https://image320.macovi.de/images/product_images/320/930672_0__60334.jpg

Phanteks Enthoo Primo Big Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 60334

EAN 0886523300014    SKU PH-ES813P_BL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Enthoo Primo Big Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/930672_0__60334.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 1
Phanteks

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.08.2013 im Sortiment

Schwarzer Design-Big-Tower mit blauer LED-Beleuchtung, massiven Wakü-Optionen, 5x 140er-Lüftern & innovativem Innenaufbau


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enthoo Primo
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 12x 2.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 6x 140mm
Formfaktor: ATX, EATX, EBB, mATX, SSI
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 600 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 650 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(11%)
(11%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,22%

 
 
3 5
     am 08.02.2022
Verifizierter Kauf
Sehr Robustes Gehäuse. Leider passt die RTX nicht mit der Abdeckung hinnein, so das ich sie bearbeiten musste. Bei der Lüftersteuerung muss ich leider sagen das sie Defekt ist. Keines der Vorinstallierten Lüfter liefen mit dieser Vorinstallierten Methode. Für diesen Preis schon recht Heftig. Ist nicht das erste mal das Ware von Mindfactory Defekt Geliefert wird. Ich werde mich wohl an Phanteks Orrientieren müssen um das Defekte Teil zu erhalten. Denn knappe 18kilo wollte ich nivht zur Post Schleppen.Mehrere Stunden Verbracht um die Lüfter zum laufen zu bringen. Schade eigentlich für diesen Preis.
    
  

Video

Kunden kauften auch: