https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1329553_0__8939450.jpg

be quiet! Pure Base 500 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8939450

EAN 4260052187807    SKU BGW35

be quiet! Pure Base 500 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1329553_0__8939450.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 7.240 verkauft
Beobachter: 136

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.09.2019 im Sortiment

Das be quiet! Pure Base 500 Window White vereint leise und flexible Eigenschaften in einem kompakten und ausgeklügelten Design.

Das Standard Top-Cover ergänzt das Design des Pure Base 500 optisch perfekt. Eine angebrachte Dämmmatte unterstützt einen leisen Betrieb. Es ist die perfekte Wahl für alle luftgekühlten Systeme und standardmäßige, leise PC Konfigurationen. Starke Magneten stellen einen sicheren Halt des Top-Covers sicher.

Für alle, die besonders viel Wert auf maximale Performance und wassergekühlte Systeme legen, ist das extrem luftdurchlässige Top-Cover die richtige Wahl. Es ist aus leicht gewebtem Material hergestellt, dass einen optimalen Luftstrom ermöglicht.

Zwei vorinstallierte Pure Wings 2 Lüfter mit luftstromoptimierten Lüfterblättern versprechen einen perfekten Luftstrom und solide Kühlleistung. Trotz des kompakten Designs stellen die beiden 140mm Lüfter einen geräuscharmen Betrieb sicher. Bis zu drei weitere 140mm Lüfter können optional installiert werden.

Front, Seitenteile und das Standard Top-Cover sind mit Dämmmatten ausgestattet und bieten maximale Stabilität und geräuschreduzierende Eigenschaften. Die Staubfilter an der Front und Unterseite können für eine Reinigung leicht entnommen werden.

Das PSU-Cover versteckt nicht nur das Netzteil und Kabel, sondern beinhaltet auch einen Doppel-HDD-Käfig. Durch die entkoppelte Installation werden Vibrationen reduziert und ein geräuscharmer Betrieb unterstützt. Um einen 360mm-Radiator an der Front installieren zu können, kann der Doppel-HDD-Käfig versetzt werden. Das Netzteil kann benutzerfreundlich von der Rückseite des Gehäuses installiert werden.

Das elegante, verglaste Seitenfenster bietet einen perfekten Einblick auf die Komponenten in Ihrem PC. Das Seitenfenster ist mit getöntem Temperglas ausgestattet und verfügt über geschwärzte Seitenrahmen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 500 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5/3.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 4x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 140mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: austauschbares Top-Panel, Kabelmanagement, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
(10%)
(10%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

123 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,04%

 
 
4 5
     am 01.11.2019
Produkttester
Super schönes Einsteiger Case!

Hallo ihr Lieben,

Zu beginn erstmal, ich hab dieses Produkt im Rahmen der Review&Win Aktion gewonnen und ich darf heute meine Eindrücke über dieses Produkt mit euch teilen.
Ich habe mich für das Weiße Gehäuse entschieden, da es zu meinem Tisch und PC Zubehör passt. Dieses Produkt kann man auch in Schwarz und metallic Grey kaufen.
(großes Dankeschön nochmal an euch Mindfactory!)

Die Lieferung verlief super schnell. Hatte das Produkt schon nach 2 Tagen, nachdem sich alle Gewinner/innen gemeldet hatten. Das Produkt kam in einem ordentlichen Zustand und gut verpackt an und in der Verpackung befand sich neben dem Gehäuse, eine Bedienungsanleitung und das restliche Zubehör befindet sich alles hinter dem Mainboardtray also hinter der Stahlseite des Gehäuses, sobald ihr diese aufschraubt, liegt alles Ordentlich verpackt im Gehäuse.

Als Zubehör bekommt ihr einmal die magnetischen Staubfiltermatte, drei Tütchen mit Schrauben, einmal 13x Schrauben für das Motherboard und das Netzteil, 12x Schrauben für das befestigen der SSD, 8x Schrauben für das anbringen der HDD und eine Große Tüte in der sich die 6x Kabelbinder befinden.

Das Gehäuse ist 5 cm lang , 23,1 cm breit und 46,3 cm mit Standfüßen hoch. Das Gehäuse wiegt ca. 7kg. Ich vermute, dass das Glas es halt etwas schwerer wiegen lässt.
Optisch sieht das Case wirklich Modern aus und es hat an der Front kein externes Laufwerk. Es ist also ein geschlossenes Midi-Tower Gehäuse. In der Front befindet sich, wenn man diese öffnet, eine innenliegende Dämmung. Ich nehme an, dass dies dafür da ist, damit der Schall nicht so einfach nach Außen gelangen kann. Dasselbe gilt für die Stahlseite des Gehäuses, in welcher darin sich auch eine Schalldämmmatte befindet.
Oberhalb des Gehäuses befinden sich der Power Button zusammen mit zwei USB 3.0 Anschlüsse und zwei HD Klinkenanschlüsse für das Mikrofon und die Kopfhörer.
Die Front sieht Optisch aus wie Aluminium, das eigentliche Material besteht aber aus Kunstoff. Wenn man sich das Case von vorne anschaut, dann erkennt man die angeschrägten Ecken. Ist nicht jedermanns Sache, mir gefallen die Ecken aber, da das Gehäuse so anders und attraktiver wirkt. Frischluft wird durch die Öffnungen an den Seiten angezogen.
An der Seite hat das Gehäuse ein Fenster das aus Glas besteht und auf der oberen Seite hat das Gehäuse ein herausnehmbares innenliegendes Kunstoffgitter wobei dies durch Magneten angezogen wird um die Stabilität zu verbessern. Man kann dies aber mit dem zweiten Top cover also der Staubfiltermatte was man dazu bekommt, austauschen.
Auf der unteren Seite des Gehäuses befindet sich ein herausnehmbarer Staubfilter wodurch hier nochmal Frischluft vom Boden gezogen wird.

Das Gehäuse kommt in der Innenseite mit zwei vorinstallierten be quiet! Pure Wings Lüftern 2 140mm und einer Drehzahl von 900 Umdrehungen pro Minute.
Zudem bietet das Mainboardtray genügend Platz für Mainboards von ATX, M-ATX und Mini-ITX. Zwei herkömmliche 3.5-Zoll-Festplatten finden im modularen HDD-Käfig am Boden Platz. Das Gehäuse bietet zudem auch genügend Platz im Innenraum für bis zu 19 Zentimeter hohe CPU-Kühler.
Die maximale Grafikkartenlänge beträgt 36.9 Zentimeter.

Im großen und ganzen ist das Gehäuse meiner Meinung nach eine super Einsteiger Gehäuse. Das Pure Base 500 von be quiet! sieht optisch nicht nur schön aus aber die einfachen herausnehmbaren Staubfilter auf der Oberseite finde ich sehr gut und die hochwertige ordentliche Verarbeitung ist einfach nur gut gelungen. Dass man die Geräusche mit den Dämmmatten regulieren kann und der Innenaufbau des Gehäuses recht viel Platz bietet und mittlerweile für den fairen Preis, finde ich auch außerordentlich.
3 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 31.12.2023
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität ist gewohnt gut
- 360mm Radiator ist an der front möglich aber nur mit Radiator innenliegend und Lüfter außen. (leider keine schöne Lösung da fehlen einfach 3cm Gehäuse länge)
- RTX 40er Serie speziell die 4080 MSI Gaming X Trio passt auf 3mm
    
  
4 5
     am 21.12.2022
Verifizierter Kauf
gute Qualität, aber PC kann etwas wärmer werden. Die DX Variante wäre evtl eine bessere Alternative.
System lässt sich ok einbauen, ist halt nicht all zu viel Platz im Gehäuse, aber die Größe an sich finde ich perfekt
    
  
4 5
     am 21.04.2022
Ich habe dieses Gehäuse für einen Systemneuaufbau eines Freundes verwendet. Es war das Erste das nicht nur den Anforderungen genügte (Platz für ein Noctua DH 15 ) sondern auch nach etwas ausschaute und dabei in einem Preisbereich lag den man, fast als Ausnahme, für etwas blech und Plastik für das gebotene noch rechtfertigen konnte.

Das Gehäuse ist zweifels ohne grundauf gut und wirklich sehr schön anzusehen, ich kann es jedoch nicht uneingeschränkt oder ohne nachträglichen Modifikationen aufgrund mangelhaften Airflows empfehlen, wenn Hardware hoher Abwärme/Performace zum Einsatz kommt, oder man die Hardware jenseits von Gut und Böse und das auch noch leise und das auch noch alltagstauglich (also der Klassiker, der Eierlegenden Wollmichsau) betreiben will.


Mir Gefällt:
Innenaufbau mit sehr hoher Rafinesse, gute Möglichkeiten für Kabelmanagement, eleganter Auftritt!!!, hammer ob mit oder ohne RGB/(bzw. statischer Beleuchtung die wesentlich billiger und ruhiger ist). Preisleistung hinsichtlich der Verarbeitungsqualität in dieser Preisklasse ist bemerkenswert.

Mir gefällt nicht: Sehr schwacher Airflow ohne gravierende Änderungen. (Das Gegenteil dazu wäre der Azza Hive 450 der dafür nicht so gut aussieht)

Ich finde das Thema Airflow essentiell, da Airflow die Hardware massiv einschränken kann oder auch zu einen Betrieb oberhalb der Spezifikationen oder auch Betriebsstabiltät hilfreich sein kann. Beziehungsweise den Kühlaufwand und die entstehende Lautheit maßgeblich mit bestimmt. Sein wir mal ehrlich, also ich kenn niemanden der sein System selber baut und darin Bürogurkenhardware verwendet, dass man dies vernachlässigen könnte, es sei denn man braucht was schickes für die Frau, falls sie ohnehin keine glühende Hardware benötigt. (jetzt bitte nich falsch verstehen xdd)

Ich würde die Front perfürieren wie eine Waschmaschientrommel, falls mir das gelingt ohne dass diese zerspringt (was bei einem 12mm Bohrer in ca 3mm starker weich-Plastik abenteuerlich wird), (ich weiß noch wie ich das bei meinen Asus Router Gehäuse machen musste, da dieser ständig überhitzte und es zu Verbindungsabbrüchen kam). Alternativ würde ich ein einziges, relativ großes Loch, welches noch eine gewisse Grundstabilität sicherstellt, dass was weis ich 2cm zur kannte übrig bleiben. mit einer Stichsäge reinsägen und dieses mit einem groben Mesh oder so etwas Luftdurchlässigen wie etwa einem Hasengitter versehen. Oder zu dem teureren Nachfolgermodell greifen, was aber leider bei weiten nicht so schick aussieht weil man nicht nur das Material sondern auch leider das geniale Design der Front komplett geändert hat.

Airflow:
(Wer nicht besonders Performante HW im Gehäuse hat muss das nicht kümmern. Aber so sind wir nicht.) Prinzipiell gillt: "coole HW, braucht eine coole Umgebung!" Das lernt man bevor man weiß wo der Power Knopf ist. Der Grund für diesen einen Negativen aber einschlägigen Punkt, an diesen sonst beeindruckenden Gehäuse sind die echt lächerlichen Luftschlitze in der Front, die selbst bei entferntem Staubfilter nach wie vor viel zu gering dimensioniert sind (und das Gehäuse heute! -IMMERNOCH!!! so verkauft wird, keine Ahnung was oder ob BEquidte sich da was denkt) sowie der Abdeckung, die dazu beiträgt, dass die Luft vor den Lüftern, in der Front, sich mit der Rotation, bereits mit den Blättern, vor diesen mit dreht und die Lüfter damit erheblich weniger effizient Luft ansaugen können bzw, höher drehen müssen. Dies kann man mit einer improvisierten Luftbremse basteltechnisch beheben.

Sowie der Tatsache, dass es bei Lieferung nur 2 Lüfter vorhanden sind, welche man natürlich beide zur Effizienzmaximierung in das Gehäuse an der Front blasen lässt. (Da die Luft von sich aus auch raus muss, und dafür genug Optionen vorhanden sind, verdoppelt man somit fast den Airflow, allein durch diese Maßnahme). Dennoch ist die Situation by default fatal, weil man den zusätzlichen Raum in der Front neben den 2 Lüftern, der Platz für 3 Lüfter bietet, abkleben muss, damit diese tatsächlich Frischluft durch die Schlitze von außen saugen und nicht durch den nicht verbauten Platz im Lüfter-Installationsbreich die heiße Luft aus dem Tower ansaugen und verwirbeln, was enormes Kühlpotential verpuffen lässt. Effektiv kann das auf Dauer zu einer Temperaturdifferenz von ca. 20 Grad führen, da die Luft dann wie die Suppe im Topf nur durchgerührt und erhitzt aber fast nicht abtransportiert wird.

Zur Aufstockung auf insgesammt 4-6x 140 Lüftern (oben und in der Front, hinten würde ich alle Slotbleche entfernen und nichts verbauen insofern es bei einem Luftgekühlten System bleibt) empfehle die mindestens genauso guten wie auch viel günstigeren Lüfter von Artec, die einfachen P14 reichen und sind bzüglich der Qualität und des Preises hier bei Mindfactory unschlagbar, ja schon fast lächerlich günstig und äußerst leise im Betrieb. Inzwischen habe ich die nicht nur in meinen PC sondern auch im Unterkellerten Garten als Entlüftung für Keller und Bad im Dauerbetrieb weil diese schier unhörbar sind und ein verhältnissmßig guten Lufttransport haben. Möglicherweise sollte man sich ein paar Buchsenverteiler für ein par Lüfter bestellen um bis zu 3 an einem Mainboard anschluss anschließen zu können (6W nicht überschreiten)., oder anderweitig Verschalten.

Tip:
Am einfachsten ist es wenn man 2 Parrallel schaltet und mochmal 2 Parallel und diese parallele geschalteten Paare, in sich in Reihe schaltet. Das führt zu einer halbierung der Drehzahl und zu einer Verdopplung des Luftdurchsatzes (da 4 Lüfter) im Vergleich zu einem, damit unhörbar (was wir ja wollen). Durch die Schaltung verhält sich das Ganze elektrisch gesehen (damit wie auch die Leistungssaufnahme) wie ein einzigster Lüfter, dass dieser problemlos ohne Steuerung direkt am Mainboard angeschlossen werden kann.

Würde ich mir das Gehäuse für mich selbst nochmal anschaffen?
Wenn ich den Aufpreis zum Nachfolger sparen möchte, definitiv ja, es ist mit eins der schönsten Gehäuse zu einen guten Preis, und da ich nun keine Bürogurkenhardware verwende, würd ich die Dinge die nicht passen, einfach anpassen.

Nebensächlichkeiten...
Sonst vermisse ich wie an fast allen Gehäusen der letzen ca15 Jahre dringend einen Resetschalter. Gerade wenn ich die grenzen meiner Hardware auslote, (und das sehe ich als Pflicht, wie auch jeder Capitän die Grenzen seine Schiffes kennen muss), oder ich anderweitig auf Fehlersuche bin ist sowas eine feine Sache. Es gefällt mir nicht den Rechner mehrmals über den Kippschalter des Netzteiles ein und auszuschalten weil das der Hardware nicht gut tut.

Unklar:
Das Frontpannel war Audioseitig nicht nutzbar, weil mit dem Mainboard verbunden schaltete der Ton alle 3s ein und wieder aus. Angeblich handelte es sich um ein übergreifendes Treiberproblem unter W10 was alle Soundchips betraf, da uns das abhielt den Rechner in erträglicher weise zu benutzen, wurde das Frontpannel bis heute nicht mehr angeschlossen, dass ich leider nicht sagen kann ob das Problem per Treiberupdate gelöst wurde oder nicht.
1 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 05.08.2021
Verifizierter Kauf
Nach langen Suchen, nach langen Abwägen habe ich mich für dieses Gehäuse entschieden und bin so weit zufrieden.
Die Verarbeitung ist Top, da weder scharfe Kante vorhanden sind, noch Stellen zu finden sind die unüberlegt entworfen wurden.
Auf der Rückseite bieten die zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten genügen Ideen und Raum um die Kabel zu verlegen was später einen eventuellen Austausch / Wechsel von Komponenten leichter gestalten lässt.
Auch sind Bei Gehäuse Schrauben dabei wie eine Anzahl von Kabelbindern. Zudem sind schon ein paar Klettbänder vorhanden was das Planen und Umsetzen zum verlegen der Kabel leichter macht.
Aber ein paar Schrauben mehr zum Befestigen von SSD wären besser gewesen. Es sind 12 Stück dabei. Aber im Grund genommen kann man eine auch nur mit 2 festschrauben was ich dann bei 2 gemacht habe.
Die Meshabdeckungen lassen sich prima entfernen und sauber halten, und die Wahl für den Deckel für zwei Abdeckungen sind dann noch das Sahnehäubchen.
Transport und Verpackung waren Top, was auch der guten Behandlung auf dem Lieferweg geschuldet ist und es waren dadurch keinerlei Mängel zu finden.
Alles in einen bin ich sehr zufrieden und kann das Gehäuse durch und durch empfehlen.
    
  
4 5
     am 23.12.2020
Verifizierter Kauf
Trotz guter Verpackung waren Spuren oben am Gehäuse, daher wohl schon vor dem Einpacken entstanden. Fast alles ging weg (bis auf einen kleinen Kratzer), daher behalte ich es trotzdem. Ich hoffe es war nur eine Ausnahme, aber für das Geld sollte das nicht passieren.
    
  
4 5
     am 31.10.2020
Verifizierter Kauf
Anstich eine Wirklich cooles Case was ich persönlich schade finde das der staub filter oben schwarz ist im Weißen Case.
    
  
4 5
     am 25.08.2020
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Case mit gutem Kabelmanagement und sehr viel Zubehör, sehr Wünschenswert in der Preisklasse, dazu sehr viel Staraum, ihr müsst euch keine Sorgen um Platz machen. Aber was absolut nicht zu Empfehlen ist, ist die Platzierung des Powerknopf. Sieht schön aus, keine Frage. Jedoch wenn du zB. Katzen besitzt, die perfekt auf den Knopf springen können, ist das nicht so Nice (und nein, i.d.R Erlaube ich das meinen Katzen nicht auf den Pc rum zu springen). Ansonsten wer keine Tiere hat, absolut Empfehlenswert ( Vor allem im Bereich von 60 - 80 Euro).
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 16.06.2020
Verifizierter Kauf
Schon beim auspacken war ich von der Optik und der Verarbeitung des Gehäuses überzeugt. Es gibt keine scharfen Kanten und die Spaltmaße passen.
Beim zusammenschrauben des Rechners profitiert man vom integrierten Kabelmanagement, das bei mir nahezu alle Kabel direkt nach dem mainboard verdeckt. Nur der 12-fach molex Stecker für die Spannungsversorgung und die Stromversorgung für die Grafikkarte sind (natürlich) nicht ganz unsichtbar. Im unteren Teil des gehäuses ist das Netzteil untergebracht und auch noch genügend Platz für alle üverflüssigen Kabel. Der Käfig für die Festplatten lässt sich rausnehmen und erleichtert somit die Montage. Hier muss man aber aufpassen, dass man (besonders bei 7200U/min Platten) Die Schrauben nicht zu fest anzieht, da sich sonst Vibrationen auf das Gehäuse übertragen können und der PC dann unglaublich laut wird. Zusammen mit der tatsache, dass die "Belüftungsplatten" die auf das Gehäuse gelegt werden können eher mittelmäßig Verarbeitet sind (bei mir sind zum Teil schon beim auspacken die Magnetstreifen abgefallen!) ergibt einen Stern abzug. Dennoch kann ich das Gehäuse sehr empfehlen und würde es selbst wieder verwenden.
    
  
4 5
     am 04.03.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse mit viel Zubehör und wertingen Materialien für wenig Geld. Für Perfektionisten aber eher ungeeignet, weil sich die Weißtöne der Front, Glasseite und des eigentlichen Gehäuses zueinander unterscheiden. Abgesehen davon ist das Gehäuse sehr zu empfehlen.

Das Mindfactory-Team hat bei der Versendung wieder mal gute logistische Arbeit geleistet;)
    
  
4 5
     am 13.11.2019
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schönes und elegantes Gehäuse. Die Verarbeitung ist top und das System ist durchaus durchdacht. Insbesondere die Kabelführung hinter dem Mainboard ist super gelöst. Leider ziehe ich einen Punkt ab für die, meiner Meinung nach, grottenschlechten Gehäuselüfter. Nicht nur, dass sie sehr laut sind, sie machen bei mir auch unangenehme Geräusche. Natürlich kann man bei dem Preis auch nicht mehr erwarten. Wer es leise mag, sollte sich gleich bessere Gehäuselüfter mit bestellen. Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: