https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1037537_0__8656968.jpg

Ultron Ultraforce Gaming Keyboard T5 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8656968

EAN 4040895637550    SKU 163755

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ultron Ultraforce Gaming Keyboard T5 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1037537_0__8656968.jpg
über 900 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2016 im Sortiment

Das ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard kombiniert intelligente Gaming-Technik mit puristischem Design und einfachem Handling. Die siebenfarbige, in zwei Stufen dimmbare LED Beleuchtung und die integrierte Handballenauflage lassen Dich auch bei längeren Gaming Sessions nicht im Stich. Die Live-Makro-Aufnahme ermöglicht es Dir, jederzeit die integrierten 6 Gaming-Tasten ganz nach Deinen Bedürfnissen anzupassen und verleiht Dir so im Spiel einen Vorteil. Im Gaming-Modus ist es Dir möglich, 26 essenzielle Tasten gleichzeitig zu drücken, ohne dass einer dieser Befehle untergeht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ultraforce Gaming Keyboard T5
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(52%)
(52%)
(26%)
(26%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
(4%)
(4%)

23 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,23%

 
 
4 5
     am 07.10.2020
Verifizierter Kauf
Muss sagen war am Anfang etwas skeptisch. Habe die aber zum Übergang gekauft da ich sparen musste weil ich den PC gebaut habe und noch ein Monitor brauchte. Und muss sagen war positiv überrascht. Ja klar gibt es bessere Tastaturen vor allem im Gaming Bereich, aber hey die ist echt zu gebrauchen tut was sie soll, Druckpunkt fühlt sich gut an. Wenn man schnell eine günstige Tastatur braucht vor allem zum zocken kann ich die wärmstens empfehlen
    
  
4 5
     am 31.08.2020
Verifizierter Kauf
Für den Preis sind die Tasten wie erwartet - Das Design ist sehr gut jedoch das RGB nicht über Software steuerbar und nur in den 7 vorgegebenen Farben.

Für mit ist es wichtig, dass meine Tastatur auch eine Lauter Leiser Taste hat welche man ohne weiteres betätigen will und dafür muss man ansonsten sehr viel Geld ausgeben...

Deshalb bin ich vollkommen zufrieden - den Minus gibt es für die Tasten und die eingeschränkten Farben

eine Kaufempfehlung kann ich durchaus geben (gerade wenn es um Preis/Leistung geht
    
  
4 5
     am 30.03.2020
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr schön leise und regiert schön leicht.
Hochwertig aussehende Verarbeitung.
Für den Preis gut zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 03.05.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gamingboard für schmales Geld!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 28.09.2018
Verifizierter Kauf
Tolle Tastatur für den Preis
    
  
4 5
     am 08.09.2018
Verifizierter Kauf
Ok aber mit mangelnder verarbeitung

Druckpunkt ist gut zum schreiben.

Verarbeitung ist... naja Plastik mit Beleuchtung trifft es ganz gut,
Teilweise verblasst die Beleuchtung an der Beschriftung und an der Randbeleuchtung und irgendwie komme ich statt auf die "Alt" Taste immer auf die "Leertaste" was dem geschuldet ist das sich diese etwas weiter links befindet.

Die Tasten reagieren allerdings sauber und der Ton beim drücken der Tasten ist angenehm leise und nicht störend.

Zum schreiben länger Texte ist sie gut aber für gaming sollte man sich was anderes überlegen weshalb diese meine freundin bekommt für ihre schreiberrei ihr gefällt sie für mich ist sie leider nix trotzdem 4 Sterne da sie ihren platz gefunden hat und meine freundin glücklich damit ist :)

Preis/Leistung: gut zum schreiben und als Grundlage für einen PC

Preis/Leistung fürs Gaming gerade so ausreichend

Danke an Mindfactory für die schnelle Lieferung immer wieder gerne :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: