https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1037537_0__8656968.jpg

Ultron Ultraforce Gaming Keyboard T5 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8656968

EAN 4040895637550    SKU 163755

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Ultron Ultraforce Gaming Keyboard T5 USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1037537_0__8656968.jpg
über 900 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2016 im Sortiment

Das ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard kombiniert intelligente Gaming-Technik mit puristischem Design und einfachem Handling. Die siebenfarbige, in zwei Stufen dimmbare LED Beleuchtung und die integrierte Handballenauflage lassen Dich auch bei längeren Gaming Sessions nicht im Stich. Die Live-Makro-Aufnahme ermöglicht es Dir, jederzeit die integrierten 6 Gaming-Tasten ganz nach Deinen Bedürfnissen anzupassen und verleiht Dir so im Spiel einen Vorteil. Im Gaming-Modus ist es Dir möglich, 26 essenzielle Tasten gleichzeitig zu drücken, ohne dass einer dieser Befehle untergeht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ultraforce Gaming Keyboard T5
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(52%)
(52%)
(26%)
(26%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
(4%)
(4%)

23 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,23%

 
 
2 5
     am 22.02.2021
Verifizierter Kauf
Der generelle Look der Tastatur mit seiner schicken Beleuchtung und der Farbgebung macht aufs erste einen guten Eindruck.

Leider fühlt sich die Tastatur in der Benutzt dann aber nicht mehr so gut an. Die Tasten wirken sehr klobig, alles ist irgendwie zu "weich" und hat nicht das gewünschte Feedback von einer guten Tastatur beim spielen.

Sie kostet natürlich wenig, das ist attraktiv, und kommt mit allerlei Zusatzfunktionen daher. Für gelegentliches benutzen ist sie sicher ausreichend. Ich bin am Ende dann doch auf etwas "besseres" umgestiegen und der Gefühlsunterschied ist riesig beim zocken.

Gebt lieber etwas mehr aus, zwischen 60 und 80¤ gibt es schon leichtgängigere Tastaturen die euren Spielspaß längerfristig zu genau dem machen - Spaß. (:
    
  
2 5
     am 06.03.2017
Verifizierter Kauf
Leider ist auf der Tastatur kein "Gößer-" und "Kleiner-" Zeichen vorhanden! Das sin aber eigentlich wichtige Zeichen. Alle Tasten sind sehr leise, außer die Leertaste! Die klappert ungemein laut, da die "Verbreiterung" der Taste selbst auf den Tastaturrand knallt. Da wurde beim Design wohl nicht nachgedacht. Außerdem luft die DEL-Taste nicht richtig smooth, die hakt manchmal etwas. Die Tastatur ist sonst recht brauchbar, aber leider sind diese paar Mängel ziemlich gravierend, so dass ich denke wieder meine alte 5¤-noname-Tastatur zu verwenden
0 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: