https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1037537_0__8656968.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.04.2016 im Sortiment

Das ULTRAFORCE T5 LED Gaming Keyboard kombiniert intelligente Gaming-Technik mit puristischem Design und einfachem Handling. Die siebenfarbige, in zwei Stufen dimmbare LED Beleuchtung und die integrierte Handballenauflage lassen Dich auch bei längeren Gaming Sessions nicht im Stich. Die Live-Makro-Aufnahme ermöglicht es Dir, jederzeit die integrierten 6 Gaming-Tasten ganz nach Deinen Bedürfnissen anzupassen und verleiht Dir so im Spiel einen Vorteil. Im Gaming-Modus ist es Dir möglich, 26 essenzielle Tasten gleichzeitig zu drücken, ohne dass einer dieser Befehle untergeht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ultraforce Gaming Keyboard T5
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 6
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(86%)
(86%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 04.07.2017
Verifizierter Kauf
Für knapp 20¤ eine tolle Tastatur.
    
  
5 5
     am 19.05.2017
Verifizierter Kauf
Tut das was sie soll die Tasten lassen sich gut benutzen bin zu frieden für den Preis.
    
  
2 5
     am 06.03.2017
Verifizierter Kauf
Leider ist auf der Tastatur kein "Gößer-" und "Kleiner-" Zeichen vorhanden! Das sin aber eigentlich wichtige Zeichen. Alle Tasten sind sehr leise, außer die Leertaste! Die klappert ungemein laut, da die "Verbreiterung" der Taste selbst auf den Tastaturrand knallt. Da wurde beim Design wohl nicht nachgedacht. Außerdem luft die DEL-Taste nicht richtig smooth, die hakt manchmal etwas. Die Tastatur ist sonst recht brauchbar, aber leider sind diese paar Mängel ziemlich gravierend, so dass ich denke wieder meine alte 5¤-noname-Tastatur zu verwenden
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.02.2017
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist genau so wie ich mir die Vorgestellt habe.
Leichte bedienung, keine wackeligen oder sehr lauten Tasten.
Die einzige Taste die am lautesten "klack" macht ist die Leertaste.
Das Optische ist im allgeminen in meiner vollster zufriedenheit.
Es liegt ein kleiner Zettel bei der Tastatur bei, wo drauf steht (Deutsch, English & France) wie was geht mit der LED Einstellung der Tastatur und das ist sehr einfach.
Für den Preis lohnt es sich so eine Tastatur zu kaufen.
Die Verarbeitung der Tastatur ist sehr gut. Keine scharfen Kanten oder ähnliches.
Das USB-Kabel ist mit einer Ummantlung geschützt und abgeschiermt.
Alle Farben können wie z.B. auf dem Bild zu sehen ist, nicht gleichzeitig zur beleuchtung gebraucht werden, sondern nur einzelnt in abwechslung durch die Pulsierende Funktion oder selbst bestimmung welche Farbe man standhaft haben möchte.
An den Seiten (Links & Rechts) ist die Tastatur ebenfalls mit dem selben LED-Licht beleuchtet.
    
  
5 5
     am 19.01.2017
Verifizierter Kauf
Super geile Tastatur, muss ich persöhnlich sagen. Sie ist sehr leise, man hört kaum die anschläge!
Leider ist bei mir die F2 beschädigt, was aber nicht auffällt und auch die Funktion nicht beeinträchtigt.
Für jeden kann ich sie empfehlen :)
    
  
5 5
     am 26.10.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur. Könnte etwas mehr Funktionen haben. Aber Ausreichend vorhanden. Sieben Farben kann man sich aussuchen. Was drauf steht das diese Farben nur 2x Dimmbar sind stimmt nicht. Sie sind 5x Dimmbar.

Das Kabel Is besonders Abgeschirmt. Was auch nirgends steht.

5 Sterne Super Tastatur. Für den Preis
    
  
     am 29.05.2016
Verifizierter Kauf
Erfüllt alle entstehenden Ansprücke sehr gute verarbeitung und sehr viel funktionen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: