https://image320.macovi.de/images/product_images/320/811667_0__46442.jpg

Artikelnummer 46442

EAN 0885370398618    SKU 3UR-00021

Microsoft Windows 8 Pro 32/64 Bit Deutsch Upgrade

Microsoft https://image320.macovi.de/images/product_images/320/811667_0__46442.jpg
über 3.920 verkauft

Nicht mehr lieferbar.

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2012 im Sortiment

Bei der Entwicklung von Windows 8 stand der Anwender im Fokus. Unabhängig davon, ob Windows 8 auf einem Tablet, Notebook oder Desktop-PC verwendet wird - das moderne, schnelle und stabile Betriebssystem ist für jeden Kunden die richtige Wahl. Das hochfunktionale Design der neuen Benutzeroberfläche ermöglicht blitzschnellen Zugriff auf alle wichtigen Elemente, so dass man weniger Zeit mit Suchen verbringt und mehr Zeit für Produktivität, Kommunikation und Entertainment gewinnt.

Intuitive Bedienung
Die neue, im modernen Design gehaltene Benutzeroberfläche ist ideal für den unkomplizierten Umgang mit Apps.

Verbesserter Windows Explorer
Mit intelligentem Menüband gestaltet er die Verwaltung der eigenen Dokumente und Dateien besonders schnell und intuitiv.

Vorinstallierte Apps
Leistungsstarke Apps wie Mail, Kalender, Nachrichten, Fotos, SkyDrive, Reader, Musik und Video sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Windows Store
Hier findet der Nutzer Apps von klein bis groß, die ihm das digitale Leben erleichtern und zum Teil sogar kostenlos sind. Das Beste: Alle Apps können kostenlos getestet werden.

Internet Explorer 10
Die neue Browser-Generation unterstützt alle Web-Standards und ist schnell, sicher und einfach zu bedienen.

Heimnetzgruppe
Desktop-PCs und Notebooks lassen sich einfach miteinander verbinden, so dass auch weniger versierte Anwender von den Vorteilen eines Netzwerks profitieren.

Cloud- und Web-Dienste
Dank nahtloser Integration von Cloud- und Webdiensten rund um die Uhr auf soziale Netzwerke zugreifen und mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt bleiben.

Kompatibilität
Für Windows 7 entwickelte PC-Anwendungen und -Spiele lassen sich auch unter Windows 8 installieren.

Multimedia
Windows Media Player macht aus jedem Computer ein vollwertiges Multimedia-Center für Audio und Video in bester Qualität.

PC zurücksetzen
Kommt es einmal zu Problemen, kann man den PC im Handumdrehen zurücksetzen, ohne vom Benutzer angelegte Dateien zu verlieren.

Hierbei handelt es sich um ein Upgrade und keine Vollversion.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Windows 8 Pro
Typ: 32/64 Bit
Lizenztyp: Upgrade
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Betriebssystem
Medientyp: DVD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(18%)
(18%)
(10%)
(10%)
(3%)
(3%)
(8%)
(8%)

39 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
4 5
     am 22.03.2014
Verifizierter Kauf
Windows 8 halt! :)
Aber das mit dem Serial-Keys sollten die echt mal vereinfachen!
Und der Windows-Store für Update auf 8.1 geht oft nicht (Keine Verbindung zum INternet) obwohl alles andere geht.
Manchmal habe ich den Eindruck als ist das Absicht (MS Firmenphilosophie: Warum einfach, wenns auch Kompliziert geht!)

Da fängt man an die bösen Raubkopierer und Hacker zu verstehen. Die haben damit weniger Ärger als unsereins als ehrlicher Käufer.

Abgesehen davon ist das System schnell und Stabil.
Allerdings nutze ich zu 99% den Desktop weiter, ich brauch/will kein Kachel blabla.
    
  
4 5
     am 08.12.2013
Verifizierter Kauf
Als Windows 8.0 einfach nix halbes und nix ganzes, zumindest als Desktop OS. Deshalb gibt's für das 8.0 nur 3*.
Mit dem kostenlosen Upgrade auf 8.1 ist das OS ne feine Sache, nicht wirklich ein 5* OS, da müsste MS nochmal bissle was nachlegen, aber auf jedenfall besser als 8.0. Also 4*
    
  
4 5
     am 05.11.2013
Verifizierter Kauf
naja ist zwar schön schnell aber komme nicht klar mit
    
  
4 5
     am 05.10.2013
Verifizierter Kauf
Gewöhnungsbedürftige Oberfläche, aber ansonsten sehr intuitiv.
    
  
4 5
     am 30.04.2013
Verifizierter Kauf
Windows 8 als Upgrade für meinen neuen Rechner. Schneller als Windows sieben aber mit der verhassten Metro Oberfläche, wegen dieser nur 4 Sterne.
    
  
4 5
     am 27.04.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis da noch in der angebotsfase gekauft. Ein schnelles, stabiles und trotz der "ModernUI"/"Metro" Oberfläche nach n bisl eingewöhnung gut zu bedienendes Betriebssystem. Im Vergleich zum Vorgänger (windows 7) fehlen mir aber ein par Möglichkeiten das "startmenu" meinen wünschen anzupassen. Schnelle Lieferung durch Mindfactory.
    
  
4 5
     am 06.03.2013
TOP! Ich kann mich den Vorrednern mit den wenigen Sternchen nicht anschließen. Ich befürchte diese sind allgemein leicht überfordert mit einem PC. Win8 hat genauso einen Dekstop wie Win7, das einzige was fehlt ider der Startbutton, welchen man überhaupt nicht vermisst. Die Programme liegen schön geordnet als Kachel bereit welche man mit der Windowstaste her holt. Ich hatte sämtliche Versionen seit Win 3.11 und muss sagen Windows 8 ist spitze. Es richtet sich nach Installation komplett selbst ein, KEIN einziger Treiber musste nachinstalliert werden. Sogar der Netzwerkdrucker (Epson) wurde selbständig gefunden und eingerichtet. Programme laufen alle, welche bei Windows 7 auch gelaufen sind. Ich wüsste keinen Grund warum Win8 wieder runterwerfen sollte. Es läuft jetzt 3 Monate tadellos und immer noch so schnell wie am Anfang. Wer behauptet Win8 ist schrott hat meiner Ansicht nach entweder grundsätzlich erst einmal etwas gegen Neues oder ist mit PC an sich überfordert und sollte sich vlt. ein geschlossenes System ala iOS kaufen.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.