https://image320.macovi.de/images/product_images/320/811667_0__46442.jpg

Artikelnummer 46442

EAN 0885370398618    SKU 3UR-00021

Microsoft Windows 8 Pro 32/64 Bit Deutsch Upgrade

Microsoft https://image320.macovi.de/images/product_images/320/811667_0__46442.jpg
über 3.920 verkauft

Nicht mehr lieferbar.

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2012 im Sortiment

Bei der Entwicklung von Windows 8 stand der Anwender im Fokus. Unabhängig davon, ob Windows 8 auf einem Tablet, Notebook oder Desktop-PC verwendet wird - das moderne, schnelle und stabile Betriebssystem ist für jeden Kunden die richtige Wahl. Das hochfunktionale Design der neuen Benutzeroberfläche ermöglicht blitzschnellen Zugriff auf alle wichtigen Elemente, so dass man weniger Zeit mit Suchen verbringt und mehr Zeit für Produktivität, Kommunikation und Entertainment gewinnt.

Intuitive Bedienung
Die neue, im modernen Design gehaltene Benutzeroberfläche ist ideal für den unkomplizierten Umgang mit Apps.

Verbesserter Windows Explorer
Mit intelligentem Menüband gestaltet er die Verwaltung der eigenen Dokumente und Dateien besonders schnell und intuitiv.

Vorinstallierte Apps
Leistungsstarke Apps wie Mail, Kalender, Nachrichten, Fotos, SkyDrive, Reader, Musik und Video sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Windows Store
Hier findet der Nutzer Apps von klein bis groß, die ihm das digitale Leben erleichtern und zum Teil sogar kostenlos sind. Das Beste: Alle Apps können kostenlos getestet werden.

Internet Explorer 10
Die neue Browser-Generation unterstützt alle Web-Standards und ist schnell, sicher und einfach zu bedienen.

Heimnetzgruppe
Desktop-PCs und Notebooks lassen sich einfach miteinander verbinden, so dass auch weniger versierte Anwender von den Vorteilen eines Netzwerks profitieren.

Cloud- und Web-Dienste
Dank nahtloser Integration von Cloud- und Webdiensten rund um die Uhr auf soziale Netzwerke zugreifen und mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt bleiben.

Kompatibilität
Für Windows 7 entwickelte PC-Anwendungen und -Spiele lassen sich auch unter Windows 8 installieren.

Multimedia
Windows Media Player macht aus jedem Computer ein vollwertiges Multimedia-Center für Audio und Video in bester Qualität.

PC zurücksetzen
Kommt es einmal zu Problemen, kann man den PC im Handumdrehen zurücksetzen, ohne vom Benutzer angelegte Dateien zu verlieren.

Hierbei handelt es sich um ein Upgrade und keine Vollversion.


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Windows 8 Pro
Typ: 32/64 Bit
Lizenztyp: Upgrade
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Betriebssystem
Medientyp: DVD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(18%)
(18%)
(10%)
(10%)
(3%)
(3%)
(8%)
(8%)

39 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
2 5
     am 05.07.2013
Verifizierter Kauf
Steve Ballmer ist auf dem Touch-Trip. Dabei übersieht er aber die offensichtliche Tatsache, dass Touch nur eine Eingabekrücke ist. Wenn man keine Tastatur oder Maus verwenden kann, ist ein Berührungsempfindlicher Bildschirm toll. Siehe Tablets und Smartphones.
Am PC will ich das nicht! Und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine.

Positiv: Windows 8 bietet leichte Performance-Vorteile gegenüber Windows 7.
Negativ: Gängelung seitens Microsoft in Richtung Modern UI.

Die Schnellstart-Optionen per Hiberfil.sys sind für heutige PCs mit viel RAM und kleiner SSD unpraktisch. Eine Deaktivierung der Hiberfil.sys ist aber problemlos möglich.
(Suspend to RAM braucht nur unwesentlich mehr Strom als Suspend to Disk. Ein gutes Netzteil ist wesentlich entscheidender.)

Was schrecklich nervt, ist Microsofts Versuch, die Anwender in Richtung Metro-Oberfläche zu zwingen.
Startmenü, Glas-Optik und Standard-Desktop kann man sich jedoch mit diversen Tools wieder herstellen.
Auf die Neueinführung des Startknopfs mit Windows 8.1 braucht man wahrlich nicht warten.

Ich habe mir die 8er-Version nur gekauft, da ich beruflich mitreden können muss und mich nicht nur auf Informationen aus 2ter Hand stützen will.
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen auf Windows 7 zu bleiben. Außer natürlich, man steht auf zweifarbige Kacheln und ein Betriebssystem im 90er-Jahre-Look.

Wer gerne bastelt, dem sei diese Version auch ans Herz gelegt. Es sind ausreichend kostenlose Tools vorhanden um sich sein Windows 8 genau so zu konfigurieren wie man es haben möchte.
(Erstaunlicherweise warnen einige Virenscanner besonders vor Webseiten, auf denen es Tools für die Glas-Optik gibt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
Mit Bezahl-Software für kleines Geld geht es übrigens auch ohne besondere Systemkenntnisse.

Bleibt nur eine Aufforderung an Microsoft: Lasst die Anwender doch selbst entscheiden, was sie haben möchten. Die Bevormundung nervt und schadet nur eurem Umsatz.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.