https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1008303_0__8631231.jpg

Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB

Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB

Microsoft https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1008303_0__8631231.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 56.440 verkauft
Beobachter: 421

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.07.2015 im Sortiment

Microsoft Windows 10 Home (64 Bit) in der deutschen DSP/SB-Version auf einer guten alten DVD als Installationsmedium

Technische Details:

Version: Microsoft Windows 10 Home 64 Bit, DSP/SB - DVD (deutsch)
Systemvoraussetzungen
Prozessor: 1 GHz oder schneller
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 20 GB
Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-2.0-Treiber


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Windows 10 Home
Typ: 64 Bit
Lizenztyp: DSP/SB
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Betriebssystem
Medientyp: DVD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(19%)
(19%)
(6%)
(6%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

638 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,18%

 
 
4 5
     am 07.09.2021
Verifizierter Kauf
Für meinen ersten und selbst zusammen gebauten PC habe ich mir diese Win10 Version gekauft. Das Aufspielen lief ohne Probleme über ein externes Laufwerk ab und der Produktschlüssel war natürlich auch einwandfrei.
Nachteil sind für mich die Windows-typischen Programme, die man erstmal deinstalieren/deaktivieren muss. Da würde ich mir einfachere Methoden wünschen um Cortana&Co loszuwerden bzw. nicht automatisch mit-installiert werden. Außerdem verstehe ich nicht, warum es immer noch keine einheitliche Systemsteuerung gibt und man zwischen der klassischen Systemsteuerung und den Einstellungen hin-und-her wechseln muss. Mal sehen ob sich das mit Win11 ändert.
Der Preis ist auch relativ happig, dafür das Win10 demnächst von Win11 abgelöst werden soll.
    
  
4 5
     am 08.05.2021
Verifizierter Kauf
Ein Windows das funktioniert, was will man mehr.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 08.01.2021
Verifizierter Kauf
Windows 10 ist für mich das beste Windows bisher. Ich habe schon als Insider getestet und w10 war schon
früh in einem super Zustand. Ich selber hatte auch noch keine Update-Probleme. Dennoch darf man die
sicher nicht verschweigen.
    
  
4 5
     am 26.12.2020
Verifizierter Kauf
Schnell installiert, läuft stabil.
    
  
4 5
     am 20.12.2020
Verifizierter Kauf
Keinerlei große Probleme
    
  
4 5
     am 04.12.2020
Verifizierter Kauf
Das Betriebssystem an dem niemand herum kommt. Solide, trotzdem ein Killer für ältere Rechner die noch problemlos unter Windows 7 liefen.
    
  
4 5
     am 22.11.2020
Verifizierter Kauf
Hat alles funktioniert.
    
  
4 5
     am 14.03.2020
Verifizierter Kauf
Win 10 halt - kommt auf DVD, lässt sich einfach installieren - läuft
    
  
4 5
     am 04.03.2020
Nicht mein Lieblings Betriebssystem, aber zum Spielen unentbehrlich.
    
  
4 5
     am 30.12.2019
Verifizierter Kauf
Windows 10 Home - bekannt aus Funk und Fernsehen... funktioniert wie erwartet zuverlässig.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 123 Bewertungen)

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: