https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1008303_0__8631231.jpg

Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB

Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB

Microsoft https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1008303_0__8631231.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 56.440 verkauft
Beobachter: 428

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.07.2015 im Sortiment

Microsoft Windows 10 Home (64 Bit) in der deutschen DSP/SB-Version auf einer guten alten DVD als Installationsmedium

Technische Details:

Version: Microsoft Windows 10 Home 64 Bit, DSP/SB - DVD (deutsch)
Systemvoraussetzungen
Prozessor: 1 GHz oder schneller
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 20 GB
Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-2.0-Treiber


Diese Software verfügt über einen Kopierschutz.

Technische Daten

Allgemein:
Produktserie: Windows 10 Home
Typ: 64 Bit
Lizenztyp: DSP/SB
Sprache: Deutsch
Benutzeranzahl: 1 User
Plattform: PC
Art der Software: Betriebssystem
Medientyp: DVD

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(19%)
(19%)
(6%)
(6%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

638 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,18%

 
 
1 5
     am 24.05.2020
Verifizierter Kauf
Falsche Windows software installiert
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 27.07.2019
für surfen reicht ! aber zu viele bugs und nach 100 updates keine besserung ! gg windoof
    
  
1 5
     am 04.05.2017
Verifizierter Kauf
Ich wäre am liebsten immer noch mit Windows XP unterwegs...
3 von 14 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 10.11.2016
Solange ich keine Kontrolle über die Windows Updates habe und der Rechner sich regelmäßig selbstständig mit Zeug zuzieht, das ich nicht kenne /nicht brauche / nicht will, gibt es die schlechtmöglichste Bewertung.
Wie schnell man sich mit einem "schlechten" Update eine Funktionalität zerschiessen kann, zeigt die lange Windows Vergangenheit.
Wenn ich was koche, bestimme ICH die Zutaten!!!
5 von 14 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 31.10.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich nicht zufrieden mit Windows 10. Musste wieder auf Windows 7 downgraden.

Zuerst einmal ist das Design wie bei allen neuen Sachen Umstellung. Nachdem man sich eingerichtet hat ist es wieder ganz normal und meiner Meinung sogar schöner wie Windows 7. Dazu ist es unglaublich gut für Dual Monitor Setups, man kann vieles Einstellen was ich mir in Windows 7 gewünscht habe. Auch das switchen zwischen Kopfhörern und Boxen ist viel einfacher es gibt viele Sachen in denen Windows 10 besser ist. Ich habe mich sehr gefreut und es ist meiner Meinung auch mit Direct X 12 das beste Windows..


Aber für mich nicht benutzbar. Viele echt tolle Feature aber die Grundlegenden Basics sind wirklich schlecht. Samsung Handy und Windows 10? Oh kann man nicht verbinden. Windows 10 und Grafiktreiber, wohl gemerkt Amp Extreme 1080 Win 10 Kompatibel. Flackern, wirft die Treiber aus dem Autostart. Auch Soundtreiber usw. Plötzlich geht ein Programm nicht mehr .dll fehlt, Google und ... Windows 10 Exclusive Problem. Gratis Gears of War 4 bekommen. Kann es nicht downloaden weil der App Manager spinnt. Kleine Nervige Dinge wie Verknüpfung die einfach ihr Symbol und Pfad verlieren. Unkompatibel mit tausenden von Sachen. Funktioniert etwas nicht kann man googeln und trifft Leute mit dem gleiche Problem. "Hast du Windows 10?" Ist die Antwort auf alle Fragen. Einfach ein unfertiges Betriebssystem. NICHT BENUTZBAR FÜR MICH.


Ich habe selbst Beruflich mit Computern zu tun und habe schon etliche zusammen gebaut und eingestellt, ich habe es 3 mal Formatiert und neu probiert aber es hat nichts geändert. Für mich ein no-go.


Ich hoffe ich konnte euch helfen, ich glaube das Windows 10 ein super Betriebssystem ist wenn es FERTIG ist aber Momentan empfehle ich jedem Windows 7. Falls irgendwelche Fehler oder komische Wörter in der Bewertung sind tut es mir leid, ich habe es Korrektur gelesen schreibe aber mit dem Handy weil ich Grade Windows 7 installieren muss. =)
3 von 8 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 16.09.2016
Verifizierter Kauf
Das Sicherheitsetikett auf dem Product-Key ist so schwer ablösbar, das es beschädigt werden kann. Warum in einem verschlossenem Umschlag ein Etikett auf dem Product key aufgeklebt sein muß wird mir ein Rätsel bleiben.
Ich empfinde das als Schikane!!!
0 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 04.08.2016
Verifizierter Kauf
Muss man einiges ändern und ausschalten atd. Selbst dann ist das Internet immer noch ziemlich langsam.

Aber kann mind ja nichts dafür darum empfehle ich jeden kauft lieber Win 7 oder 8 hier statt win 10
0 von 7 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: