https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1304261_0__8915205.jpg

LogiLink USB 3.0 2,5" HDD Gehäuse SATA HDD/SSD

Artikelnummer 8915205

EAN 4052792051827    SKU UA0339

LogiLink USB 3.0 2,5" HDD Gehäuse SATA HDD/SSD

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1304261_0__8915205.jpg
über 780 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.04.2019 im Sortiment

Das perfekte externe Gehäuse zum Schutz von 2,5" (6,35 cm) HDD/SSD und verwendet eine USB 3.0-Verbindung zu PC/Mac.


LogiLink UA0339. Produkttyp: HDD / SSD-Gehäuse. Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 1, Größe des Speicherlaufwerks: 2.5", Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: SATA, Serial ATA II, Serial ATA III. Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s. Produktfarbe: Schwarz. USB-Stecker: Micro-USB B

Technische Daten

Technische Details:
Nachhaltigkeitszertifikate: RoHS
Systemanforderung:
Mac-Kompatibilität: Ja
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10,Windows 7,Windows 8
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
USB-Stecker: Micro-USB B
USB Anschluss: Ja
Anzahl der USB-Anschlüsse: 1
USB-Version: 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1)
USB-Anschluss Geschlecht: Weiblich
Speichermedium:
Größe des Speicherlaufwerks: 2.5 "
Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 1
Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: SATA, Serial ATA II, Serial ATA III
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB
Benutzerhandbuch: Ja
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Produkttyp: HDD / SSD-Gehäuse
Leistungen:
Plug & Play: Ja
Datenübertragungsrate: 5 Gbit/s
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,13%

 
 
4 5
     am 19.01.2021
Verifizierter Kauf
Kurz zu meiner Situation ich hatte einen alten PC dieser war leider defekt daher konnte ich kein Back Up von meinen Offline Daten machen. Da ich aber keinen Müll mit auf meinen neuen PC mitnehmen wollte wurde relertiv schnellm klar das ich dies über ein USB Möglickeit machen möchte.
Kurz sich suchte nach einem geeigneten Adapter und bin auf den LogiLink gesoßen. Dies schreibe ich weil es bei mir nicht als Festplatte verwendet wird.

Die Schnelligkeit liegt auf einem Niveau von vergleichbaren HDDs verwendet habe ich eine Samsung SSD.

Qualitativ ist es nicht top noch flop es besteht aus einer Plastikschale und dem USB zu SATA Adaper ohne Schrauben.

Wer etwas billiges such top wer eine Interne SSD in eine extrene SSD verwandel möchte bin ich mir nicht sicher was die langlebigkeit angeht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: