https://image320.macovi.de/images/product_images/320/681031_0__8320443.jpg

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

TeamGroup https://image320.macovi.de/images/product_images/320/681031_0__8320443.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 36.530 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.03.2011 im Sortiment

Der Team Elite Speicher wird in einem 8GB Kit ausgeliefert und besteht aus zwei 4GB Modulen. Er hat eine Bandbreite von 10,6 GB/s und Timings von CL 9-9-9-24. Mit einer Spannung von nur 1.5V sind die DDR3 Speichermodule sehr stromsparend und bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Elite
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4GB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
(4%)
(4%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
(6%)
(6%)

407 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,53%

 
 
4 5
     am 05.04.2014
Zuverlässiges Speicherkit ohne uns bekannte Kompatibilitätsprobleme.
    
  
4 5
     am 21.07.2013
Verifizierter Kauf
toller ram :D mehr muss man nicht sagen... es gibt besseren ram aber der reicht alle mal für alles was man so am pc macht :D
    
  
4 5
     am 02.05.2013
Verifizierter Kauf
Super Ware, schnelle Lieferung! Weiter so!!
    
  
4 5
     am 01.05.2013
Verifizierter Kauf
Hab den Ram seit Mai 2012 verbaut, bis vor kurzen lief alles ohne Probleme. Dann kamen aus unerklärlichen Gründen Bluescreens mir vermerkt auf den Speicher. Nach langer Fehlersuche hab ich irgendwann die Spannung von 1,50 auf 1,52 ( 1,52v nicht weiter bedenklich) gesetzt und seitdem is wieder ruhe. Daher leider 1 Punkt abzug sonst wirklich Top für den Preis. Ich hab ihn allerdings damals für 26¤ gekauft :O und sollte er dann nach 1 jahr kaputt gehen... ist zwar ärgerlich aber...wat solls
    
  
4 5
     am 03.04.2013
Verifizierter Kauf
Läuft 1a und stabil, allerdings musste ich im BIOS die Taktfrequenz manuell von 1066 auf 1333 anheben.
    
  
4 5
     am 30.03.2013
Verifizierter Kauf
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
    
  
4 5
     am 29.03.2013
Verifizierter Kauf
Guter preis für 8Gb Arbeitsspeicher
    
  
4 5
     am 27.11.2012
Verifizierter Kauf
Habe diese RAM's nun seit einem Jahr in meinem Asus P8P67 Deluxe.
Diese wurden auch sofort erkannt und arbeiten sehr zuverlässig.

Was mich jedoch gestört hat - und ich deshalb nur 4 Sterne gebe - sind die Bluescreens, die dadurch verursacht wurden.
    
  
4 5
     am 06.03.2012
Verifizierter Kauf
1 Ram-Riegel defekt, also einmal umtauschen.
Ansonsten kann ich nicht meckern, nach einer kurzen Bios-Einstellung lief er auf den richtigen Spezifikationen und das die Dual-Kits häufiger mal defekt sind, kann man hier ja einsehen.

MF war bisher sehr schnell, ich hoffe das sind sie auch in diesem Fall.
    
  
4 5
     am 14.02.2012
Verifizierter Kauf
für 30 ¤ guter ram, laufen seit einer knappen woche und bisher wurden keine probleme festgestellt..
allerdings sieht es nach meinem geschmack nach billig ware aus, jedoch kann man an der Leistung nichts bemängeln , und darauf kommts ja an ^^ ( 7,3 windowsleistungsindex)
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 17 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: