https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1296002_0__8907283.jpg

32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

Artikelnummer 8907283

EAN 0649528788788    SKU BLS2K16G4D30AESB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank grau DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1296002_0__8907283.jpg
Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher
über 1.490 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2019 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Hersteller des Jahres 2023 Arbeitsspeicher

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix Sport LT V2 Dual Rank grau
Gesamtkapazität: 32GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 16GB
Art des Speichers: DDR4-3000
JEDEC Norm: PC4-24000U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 3000MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL15
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(95%)
(95%)
(5%)
(5%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,41%

 
 
4 5
     am 23.02.2020
Verifizierter Kauf
Nachdem ich schn einen Satz genau dieser im Einsatz habe, gönnte ich mir letzte Woche die Aufrüstung auf 64GB durch den Kauf eines weiteren Kits. Perfekte und qualitativ hochwertige Verarbeitung bei absolut passendem Preis- Leistungsverhältnisses. Die vorinstallierten Kühlkörper sind ausreichend, sollten aber (wie aber eigtl. üblich in jedem System!!!) durch zusätzliche Gehäuselüfter, welche die durch diese und andere Geräte verursachte Wärme, abtransportiert werden. Auch in meiner Konfiguration (4 Stück Nebeneinander) ist durch die Wärmeentwicklung keine beeinrächtigung vorhanden. Die Standard auf 1200Mhz als 2400 laufenden Ranks sollten im 1500Mhz (XMP Tabellenunterstützung vorhanden) als 3000er laufen. MANKO: die angegebenen Zugriffszeiten sind - zumindest bei mir - NICHT zu erreichen. Bei aktivierter automatischer XMP Unterschützung werden Sie nicht mit 15-16-16 angesteuert, sondern nur mit 16-16-16 maximal. Bei manueller Einstellung auf die vom Hersteller angegebenen, erreichbaren Werte, startet der PC nicht mehr. Trotzdem wahnsinnig schnelle Riegel!
Weiter zu empfehlen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: