https://image320.macovi.de/images/product_images/320/774563_0__44710.jpg

Xigmatek 2x USB 3.0 Adapterstecker für USB 3.0 19pol (COU-UBCFBP-U01)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xigmatek 2x USB 3.0 Adapterstecker für USB 3.0 19pol (COU-UBCFBP-U01)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/774563_0__44710.jpg
über 130 verkauft
Xigmatek

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.11.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapterstecker
Modell: 2x USB 3.0
geeignet für: USB 3.0 19pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 28.06.2012
Verifizierter Kauf
hab diesen adapter gekauft, um die front usb 3.0 anschlüsse des cooltek karmides [http://www.mindfactory.de info.php/info/p773201 Cooltek-Karmides-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html] nicht extern nutzen zu müssen.

leider musste ich dann beim zusammenbauen feststellen, dass es nicht auf mein board passt (gigabyte H77-d3h), da der "stromstecker" den weg versperrte - kurz es war zu eng. im prinzip ist dass pech und die (zur Zeit ca. 8¤) hab ich aus dem fenster geworfen.
ich kann nicht sagen, ob das teil gut ist, aber die idee (bzw. den zweck den es erfüllen soll) ist nicht schlecht - dennoch kann ich es nicht mit 5sternen bewerten.

was ich sagen muss: prüft vorher, ob es auch tatsächlich auf euer mainboard passt (ist fast unmöglich), aber versucht nicht den gleichen fehler wie ich zu machen.

p.s. diesen adapter gibts übrigens auch spiegelverkehrt - und da würde er bei mir glaub funktionieren - aber hab erstmal keine lust es zu probiren^^
    
  

Video

Kunden kauften auch: