https://image7.macovi.de/images/product_images/320/774563_0__44710.jpg

EAN 4712477312871    SKU COU-UBCFBP-U01

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.11.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Adapterstecker
Modell: 2x USB 3.0
geeignet für: USB 3.0 19pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.09.2012
Verifizierter Kauf
Ich kann nichts negatives berichten - habe den Stecker zur Sicherheit mit etwas Heißkleber am Anschlusskabel fixiert.
    
  
3 5
     am 28.06.2012
Verifizierter Kauf
hab diesen adapter gekauft, um die front usb 3.0 anschlüsse des cooltek karmides [http://www.mindfactory.de info.php/info/p773201 Cooltek-Karmides-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html] nicht extern nutzen zu müssen.

leider musste ich dann beim zusammenbauen feststellen, dass es nicht auf mein board passt (gigabyte H77-d3h), da der "stromstecker" den weg versperrte - kurz es war zu eng. im prinzip ist dass pech und die (zur Zeit ca. 8¤) hab ich aus dem fenster geworfen.
ich kann nicht sagen, ob das teil gut ist, aber die idee (bzw. den zweck den es erfüllen soll) ist nicht schlecht - dennoch kann ich es nicht mit 5sternen bewerten.

was ich sagen muss: prüft vorher, ob es auch tatsächlich auf euer mainboard passt (ist fast unmöglich), aber versucht nicht den gleichen fehler wie ich zu machen.

p.s. diesen adapter gibts übrigens auch spiegelverkehrt - und da würde er bei mir glaub funktionieren - aber hab erstmal keine lust es zu probiren^^
    
  
1 5
     am 08.06.2012
Verifizierter Kauf
Also von meiner Seite her gar nicht zu empfehlen.
Keine 10 Minuten nachdem ich es auf mein Mainboard gesteckt habe, und die 2x USB 3.0 Kabel darauf gesteckt habe, zerfiel es schon in seine Einzelteile.
Die blaue Kappe die auf das Mainboard kommt klemmte weiter auf dem Mainboard, während der restliche schwarze Teil des Adapters mit dem Kabel irgendwo anders hing.
Dabei waren natürlich auch einige der Pins die die beiden Teile verbunden hatten verbogen.
Schlau wie ich war, habe ich sie natürlich versucht gerade zu biegen und dabei sind sie dann komplett weggebrochen, weshalb ich es gar nicht erst reklamieren werde. Hab ich ja dann schlussendlich zum Totalschaden gebracht. Dass es auseinander ging, war von mir aber definitiv nicht beeinflusst worden.
    
  
4 5
     am 22.05.2012
Verifizierter Kauf
Auf meinem Gigabyte Board funktionier dieser Adapter einwandfrei (sollte Eigentlich dem Board beiliegen, oder wie bei mir dem Gehäuse mit Front USB 3.0)
für 7,90 wohl etwas Überteuert wie bei vielen kleinen Adapter und Kabel.
Daher für dieses Produkt nur 4 Sterne.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: