https://image160.macovi.de/images/product_images/160/609522_0__37287.jpg

EAN 4250051906066    SKU L-XR2R

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.06.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: BlackSilentFan XR2
Lüftergröße: 60x60x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 24
Luftdruck: 1.19mmH2O
Lautstärke: 15 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin Molex
Lüfterdrehzahl ca.: 2200 U/min
Farbe: schwarz/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
3 5
     am 27.12.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Lüfter geholt um die "billigen" Lüfter in meinem ITX Gehäuse zu ersetzen. Als ich mein System zum ersten mal startete, stellte ich ein lautes Fiepen fest. Sofort dachte ich an den von mir verbauten boxed original Kühler von AMD, der noch getauscht werden soll.
Aber leider war es dieser Lüfter! Ich habe Ihn dann über die Mainboardfunktion gedrosselt, aber die mitgelieferten Gehäuselüfter von einem Gehäuse, welches gerade mal 30¤ gekostet hat, sind viel leiser.
Ich finde, dass darf einfch nicht sein, denn schließlich kostet dieser Lüfter knapp 1/5 von meinem Gehäuse. Daher nur drei Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: