https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1424355_0__75037.jpg

NZXT Capsule Gaming USB-Mikrofon weiß

Artikelnummer 75037

EAN 5060301696079    SKU AP-WUMIC-W1

NZXT Capsule Gaming USB-Mikrofon weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1424355_0__75037.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 210 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.09.2021 im Sortiment

Das NZXT CAPSULE ist ein USB-Mikrofon mit nierenförmiger Richtcharakteristik, mit dem Sie kristallklares Audio mit minimalen Hintergrundgeräuschen erzeugen. Das CAPSULE ist für Spiele und Streaming mit einzelner Tonquelle ausgelegt und bietet eine hochauflösende Stimmaufnahme bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Hintergrundgeräusche.

Die unidirektionale nierenförmige Richtcharakteristik reduziert Hintergrundgeräusche. Die interne Kapsel ist auf Sprache in einer Spielumgebung abgestimmt und sorgt für optimal klare Stimmwiedergabe während des Spiels. Die unglaubliche Analog-Digital-Wandlungstechnik ermöglicht, dass Ihre Stimme die beste in der Lobby sein wird.

Das CAPSULE ist einfach und robust. Keine Schrauben, Unterlegscheiben oder mühsames Herumfummeln wird benötigt, um das CAPSULE an einem Schwenkarm anzubringen. Mit der internen Schwingdämpfung brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihr Mikrofon mitten im Spiel auf den Schreibtisch fällt.


NZXT Capsule. Typ: PC-Mikrofon, Mikrofon-Empfindlichkeit: 120 dB, Mikrofon-Frequenz: 20 - 20000 Hz. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Geräteschnittstelle: USB, USB-Stecker: USB Typ-C. Produktfarbe: Weiß, Gehäusematerial: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), Aluminium, Polycarbonat (PC). Energiequelle: USB. Tiefe: 65,1 mm, Höhe: 170,2 mm, Mikrofongewicht: 883 g

Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
USB-Stecker: USB Typ-C
Übertragungstechnik: Verkabelt
Geräteschnittstelle: USB
USB Anschluss: Ja
Gewicht und Abmessungen:
Abmessungen, metrisch (B x T x H) mit Standfuß: 115 x 131,3 x 252,8 mm
Höhe: 170,2 mm
Tiefe: 65,1 mm
Mikrofongewicht: 883 g
Energie:
Energiequelle: USB
Mikrofon:
Mikrofon-Eingangsimpedanz: 16 Ohm
Ausrichtung des integrierten Mikrofons: Kardioide
Mikrofon-Empfindlichkeit: 120 dB
Mikrofon Signal-to-Noise Ratio (SNR): 100 dB
Typ: PC-Mikrofon
Mikrofon-Frequenz: 20 - 20000 Hz
Bit-Rate: 24 Bit
Mikrofon Klirrfaktor (THD): 0,1 %
Samplerate: 96 kHz
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB Typ-C auf USB Typ-A
Leistungen:
Plug & Play: Ja
Gehäusematerial: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), Aluminium, Polycarbonat (PC)
Produktfarbe: Weiß
Merkmale:
Warentarifnummer (HS): 85181000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(30%)
(30%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,05%

 
 
3 5
     am 07.10.2021
Produkttester
Anmerkung: Mir wurde das NZXT Capsule im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit und WOW ich habe auch mal bei etwas gewonnen.

Auf die Schnelle alles in der Übersicht:

Vorteile:
+ Super simple Installation (einfach USB rein stecken los gehts)
+ Guter Klang
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Schickes Design
+ Mit Ständer geliefert, optional an Mount anbringbar
+ LED-Ring (Leuchtet rot wenn gemutet, sonst weiß)

Nachteile:
- Geräuschunterdrückung!!! (Hintergrundgeräusche viel zu auffällig)
- Die zwei Drehregler haben keinen Anschlag, dazu keine Anzeige
- Side-Tone über den 3,5 Klingenausgang ist viel zu leise
- Keine Software, daher keinerlei Einstellungsmöglichkeiten
- Das Kabel

Detaillierte Bewertung:

Verarbeitung: 8/10
Das NZXT Capsule weist eine hervorragende Verarbeitung auf. Keine scharfen Kanten, der Ständer schön schwer und die Farbe ist überall gleichmäßig aufgetragen. Super! Das kann man aber leider von dem beigelegten USB-C auf USB-A Kabel nicht sagen. Der Gummi fühlt sich billig, klebrig an. Dadurch bleibt es überall hängen und zieht Staub magisch an. Hier hätte ich mir ein gesleevtes Kabel gewünscht, wie es bei vielen Herstellern (Logitech, Razer &) Standard ist. Die zwei Drehknöpfe sind auch leider sehr wackelig und wirken gar nicht wertig, was den Gesamteindruck des Capsules nicht widerspiegelt. Daher leider nur eine 8/10. Ohne das wirklich schlechte Kabel und die Knöpfe wären auch die 10/10 drin gewesen.


Design/Funktion: 8/10
Zu dem Design an sich muss ich nicht viel sagen. Es sieht so aus wie auf den Bildern: Schön schlicht und wertig. Hinzu kommt ein dezente Ring-Led am unteren Ende des Capsules. Diese leuchtet bei eingeschalteten Geräten weiß und zeigt somit, dass das Mikrofon aufnahmebereit ist. Bei gemutetem Mikrofon leuchtet diese rot. Man weiß nun aber leider nicht, ob das Mikrofon benutzt wird wenn es weiß leuchtet. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es nur weiß leuchtet, wenn es auch aktiv von einer Software abgefragt wird. Die zwei Drehknöpfe an dem Capsule (Gain und Kopfhörerlautstärke) besitzen beide keinen Anschlag. Man weiß daher nie wo sich die Knöpfe gerade befinden.

Installation: 10/10
Die Installation scheint für das NZXT Capsule das Hauptargument zu sein. Das Prinzip: auspacken, Kabel in das Mikrofon und den PC stecken, und los gehts. Treiber werden installiert und das Mikrofon ist fertig eingerichtet. Super flott und simpel. Allerdings musste ich das Mikrofon erstmal wieder abstecken, da meine Stimme elektronisch verzerrt war. Nach wieder einstecken des Kabels funktionierte aber alles top. (Kann auch durchaus ein Fehler in meinem PC gewesen sein)

Klang Stimme: 8/10
Das Mikrofon klingt sehr sauber. Ich habe meine eigene Stimme noch nie so klar hören können wie mit diesem Mikrofon. Es wird nichts übertrieben: Keine Höhen verzerrt und kein Bass verstärkt. Ich, und einige meiner Mit-Tester würde sagen, dass das Mikrofon meine Stimme so wiedergibt wie sie auch in Echt klingt. Was mir immer sehr wichtig ist, ist dass die "s/sch" laute nicht weh tun. Heißt bei Wörtern wie beispielsweise: "so", "schon" und "shotgun" kommt es bei minderwertigen Mikrofonen immer zu Beschwerden der Mitspieler. Bei dem NZXT Capsule ist dies aber auf keinen Fall so. Die Wörter klingen klar und sie "s/sch" Laute klingen gut ohne Trommelfelle zu zerreißen. Es ist auf jeden Fall ein definitives Upgrade im Vergleich zu einem Headset-Mikrofon. Der einzige Punkt, den man bemängeln könnte, wäre das Fehlen von Volumen in der Stimme. Ich habe ich auch schon Mikrofon gehört die dann mehr Volumen mit sich bringen und bei dem man den Satz "Wow, sitzt du in einem Tonstudio" öfter zu hören bekommt, diese sind dann aber auch etwas teurer. Daher eine wirklich solide 8/10.

Geräuschunterdrückung: 2/10
Zum Thema Geräuschunterdrückung muss ich leider sagen, dass hier bei dem NZXT Capsule Nichts, aber auch wirklich rein gar Nichts nicht mit aufgenommen wird. Ich besitze eine nicht mechanische g510s Tastatur, bei der von dem Capsule jeder Tastenschlag konsequent mit aufgenommen wird. Egal wie sehr ich das Mikrofon von ihr weg richte oder entferne. Dasselbe gilt für meine Maus (g502 Lightspeed Logitech) bei der selbst jeder Mausklick mitzuhören ist. Das hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Mikrofon. Hier bin ich sehr enttäuscht vor allem, da sich das Capsule an Gamer richtet. Ich kann mir vorstellen, wie laut es wird, wenn man nun mit einer mechanischen Tastatur spielt. Wenn ich spiele mit meinem Controller spiele ist das auch leider zu hören.
Ich habe zudem auch getestet, ob man mich schlucken hören kann, wenn ich etwas trinke. Und das Ganze von ca. 30cm Luftlinie zwischen Mund und Mikrofon. Leider das Ergebnis: ja, man hört mich schlucken. Die somit beworbene Richtcharakteristik kann ich hier leider nicht bestätigen. Die Maus befindet sich ca. 35 cm rechts vom Mikrofon und ist wirklich nichtlaut, kaum zu hören. Daher macht es nicht sehr viel Freude das Capsule während einer intensiven Gaming-Session mit seinen Freunden zu benutzen. Das Einzige was hier noch helfen kann sind externe Geräuschunterdrückunssoftwaren wie bspw. Krisp in Discord oder die in Teams integrierte Geräuschunterdrückung. Wenn man diese nun richtig einstellt, werden die Tastenschläge oder Mausklicks nicht gesendet. Allerdings muss auch hier erwähnt werden, dass wenn man redet und zeitgleich klickt, die Klicks immer noch zu hören sind. Schade! Daher kann ich das Mikrofon als Gamer nicht empfehlen.

Preis: 8/10 (129,99¤ UVP )
Mit dem Preis liegt NZXT bei dem Capsule meiner Meinung nach richtig. Es ist ein äußerst gut verarbeitetes Mikrofon was sich klanglich sehen lassen kann. Es ist sehr wertig und entspricht daher einem Preis von ca. 130¤. Man muss aber immer im Hinterkopf haben, dass mit dem Mikrofon keinerlei Software mitgeliefert wird, was bei vielen anderen Herstellern nicht der Fall ist.

Vergleich: Logitech G Pro X
Im Vergleich mit meinem G Pro X integriertem Mikrofon übertrumpft das NZXT Capsule deutlich. Kein Rauschen, kein gedämpfter Ton und auch kein Übersteuern bei gelegentlich vorkommenden Brüllern. Klanglich keine Chance für das G Pro X. Allerdings kostet das G Pro X um die 100¤ und bietet neben Mikrofon auch Kopfhörer mit im Paket. Nicht zu vergessen ist auch die mitgelieferte Software, bei der man die Mikrofoneinstellungen bis aufs kleinste Detail bearbeiten kann. Hier bietet das NZXT Capsule leider absolut gar Nichts.

Fazit:

Für wen ist das NZXT Capsule nun etwas ?

Ich weiß es selbst nicht so genau. Für einen Gamer ist das absolute Fehlen einer Geräuschunterdrücken meiner Meinung nach ein Dealbreaker. Es sei denn man möchte seine Viewer/Teamkollegen teilhaben lassen, wie man seine Maus und Tastatur bedient. Klanglich ist es ein top Mikrofon, wodurch man es durchaus für Teams oder Gespräche, ohne Hintergrundkulisse, allgemein empfohlen werden kann. Jedoch auch nur solange man Nichts tippen oder klicken muss. Streamer sehe ich das NZXT daher auch nicht benutzen, denn welcher Streamer benutzt weder Maus noch Tastatur. Der Gedanke des Plug-and-Play, also einstecken und los gehts wurde hervorragend umgesetzt. Wenn man nun das Mikrofon aber anständig benutzen möchte, braucht man externe Software, um die Geräuschunterdrückung in den Griff zu bekommen. Da hätte NZXT dann auch selbst Software optional zum Download bereitstellen können, sodass diejenigen die es nicht brauchen das Mikrofon einfach so nutzen und die anderen mit entsprechender Software. Zudem sind wir ja auch alle inzwischen in der Lage auf eine Webseite zu gehen und eine Software runterzuladen (zumindest diejenigen an die sich das Capsule richtet). Ich sehe das NZXT Capsule daher eher bei Potcastern die das Capsule nur zum Reden benutzen.

Soll ich mir das NZXT Capsule nun kaufen ?

Wenn du auf der Suche nach einem gut klingenden Mikrofon bist, welches keine Geräuschunterdrückung besitzt, durchaus. Hier findest du ein hochwertig gebautes Mikrofon mit top Klang.
Bist du aber ein Gamer und möchtest in hoher Qualität mit deinen Freunden reden, bist du hier leider falsch. Da gibt es bessere Alternativen, die die Hintergrundgeräusche komplett filtern und zudem mit guter Software zur Personalisierung daherkommen.

Für mich bekommt das NZXT Capsule daher 3/5 Sternen. Es ist ein sehr gutes Mikrofon, aber durch das Fehlen der Geräuschunterdrückung relativ unbrauchbar.
    
  
3 5
     am 07.10.2021
Produkttester
Anmerkung: Mir wurde das NZXT Capsule im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit und WOW ich habe auch mal bei etwas gewonnen.

Auf die Schnelle alles in der Übersicht:

Vorteile:
+ Super simple Installation (einfach USB rein stecken los gehts)
+ Guter Klang
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Schickes Design
+ Mit Ständer geliefert, optional an Mount anbringbar
+ LED-Ring (Leuchtet rot wenn gemutet, sonst weiß)

Nachteile:
- Geräuschunterdrückung!!! (Hintergrundgeräusche viel zu auffällig)
- Die zwei Drehregler haben keinen Anschlag, dazu keine Anzeige
- Side-Tone über den 3,5 Klingenausgang ist viel zu leise
- Keine Software, daher keinerlei Einstellungsmöglichkeiten
- Das Kabel

Detaillierte Bewertung:

Verarbeitung: 8/10
Das NZXT Capsule weist eine hervorragende Verarbeitung auf. Keine scharfen Kanten, der Ständer schön schwer und die Farbe ist überall gleichmäßig aufgetragen. Super! Das kann man aber leider von dem beigelegten USB-C auf USB-A Kabel nicht sagen. Der Gummi fühlt sich billig, klebrig an. Dadurch bleibt es überall hängen und zieht Staub magisch an. Hier hätte ich mir ein gesleevtes Kabel gewünscht, wie es bei vielen Herstellern (Logitech, Razer &) Standard ist. Die zwei Drehknöpfe sind auch leider sehr wackelig und wirken gar nicht wertig, was den Gesamteindruck des Capsules nicht widerspiegelt. Daher leider nur eine 8/10. Ohne das wirklich schlechte Kabel und die Knöpfe wären auch die 10/10 drin gewesen.


Design/Funktion: 8/10
Zu dem Design an sich muss ich nicht viel sagen. Es sieht so aus wie auf den Bildern: Schön schlicht und wertig. Hinzu kommt ein dezente Ring-Led am unteren Ende des Capsules. Diese leuchtet bei eingeschalteten Geräten weiß und zeigt somit, dass das Mikrofon aufnahmebereit ist. Bei gemutetem Mikrofon leuchtet diese rot. Man weiß nun aber leider nicht, ob das Mikrofon benutzt wird wenn es weiß leuchtet. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es nur weiß leuchtet, wenn es auch aktiv von einer Software abgefragt wird. Die zwei Drehknöpfe an dem Capsule (Gain und Kopfhörerlautstärke) besitzen beide keinen Anschlag. Man weiß daher nie wo sich die Knöpfe gerade befinden.

Installation: 10/10
Die Installation scheint für das NZXT Capsule das Hauptargument zu sein. Das Prinzip: auspacken, Kabel in das Mikrofon und den PC stecken, und los gehts. Treiber werden installiert und das Mikrofon ist fertig eingerichtet. Super flott und simpel. Allerdings musste ich das Mikrofon erstmal wieder abstecken, da meine Stimme elektronisch verzerrt war. Nach wieder einstecken des Kabels funktionierte aber alles top. (Kann auch durchaus ein Fehler in meinem PC gewesen sein)

Klang Stimme: 8/10
Das Mikrofon klingt sehr sauber. Ich habe meine eigene Stimme noch nie so klar hören können wie mit diesem Mikrofon. Es wird nichts übertrieben: Keine Höhen verzerrt und kein Bass verstärkt. Ich, und einige meiner Mit-Tester würde sagen, dass das Mikrofon meine Stimme so wiedergibt wie sie auch in Echt klingt. Was mir immer sehr wichtig ist, ist dass die "s/sch" laute nicht weh tun. Heißt bei Wörtern wie beispielsweise: "so", "schon" und "shotgun" kommt es bei minderwertigen Mikrofonen immer zu Beschwerden der Mitspieler. Bei dem NZXT Capsule ist dies aber auf keinen Fall so. Die Wörter klingen klar und sie "s/sch" Laute klingen gut ohne Trommelfelle zu zerreißen. Es ist auf jeden Fall ein definitives Upgrade im Vergleich zu einem Headset-Mikrofon. Der einzige Punkt, den man bemängeln könnte, wäre das Fehlen von Volumen in der Stimme. Ich habe ich auch schon Mikrofon gehört die dann mehr Volumen mit sich bringen und bei dem man den Satz "Wow, sitzt du in einem Tonstudio" öfter zu hören bekommt, diese sind dann aber auch etwas teurer. Daher eine wirklich solide 8/10.

Geräuschunterdrückung: 2/10
Zum Thema Geräuschunterdrückung muss ich leider sagen, dass hier bei dem NZXT Capsule Nichts, aber auch wirklich rein gar Nichts nicht mit aufgenommen wird. Ich besitze eine nicht mechanische g510s Tastatur, bei der von dem Capsule jeder Tastenschlag konsequent mit aufgenommen wird. Egal wie sehr ich das Mikrofon von ihr weg richte oder entferne. Dasselbe gilt für meine Maus (g502 Lightspeed Logitech) bei der selbst jeder Mausklick mitzuhören ist. Das hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Mikrofon. Hier bin ich sehr enttäuscht vor allem, da sich das Capsule an Gamer richtet. Ich kann mir vorstellen, wie laut es wird, wenn man nun mit einer mechanischen Tastatur spielt. Wenn ich spiele mit meinem Controller spiele ist das auch leider zu hören.
Ich habe zudem auch getestet, ob man mich schlucken hören kann, wenn ich etwas trinke. Und das Ganze von ca. 30cm Luftlinie zwischen Mund und Mikrofon. Leider das Ergebnis: ja, man hört mich schlucken. Die somit beworbene Richtcharakteristik kann ich hier leider nicht bestätigen. Die Maus befindet sich ca. 35 cm rechts vom Mikrofon und ist wirklich nichtlaut, kaum zu hören. Daher macht es nicht sehr viel Freude das Capsule während einer intensiven Gaming-Session mit seinen Freunden zu benutzen. Das Einzige was hier noch helfen kann sind externe Geräuschunterdrückunssoftwaren wie bspw. Krisp in Discord oder die in Teams integrierte Geräuschunterdrückung. Wenn man diese nun richtig einstellt, werden die Tastenschläge oder Mausklicks nicht gesendet. Allerdings muss auch hier erwähnt werden, dass wenn man redet und zeitgleich klickt, die Klicks immer noch zu hören sind. Schade! Daher kann ich das Mikrofon als Gamer nicht empfehlen.

Preis: 8/10 (129,99¤ UVP )
Mit dem Preis liegt NZXT bei dem Capsule meiner Meinung nach richtig. Es ist ein äußerst gut verarbeitetes Mikrofon was sich klanglich sehen lassen kann. Es ist sehr wertig und entspricht daher einem Preis von ca. 130¤. Man muss aber immer im Hinterkopf haben, dass mit dem Mikrofon keinerlei Software mitgeliefert wird, was bei vielen anderen Herstellern nicht der Fall ist.

Vergleich: Logitech G Pro X
Im Vergleich mit meinem G Pro X integriertem Mikrofon übertrumpft das NZXT Capsule deutlich. Kein Rauschen, kein gedämpfter Ton und auch kein Übersteuern bei gelegentlich vorkommenden Brüllern. Klanglich keine Chance für das G Pro X. Allerdings kostet das G Pro X um die 100¤ und bietet neben Mikrofon auch Kopfhörer mit im Paket. Nicht zu vergessen ist auch die mitgelieferte Software, bei der man die Mikrofoneinstellungen bis aufs kleinste Detail bearbeiten kann. Hier bietet das NZXT Capsule leider absolut gar Nichts.

Fazit:

Für wen ist das NZXT Capsule nun etwas ?

Ich weiß es selbst nicht so genau. Für einen Gamer ist das absolute Fehlen einer Geräuschunterdrücken meiner Meinung nach ein Dealbreaker. Es sei denn man möchte seine Viewer/Teamkollegen teilhaben lassen, wie man seine Maus und Tastatur bedient. Klanglich ist es ein top Mikrofon, wodurch man es durchaus für Teams oder Gespräche, ohne Hintergrundkulisse, allgemein empfohlen werden kann. Jedoch auch nur solange man Nichts tippen oder klicken muss. Streamer sehe ich das NZXT daher auch nicht benutzen, denn welcher Streamer benutzt weder Maus noch Tastatur. Der Gedanke des Plug-and-Play, also einstecken und los gehts wurde hervorragend umgesetzt. Wenn man nun das Mikrofon aber anständig benutzen möchte, braucht man externe Software, um die Geräuschunterdrückung in den Griff zu bekommen. Da hätte NZXT dann auch selbst Software optional zum Download bereitstellen können, sodass diejenigen die es nicht brauchen das Mikrofon einfach so nutzen und die anderen mit entsprechender Software. Zudem sind wir ja auch alle inzwischen in der Lage auf eine Webseite zu gehen und eine Software runterzuladen (zumindest diejenigen an die sich das Capsule richtet). Ich sehe das NZXT Capsule daher eher bei Potcastern die das Capsule nur zum Reden benutzen.

Soll ich mir das NZXT Capsule nun kaufen ?

Wenn du auf der Suche nach einem gut klingenden Mikrofon bist, welches keine Geräuschunterdrückung besitzt, durchaus. Hier findest du ein hochwertig gebautes Mikrofon mit top Klang.
Bist du aber ein Gamer und möchtest in hoher Qualität mit deinen Freunden reden, bist du hier leider falsch. Da gibt es bessere Alternativen, die die Hintergrundgeräusche komplett filtern und zudem mit guter Software zur Personalisierung daherkommen.

Für mich bekommt das NZXT Capsule daher 3/5 Sternen. Es ist ein sehr gutes Mikrofon, aber durch das Fehlen der Geräuschunterdrückung relativ unbrauchbar.
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: