https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1467610_0__9071909.jpg

LC-Power Keyboard LC-KEY-MECH-2-RGB-C-W GAMING Tastatur retail

Artikelnummer 9071909

EAN 4260070129933    SKU LC-KEY-MECH-2-RGB-C-W

LC-Power Keyboard LC-KEY-MECH-2-RGB-C-W GAMING Tastatur retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1467610_0__9071909.jpg
über 70 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.09.2022 im Sortiment

Bei der LC-KEY-MECH-2-RGB-C-W handelt es sich um eine mechanische Gaming-Tastatur mit Gateron Red Switches im kompaktem TKL-Design. Sie kann sowohl über 2,4 GHz-Funk, Bluetooth oder USB-Verbindung angeschlossen werden. Die Tastatur ist mit den Anti-Ghosting- und Win-Key-Lock-Funktionen ausgestattet und besitzt ganze 13 Multimedia-Tasten. Mit der integrierten RGB-Beleuchtung lassen sich bis zu 20 verschiedene Licht-Modi einstellen und auch die Helligkeit kann nach Belieben angepasst werden. Zudem verfügt die LC-KEY-MECH-2-RGB-C-W über fünf vorprogrammierte Spielmodi: FPS, CF, COD, RTS und LOL.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 5,19%

 
 
5 5
     am 17.08.2023
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist das eine sehr gute Tastatur, Bluetooth und USB Dongle verbindung funktioniert einwandfrei, die farben lassen sich mit etwas übung leicht steuern. Akku hählt lange und Tastatur ist leise. Hast leider keine Software aber sonst nichts zu mekern!
    
  
5 5
     am 09.02.2023
Verifizierter Kauf
Fazit:
Solide mechanische TKL Tastatur im ISO-DE Format mit ordentlicher RGB Beleuchtung und kabelloser Verbindung (Multi-Bluetooth + 2,4G).
Es gibt zwar einige Mängel, aber das Gesamtpaket was man hier bekommt ist für den Preis mMn 5 von 5 Sterne wert.

Ich hab lange nach ner tastatur mit folgenden eigenschaften gesucht:
- TKL Format
- Mechanische Switches
- Bluetooth bzw. wireless
- ISO - DE Layout
- RGB bei dem das RGB durch alle Tasten (primär, sowie sekundärsymbole) durchscheint (daran sind sehr viele tastaturen gescheitert, liegt wohl hauptsächlich an ISO vs ANSI).
- Angemessener Preis

Die meisten tastaturen die dies bieten fangen erst bei 150-200€ an. Die meisten anderen erfüllen mind. eine der eigenschaften nicht (hinreichend).
Bei der LC-Power LC-KEY-MECH-2-RGB-C-W (geiler Name btw.) bin ich endlich fündig geworden. Vielen Dank LC-Power, dass ihr einfach genau das umgesetzt habt wonach ich gesucht habe ohne mein Konto zu zerstören.

Zu den kleineren Mängeln:
- Gehäuse ist etwas klapprig (bis auf die Plate (Metall) ist alles aus Kunststoff). Man kann sich hier aber mit einigen Mods behelfen, z.b. Dämpfungsschaum und O-Ringe.
- Keine Software: An für sich ist das i.O. wenn man alles gut an der tastatur selbst bedienen kann. Aber wenn der Beipackzettel aka Bedienungsanleitung so seltsam und teilweise schlicht fehlerhaft geschrieben ist, sodass man manche Funktionen nicht nutzen kann ist das schon echt schwach.
Z.b. wird die Tastenkombination Fn + F0 erwähnt (wo oder was ist F0?! - und nein Schreibfehler F10 ist es auch nicht)
Eine Sache die ich per Zufall rausgefunden habe ist, dass man mit der Kombi Fn + ^ zwischen RGB dauerhaft an und RGB schaltet nach ca. 10 sek automatisch ab umschalten kann.
Das steht nirgendwo, ist aber mMn eine sehr wichtige Funktion, wenn man im Dunkeln sitzt und per Bluetooth verbunden ist und im Normalfall die RGB immer nach 10 sek. aus geht.
Ausserdem habe ich noch nicht rausgefunden wie man einzelnen Tasten eine RGB Farbe zuweisen kann (wenn das überhaupt geht). Wie gesagt, die "Bedienungsanleitung" ist wirklich extrem unklar formuliert. Etwas schade, das wäre ja nun wirklich noch machbar gewesen.

Abgesehen von diesen beiden Dingen hat die Tastatur mich allerdings voll überzeugt und ich frage mich wirklich warum andere Firmen das nicht zu dem Preis hinkriegen (wollen).
Aber wie auch immer, alle anderen Eigenschaften an dieser Tastatur sind wirklich gut gelungen, also absolute Empfehlung von mir, für alle die eine mechanische wireless TKL Tastatur mit RGB zum kleinen Preis suchen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: