https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765307_0__8401557.jpg

LogiLink Schutz-Box Hülle für 3.5" Festplatten (UA0133)

Artikelnummer 8401557

EAN 4052792007596    SKU UA0133

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink Schutz-Box Hülle für 3.5" Festplatten (UA0133)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/765307_0__8401557.jpg
über 3.750 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.09.2011 im Sortiment

Festplatten Schutz-Box von LogiLink zur Aufbewahrung und Transport von 3,5" HDDs. Das Gehäuse ist handlich und verschließbar. Inkl. Beschriftungslabel zum Beschriften der Box.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Hülle
Modell: Schutz-Box
geeignet für: 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(23%)
(23%)
(22%)
(22%)
(22%)
(22%)
(11%)
(11%)
(22%)
(22%)

9 Bewertungen

3.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 19.03.2016
Verifizierter Kauf
Es ist halt eben nur eine Schutzbox. Wenn man oft Festplatten transportieren muss oder zur Aufbewahrung ganz praktisch. Die Box könnte allerdings etwas besser gepolstert und somit gegen Erschütterungen geschützt sein. Der Verschluß könnte auch etwas besser gestaltet sein. Aber für den Preis durchaus o.K.
    
  
3 5
     am 12.07.2012
Verifizierter Kauf
Joa, ist halt eine Schutzbox. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man oft Festplatten mti sich rumträgt, ganz praktisch.
Aber meiner Meinung nach, könnte die Box etwas besser ausgepolstert und somit besser geschützt gegen Erschütterungen sein.
    
  

Video

Kunden kauften auch: