https://image7.macovi.de/images/product_images/320/765307_0__8401557.jpg

EAN 4052792007596    SKU UA0133

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.09.2011 im Sortiment

Festplatten Schutz-Box von LogiLink zur Aufbewahrung und Transport von 3,5" HDDs. Das Gehäuse ist handlich und verschließbar. Inkl. Beschriftungslabel zum Beschriften der Box.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Hülle
Modell: Schutz-Box
geeignet für: 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(29%)
(29%)
(14%)
(14%)
(29%)
(29%)

7 Bewertungen

2.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 19.03.2016
Verifizierter Kauf
Es ist halt eben nur eine Schutzbox. Wenn man oft Festplatten transportieren muss oder zur Aufbewahrung ganz praktisch. Die Box könnte allerdings etwas besser gepolstert und somit gegen Erschütterungen geschützt sein. Der Verschluß könnte auch etwas besser gestaltet sein. Aber für den Preis durchaus o.K.
    
  
4 5
     am 06.09.2015
Verifizierter Kauf
Zweckmäßig, preiswert, Verschluss könnte etwas besser gestaltet sein.
    
  
2 5
     am 23.12.2013
Verifizierter Kauf
Ja, WD Platten gehen nur äußerst schwer rein oder raus. Hatte vorher ICYBOX, da war's kein Problem.
    
  
1 5
     am 04.09.2013
Verifizierter Kauf
Miserabel - Vor allem für HDDs ab 1TB und größer sind diese Hüllen zu klein.
Kein Scherz!!! Von 17 verschieden großen HDDs unterschiedlicher Hersteller passen gerade mal 9 und davon nur 4 ohne Probleme in diese Boxen. Nicht zu empfehlen!
TIPP: Es gibt ein ähnliches und viel besseres Produkt von Firma "Delock".
    
  
5 5
     am 08.04.2013
Verifizierter Kauf
die Gehäuse sind auf einer seite mit einem Deckel versehen. die festplatten (dicke 3,5") Platten lassen sich etwas schwer reinscheiben. aber für den Preis Vollig ausreichend)
    
  
1 5
     am 11.03.2013
Verifizierter Kauf
Schlechte Passform.
Ich weis nicht ob es unter denn Festplattenherstellern kleine Unterschiede gibt, aber Western Digital Festplatten gehen nur sehr sehr schwer rein und kaum wieder raus.

Die Idee ist gut und auch die Umsetzung ist ok wenn da nur die Passform nicht wäre.
Daher von mir leider keine Kaufempfehlung.
    
  
     am 12.07.2012
Verifizierter Kauf
Joa, ist halt eine Schutzbox. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man oft Festplatten mti sich rumträgt, ganz praktisch.
Aber meiner Meinung nach, könnte die Box etwas besser ausgepolstert und somit besser geschützt gegen Erschütterungen sein.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: