https://image160.macovi.de/images/product_images/160/177722_0__7837602.jpg

Delock 70137 2 Port PCIe x1 retail

Artikelnummer 7837602

EAN 4043619701377    SKU 70137

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Delock 70137 2 Port PCIe x1 retail

Delock https://image160.macovi.de/images/product_images/160/177722_0__7837602.jpg
über 870 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2007 im Sortiment

Die DeLock PCI Express Karte erweitert Ihren PC um zwei interne SATA II Ports. Sie können an die Karte verschiedene SATA Geräte wie z.B. Festplatten, Adapter etc. anschließen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 70137
Anzahl Ports: 2 Port
Interne Anschlüsse: 2x SATA
Übertragungsrate max.: SATA 3Gb/s
Schnittstelle: PCIe x1
Unterstützte RAID Level: 1, 5, 10
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(58%)
(58%)
(12%)
(12%)
(12%)
(12%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(18%)
(18%)

17 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

:

Reklamationsquote: 1,33%

 
 
3 5
     am 08.06.2018
Verifizierter Kauf
Diese SATA-Controller-Karte funktioniert leider nicht mit jedem Mainboard. Bei mir lief die Karte nicht mit einem Gigabyte H61M-S2PV Sockel 1155 Mainboard mit einer IvyBridge CPU, dem Core i3 3220. Aber mit meinem Asrock Q1900-ITX, welches nun in meiner NAS Verwendung findet, funktioniert die Controllerkarte.
Obendrein scheint der Controller echtes SATA 3Gbit/s nicht anzubieten. Jedenfalls habe ich zu keiner Zeit bei Verwendung einer SSD, Datenraten, die über SATA 1,5Gbit hinausgehen, nicht gemessen. Aber für meine Zwecke, dem Ansteuern von zwei 2,5" HDDs, reicht die Karte aus.
Aus diesen beiden genannten Gründen kann ich der Karte nur maximal 3 von 5 Sternen geben.
    
  
3 5
     am 11.12.2012
Verifizierter Kauf
Der Controller läßt sich mittels ( auf der DVD vorhandenen ) NON-Raid Flash Programms einfach umkonfigurieren ( war für mich wichtig, ich wollte einen SATA- Controller mit 2 Anschlüssen, aber ohne RAID ).
Für mich ein Minuspunkt: es werden nur Festplatten bis max. 2TB erkannt, eine größere ist nur bis 2TB formatierbar ( der Rest ist dann eben nicht nutzbar )!
Bei aktueller Ware dürfte solch ein Mangel nicht mehr vorkommen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: