https://image320.macovi.de/images/product_images/320/979658_0__8605013.jpg

8GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit

Artikelnummer 8605013

EAN 0649528769794    SKU BLS2C4G4D240FSA

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit

Crucial https://image320.macovi.de/images/product_images/320/979658_0__8605013.jpg
über 2.090 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.10.2014 im Sortiment

Die Vorzüge des Crucial Ballistix Sport DDR4 sprechen für sich. Rasante Geschwindigkeit, einfache Installation, hohe Kompatibilität und exzellente Zuverlässigkeit. Nutzen Sie seine hohe Bandbreite, um mehrere Aufgaben gleichzeitig durchzuführen. Profitieren Sie von verbesserten Latenzzeiten und ultrakurzen Ladezeiten. Plug & Play erlaubt seine sofortige Einsatzbereitschaft mit allenfalls minimaler BIOS-Konfiguration. Der Ballistix Sport ist in einer breiten Palette an Modultypen, Konfigurationen und Wärmeverteilungsoptionen verfügbar. So packen Sie mehr Leistung in nahezu jedes System. Die robuste Bauweise des Crucial Ballistix Sport DDR4 ist lediglich eines von vielen Merkmalen für die hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer des Speichers.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ballistix Sport
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4GB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL16
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(13%)
(13%)
(5%)
(5%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

40 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,22%

 
 
3 5
     am 18.03.2016
Verifizierter Kauf
Macht was es soll, außer das einer der 2 Ramriegel kaputt sind.
    
  
3 5
     am 04.12.2015
Verifizierter Kauf
In Verbindung mit dem Mainboard "MSI Z170A PC Mate" nicht zu gebrauchen - sofern das Mainboard noch kein BIOS-Update erhalten hat. Vor dem BIOS-Update habe ich kein Bild erhalten, danach wurde der RAM zwar erkannt, allerdings lt. BIOS durch meine i5-6400 auf 2.400MHz getaktet - die CPU kann jedoch nur 2.133 MHz. Der RAM "Kingston Hyper-X Savage" lief von Anfang an besser und zeigte mir auch die korrekte Taktung an.

Lustig dabei: Laut dem Hersteller ist dieser RAM (gem. Seriennummer) zum o.g. Mainboard kompatibel.

Ob Anwenderfehler, Sonntagsprodukt oder einfach noch nicht ausgereiftes Mainboard - diese Probleme begründen meine neutrale Bewertung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: