https://image320.macovi.de/images/product_images/320/426591_0__30592.jpg

500 Watt Inter-Tech SL-500A Non-Modular

Artikelnummer 30592

EAN 4260133120891    SKU 88882009

500 Watt Inter-Tech SL-500A Non-Modular

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/426591_0__30592.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 10.570 verkauft
Beobachter: 37

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2008 im Sortiment

Das Inter-Tech SL500 ist ein optimales Einstiegsmodell für verschiedenste Ansprüche zu einem besonders attraktiven Preis. Es überzeugt durch einen extrem leisen Betrieb. Das Netzteil wird durch einen 120mm-Lüter gekühlt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: SL-500A
Leistung: 500 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.0
Effizienz (bei 230V): 80%
+3,3V: 30 Ampere
+5V: 30 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 30 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 3x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: passive PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(19%)
(19%)
(6%)
(6%)
(4%)
(4%)
(15%)
(15%)

124 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,47%

 
 
3 5
     am 19.06.2020
Verifizierter Kauf
Es hat an sich funktioniert, allerdings war zum Zeitpunkt des Kaufes keine Auflistung der Anschlüsse vorhanden und ich musste mit Adaptern arbeiten. Inzwischen ist das allerdings hinzugefügt worden. Guter Job an der Stelle!
    
  
3 5
     am 02.05.2017
Verifizierter Kauf
ist gut in preis leistung einzigen mangel ist ein 6-pin Anschluss.
    
  
3 5
     am 02.06.2015
Verifizierter Kauf
Bin Skeptisch , warten wirs ab
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 31.10.2014
Verifizierter Kauf
Leider für meinen Teil zu wenig Leistung und extrem warm, aber mehr ist für das Geld auch nicht möglich.
    
  
3 5
     am 28.06.2014
Verifizierter Kauf
War für einen LAN Rechner gedacht und läuft da bisher auch noch. Nix großartiges aber das wusste ich bei dem Preis ja vorher.
    
  
3 5
     am 16.01.2014
Verifizierter Kauf
Also Netzteil so ganz leise und eine gute leistung Kabel haben alle gereicht bis ich gemerkt habe das es kein PCI Anschluss gibt für die Grafikkarte obwohl im Handbuch steht das eins ist. also ich musste es leider zurück schicken weil ich eine PCI Grafikkarte nutzen wollte und keine Onboard ansonsten sehr gutes teil für office Pc mit "onboard" grafikkarte läuft alles
    
  
3 5
     am 16.01.2014
Verifizierter Kauf
Sehr wenig Anschlüsse, für Office Pcs reichts, dafür sind aber in meinen Augen 500 Watt überdimensioniert.
    
  
3 5
     am 03.06.2013
Nach paar Wochen hat das Netzteil den Geist aufgegeben und ist in reperatur.

Das Netzteil hat natürlcih seinen Dienst gut erfüllt unf funktionierte einwandfrei.
Ich habe das Netzteil auch bei einem Freund verbaut. Dort funktioniert es schon relativ lange ohne Probleme.

Tzia war wohl ein Montags netzteil. Da kann man nichts machen.

Auf jeden Fall schade !!!


Daher eine mittlere Bewertung!

Mit einem teureren Netzteil kommt das sicherlich seltener vor.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: