https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492082_0__8144288.jpg

Microsoft Wireless SideWinder X8 Laser Gaming Maus Blau USB

Artikelnummer 8144288

EAN 0882224720717    SKU 3HA-00003

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft Wireless SideWinder X8 Laser Gaming Maus Blau USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/492082_0__8144288.jpg
über 100 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.12.2008 im Sortiment

Auflösung: 250 bis 4000 DPI in sechs Stufen
Abtastrate: 13.000 Frames pro Sekunde
Maximale Beschleunigung: 75 G
Maximale Geschwindigkeit: > 3 m/s (je nach Oberfläche)
Funk-Frequenz: 2,4 Ghz
Einsatzdauer: bis zu 30 h mit einem Ladezyklus

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)

8 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 13.12.2011
Verifizierter Kauf
So erst zur Maus ansich.Ich benutze sie seit ihrem Release, habe mir sie gerade zum zweiten mal gekauft, da meine erste schon arg abgenutzt war. Für mich liegt sie super in der Hand, ist aber eher für Leute mit großen Händen gedacht. Sie ist sehr schnell und Präzise, die Funktion für die Einstellung der DPI ist super. Tasten sind leichtgängig und haben einen guten Druckpunkt. Alle Tasten sind für mich super zu erreichen. Warum ich ihr trotzdem nur 2 Sterne gebe? Bei meiner ersten Sidewinder x8 hat das Ladekabel nach 2 Monaten ohne ersichtlichen Grund seine Funktion eingestellt, bei meiner neuen hat es seit anfang an scheinbar einen Wackelkontakt. Vielleicht bin ich hier einfach nur ein Pechvogel gewesen das ich zweimal einen Defekt an der selben Stelle hatte, denn nach recherche zu urteilen ist dies kein typische Problem, aber für mich ist es bezeichnent dafür das da was in der Produktion nicht stimmt. Werde sie wohl zurückschicken und mir die Logitech g700 holen um die mal zu testen. Schade, bin mit der Maus ansich echt sehr zufrieden aber die möglichkeit on-the-fly aufzuladen war einfach ein haupt-kaufgrund.
    
  
2 5
     am 18.06.2010
Tolle Maus aber sehr schlechtes Mausrad. Daher nur zwei Sterne. Das ganze Review findet man im Forum.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: