https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439188_0__32329.jpg

CHERRY Wireless M-300R Life Nano Laser Maus Schwarz USB

Artikelnummer 32329

EAN 4025112067730    SKU M-300R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY Wireless M-300R Life Nano Laser Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/439188_0__32329.jpg
über 150 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.09.2008 im Sortiment

Die Life Nano von CHERRY ist der optimale Begleiter für Unterwegs. Die ergonomische Laser-Maus ist besonders klein und handlich. Der mitgelieferte USB-Empfänger kann zum Transport in der Maus verstaut werden oder dank seiner geringen Größe auch direkt im Notebook stecken gelassen werden.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Mouse

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(29%)
(29%)
(14%)
(14%)
(43%)
(43%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 6,10%

 
 
2 5
     am 03.09.2009
Verifizierter Kauf
Ich lege relativ wenig Wert auf das Aussehen, ich wollte eine ergonomische und auch für ein Kind leicht zu bediende Maus.
Mein Exemplar von -cherry M-300R muss wohl ein Defekt haben - die mittlere Taste schaltet erst bei Kräften, die ca. 380-400 Gramm entsprechen.
Ich habe nach ca. 30 Minuten surfen im Internet wieder die alte Maus angeschlossen, da die Cherry spürbar das Handgelenk belastet hat.
Mein Kind kann den Widerstand der mittleren Taste gar nicht überwinden.
Zum Vergleich - die mittlere Taste meiner anderen Maus von Logitech (mx518, 25¤) schaltet ab 215Gramm, die Maus von Trust (6¤) bei ca. 175 Gramm.


Gruß
    
  

Video

Kunden kauften auch: