https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494786_0__33990.jpg

500 Watt Arctic Cooling 550R Modular

Artikelnummer 33990

EAN 0872767002210    SKU 550R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

500 Watt Arctic Cooling 550R Modular

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/494786_0__33990.jpg
über 350 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.01.2009 im Sortiment

Das 550 hat den ATX-Formfaktor und passt so in jedes ATX-Gehäuse. Es bietet eine 550 Watt -Leistung und bietet so genug Performance für alle Systemtypen. Das Netzteil wird durch einen 8cm-Fan gekühlt, der einen flüsterleisen Betrieb bietet. Durch die beiden 6-Pin und 8-Pin PCIe-Anschlüsse eignet sich das Netzteil auch für Crossfire- und SLi-Systeme.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Fusion 550R
Leistung: 500 Watt
Kühlung: 80mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.2
Effizienz (bei 230V): 82%
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 24 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 17 Ampere
+12V2: 17 Ampere
-12V: 0.8 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 2x PCI Express 6pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(11%)
(11%)
(3%)
(3%)
(3%)
(3%)

36 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,90%

 
 
2 5
     am 26.07.2009
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck dieses Netzteiles hat mich leider schon beim EInbau enttäuscht. Die Kabel sind von der Länge her doch sehr knapp gehalten....um nicht zu sagen, dass sie mir eher zu kurz waren.

Leider hatte das Dingens dann auch sporadische Aussetzer, so dass ich es zurück schicken musste. Mir wurde dieses netzteil zwar wärmstens empfohlen, aber es hat leider nicht das gehalten, was ich mir versprochen hab.

Anscheinend hab ich hier ordentlich Pech gehabt, weil Ausfälle anscheinend bei diesem Netzteil eher selten sind.

Ich gebe hier 2 Sterne, weil ich sagen muss, dass es sehr gut verarbeitet war.

Beim zurück schicken habe ich mich über die unmögliche Verpackung noch aufgeregt, in die ich das Teil nicht mehr richtig hinein gebracht hab.
    
  

Video

Kunden kauften auch: