https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968644_0__8594744.jpg

Fantec DB-AluSky U3 6G 3.5" (8,89cm) USB 3.0 schwarz

Artikelnummer 8594744

EAN 4250273417791    SKU 1779

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fantec DB-AluSky U3 6G 3.5" (8,89cm) USB 3.0 schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/968644_0__8594744.jpg
über 1.170 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.07.2014 im Sortiment

Das FANTEC DB-AluSky U3 ist ein Festplattengehäuse mit exzellenten Kühleigenschaften durch Belüftungsgitter Aluminium. Passend zum Einbau von 3.5"-SATA-Festplatten. Über die USB 3.0 Schnittstelle übertragen Sie Ihre Daten blitzschnell mit bis zu 5Gbit/s. passend für 3,5"-SATA-6G-Festplatten (abwärtskompatibel)SUPERSPEED-USB-3.0-AnschlussDatentransfer bis zu 5Gbit/sLED zur Anzeige von Betrieb und Zugriffrobustes Aluminiumgehäusepassive Kühlung durch offene Gitter-FrontBetrieb liegend oder stehend mit Standfuß (im Lieferumfang enthalten)kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8, Mac OS X, Linux


Technische Daten

Allgemein:
Modell: DB-AluSky U3 6G
Baugrösse: 3.5" (8,89cm)
Anzahl Einschübe: 1
Anschlüsse extern: USB 3.0
Anschlüsse intern: SATA 6 GB/s
Besonderheiten: Aluminium, Standfuß
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)

12 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,79%

 
 
1 5
     am 23.02.2018
Verifizierter Kauf
Eigentlich 0 Sterne
Totale fehlproduktion!!! Vorsicht ist hier geboten!!! Festplatten total Schaden!!!

Habe meine 2 Externen Festplatten einbauen wollen da die elektrik defekt war.
Das Ergebniss 1 kompletter Festplattenschaden 3tb futsch inkl. Daten die 2. konnte ich retten fraglich ob schäden vorhanden sind.
Warum? Ganz einfach. Ich habe die Platte Ordnungsgemäß in die Hülle montiert beim hereinschieben ging es schon schwergängig (hätte ab da schon aufhören sollen) ich dachte mir wird schon passen. Wo ich sie dann fertig verschraubt hatte keine funktion am PC also wieder aufgeschraubt und gleich den Fehler gefunden. Durch die Breite und Höhe der 3,5' Festplatte drückte die Anschlussplatine zusammen so das sie Gewölbt war. Es war fast schier unmöglich die Platten unbeschadet wieder aus dem Gehäuse zu bekommen. Da half nur noch der Hammer und Holz.

Fazit: SCHROTT!!!
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: