https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993263_0__8617512.jpg

Delock 89384 10 Port PCIe 2.0 x2 Low Profile retail

Artikelnummer 8617512

EAN 4043619893843    SKU 89384

Delock 89384 10 Port PCIe 2.0 x2 Low Profile retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993263_0__8617512.jpg
über 510 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2015 im Sortiment

Die Delock PCI Express Karte erweitert Ihren PC um zehn interne SATA Ports. Sie können an die Karte verschiedene Geräte wie z. B. Festplatten, DVD-Laufwerke etc. anschließen.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: 89384
Anzahl Ports: 10 Port
Interne Anschlüsse: 10x SATA
Externe Anschlüsse: nicht vorhanden
Übertragungsrate max.: 6 Gb/s
Schnittstelle: PCIe 2.0 x2
Speicher fest: keine Angabe
Speicher erweiterbar max.: Nein
Verpackung: retail
Besonderheiten: Low Profile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(30%)
(30%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)

10 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,43%

 
 
1 5
     am 01.03.2019
Diese Karte hatte ich ein halbes Jahr in meinem Unraid NAS Server, und ich habe mich immer gefragt warum meine CPU-Auslastung so hoch ist.
Stellte sich heraus das diese Karte nicht sehr gut unter Linux funktioniert, sprich Lese- und Schreibfehler und somit die CPU Auslastung in die höhe getrieben haben.
Bin jetzt auf eine HP H220 umgestiegen welche ich gebraucht für 45,- auf Ebay bekommen habe. Mit SAS zu Sata Adapter bekomme ich auch immerhin 8 Festplatten angeschlossen.

Also von meiner Seite aus keine Empfehlenswerte Wahl.
    
  

Video

Kunden kauften auch: