https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993263_0__8617512.jpg

Delock 89384 10 Port PCIe 2.0 x2 Low Profile retail

Artikelnummer 8617512

EAN 4043619893843    SKU 89384

Delock 89384 10 Port PCIe 2.0 x2 Low Profile retail

Delock https://image320.macovi.de/images/product_images/320/993263_0__8617512.jpg
über 500 verkauft
Beobachter: 28

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2015 im Sortiment

Die Delock PCI Express Karte erweitert Ihren PC um zehn interne SATA Ports. Sie können an die Karte verschiedene Geräte wie z. B. Festplatten, DVD-Laufwerke etc. anschließen.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: 89384
Anzahl Ports: 10 Port
Interne Anschlüsse: 10x SATA
Externe Anschlüsse: nicht vorhanden
Übertragungsrate max.: 6 Gb/s
Schnittstelle: PCIe 2.0 x2
Speicher fest: keine Angabe
Speicher erweiterbar max.: Nein
Verpackung: retail
Besonderheiten: Low Profile

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(11%)
(11%)

9 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,44%

 
 
5 5
     am 04.08.2021
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität: die verarbeitung ist gut, da kann man nix verändern. allerdings hab ich ähnliche karten gesehen, wo noch ein kühlblock installiert war, ich frage mich ob das notwendig ist. schaun wa mal.

- Verbesserungsvorschläge: eigendlich hab ich keine verbesserungsvorschläge. allerdings mehr sata anschlüsse? für server währe das schon besser. eine umfangreiche gebrauchsanweisung wäre schön gewesen. vieleich etweige kabel, die nötig währen und vieleich auch längere sata kabel.

- Erwartungsansprüche erfüllt: ja, ich war nur ein bisschen überrascht, das alles sofort geklappt hat, ich dacht, ich muss noch diverse treiber installieren, leider kann ich nicht beurteilen was im bios abgelaufen ist, da ich die karte in meinen server eingebaut habe, und der hat leider keinen bildschirm.

- Weiterempfehlungsrate: ja, die karte kann ich auf jeden fall weiter empfehlen, ich bin zufrieden. leider ist keine umfangreiche gebrauchsanweisung beiliegend. es gibt keinerlei beschreibung über die jumper.
    
  
1 5
     am 01.03.2019
Diese Karte hatte ich ein halbes Jahr in meinem Unraid NAS Server, und ich habe mich immer gefragt warum meine CPU-Auslastung so hoch ist.
Stellte sich heraus das diese Karte nicht sehr gut unter Linux funktioniert, sprich Lese- und Schreibfehler und somit die CPU Auslastung in die höhe getrieben haben.
Bin jetzt auf eine HP H220 umgestiegen welche ich gebraucht für 45,- auf Ebay bekommen habe. Mit SAS zu Sata Adapter bekomme ich auch immerhin 8 Festplatten angeschlossen.

Also von meiner Seite aus keine Empfehlenswerte Wahl.
    
  
4 5
     am 17.08.2017
Verifizierter Kauf
Erfüllt sein dienst i.o.
    
  
5 5
     am 15.05.2016
Verifizierter Kauf
Einfache Erweiterung der SATA-Anschlüsse. Wird auch mit low profile Blende ausgeliefert und kann daher auch in 2HE-Server eingebaut werden.
    
  
4 5
     am 31.03.2016
Verifizierter Kauf
Eine gute PCIE Karte zum erweitern seiner Sata Ports.
Einziges Manko was leider nicht in der Beschreibung steht, das kein RAID
Controller auf der Karte installiert ist.
Deswegen einen Punkt abzug.
Sehr positiv, sind die LED Pins zum anschließen an Wechselrahmen für die Act LED.
Funktioniert super in Verbindung mit ICY BOX 128.
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 06.03.2016
Verifizierter Kauf
Bestellung,Lieferung,Abwicklung und Rückinfo, wie gewohnt, Gut und Schnell.
Gerne wieder.
Bis zum nächstenmal.

Fred K.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.09.2015
Verifizierter Kauf
Nachdem einer der Chips auf der Platine ein "ASM 1062" ist hatte ich erst Bedenken. Das Gerät macht aber tatsächlich exakt was es soll und kommt auch mit großen Platten >2T klar.

Unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis bei dieser Masse Anschlüsse. Wird wieder gekauft.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 15.09.2015
Verifizierter Kauf
läuft super macht genau was es soll und somit kann man sich ein LowPower NAS System selbst bauen
    
  
5 5
     am 24.03.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert auf Anhieb. Ohne Treiber, tatsächlich. Problematisch ist nur, wenn der Controller für externe Platten vorgesehen sein sollte, die Kabel aus dem Gehäuse herauszuführen. Absolut empfehlenswert!
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: