https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1332122_0__8941950.jpg

Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One

Artikelnummer 8941950

EAN 4895213701976    SKU ACFRE00066A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1332122_0__8941950.jpg
über 3.000 verkauft
Beobachter: 19

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.10.2019 im Sortiment

In die Entwicklung der Arctic Liquid Freezer II 280 Wasserkühlung fließen die Erfahrungswerte der vorangegangenen CPU-Wasserkühlungen ein. Eine komplett neue Pumpe zur Kompaktwasserkühlung wurde entwickelt. Leistungsstark und PWM-gesteuert, ermöglicht die neue Pumpe des Liquid Freezer II ein ideales Verhältnis aus hoher CPU-Kühlleistung und geringer Lautstärke.

Das integrierte Kabelmanagement verfügt über vollummantelte Schläuche. Nicht nur praktisch, sondern sorgen auch für einen cleanen Look im Gehäuse. Die leistungsstarken P-Lüfter sorgen dank ihres hohen statischen Drucks und ihrer herausragenden Performance für einen schnellen Abtransport der Wärme.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Liquid Freezer II 280
Typ: All-in-One
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1156, 1200, 1700, 2011-0, 2011-1, 2011-3, 2066, AM4, AM5
Anschlüsse: 280mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(11%)
(11%)
(2%)
(2%)
(9%)
(9%)
(6%)
(6%)

53 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,64%

 
 
1 5
     am 02.01.2024
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken war gleich eine beschädigte Radiatorfläche zu sehen, sowas hätte bei der Qualitätskontrolle auffallen müssen. Das geht nicht. Montage ging leicht, nachdem ich mir ein Hilfevideo bei YT anschauen musste. Die Anleitung ist falsch, bei AM5 wird nichts von Abstandhaltern zum Board erwähnt. Die über QR-Code verlinkte Videoanleitung hat überhaupt nicht geholfen, weil nicht das Thema Montage auf der CPU, sondern das Thema Einbaulage für über 18 Minuten behandelt wird. Habe über eine dreiviertel Stunde gebraucht, das herauszufinden. Mist!
    
  
1 5
     am 07.08.2022
Verifizierter Kauf
Kein Wunder das Arctic Liquid Freezer mit die besten AIO CPU Kühler auf dem Markt sind wenn der Radiator 3,5cm Breit ist anstatt wie herkömmlich 2,8cm, und somit in kein normales mATX bzw teilweise sogar ATX Gehäuse passt...jetzt liegt der noch Originalverpackt hier rum und ich kann ihn nicht benutzen. Vielleicht sollte der Hersteller mal explizit dieses Detail in ganz Fett und Großschrift erwähnen, würde den anderen tausenden Käufern die das selbe Problem haben einiges an Ärger ersparen.
0 von 15 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 14.12.2020
Verifizierter Kauf
tja was soll man dazu sagen. Ich dachte da kauf ich mir mal eine Wakü und dann sowas. Es waren keine AMD AM4 Schrauben mitdabei.
Die geile "Bedienungsanleitung" hat mir sowas von nicht geholfen. Das Video auf Y****** hätten sie sich auch sparen können und lieber eine in Papier Form reinlegen können. Auf Nachfrage an den Hersteller kam auch keine Antwort. Sorry Mindfactory das geht die Tage wieder zu euch zurück.Vielleicht ist es auch nur ein Chargen Problem, aber wer weiß das.
0 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: