https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1223140_0__70874.jpg

EAN 4719072554675    SKU V368-005R

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.01.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 280,04*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

AMD 50 Jahre Gamebundle

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX Vega 56
Edition: AIR BOOST 8G OC
Codename: Vega 10 XL
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1181MHz
Boost Takt: 1520MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 3584 Einheiten
Fertigungsprozess: 14nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: HBM2
Grafikspeicher Taktfrequenz: 800MHz (HBM2)
Grafikspeicher Anbindung: 2048Bit (HBM2)
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 210W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD CrossFire, AMD Eyefinity, AMD FreeSync, AMD Liquid VR, AMD TrueAudio, Radeon Chill, Radeon Relive, Radeon VR Ready

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(48%)
(48%)
(24%)
(24%)
(8%)
(8%)
(10%)
(10%)
(10%)
(10%)

63 Bewertungen

3.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
1 5
     am 15.04.2019
Verifizierter Kauf
Leider nicht so wie ich es erhofft habe.
Pro:
- Klasse Design

Kontra:
- War lauter als der Staubsauger
- Zahllose Abstürze der GraKa und sogar vom PC (vorher war alles super)

Fazit: Sicherlich verwendbar und laut den Details nicht schlecht doch hatte ich wahrscheinlich viel Pech mit der Grafikkarte aber dank des tollen Services von Mindfactory alles innerhalb kürzester Zeit rückerstattet.
    
  
1 5
     am 16.03.2019
Verifizierter Kauf
Leider bei zwei Karten hintereinander unterschiedliche Fehler aufgetreten.
1. Karte Systemabsturz nach einem gewissen Zeitraum ca. 1h
2. Karte:
- Das Bild friert spontan ein. Ein genauer Zeitraum ist nicht zu erkennen. Je nachdem wie detaillierter die Grafik ist, geschieht dies bereits nach 15 bis 20 Minuten. Bei weniger aufwändigen Programmen kann es auch länger dauern.
- Bei Kontrolle der Grafikkarte crasht die Karte selbst bei niedriger Auslastung.
- Auch bei Einbau in verschiedenen PCs läuft die Karte nicht.

- Mit der ursprünglichen MSI-Grafikkarte funktionieren die Anwendungen nach wie vor einwandfrei.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 10.03.2019
Verifizierter Kauf
Karte kahm in einem bereits geöffnetem Karton. Es scheint eine Reklamationskarte zu sein, da auch die Plastikverpackung nicht mehr orginalverpackt bzw. bereits geöffnet war. War erstmal geschockt, aber dachte mir erstmal egal. Nunja nach dem Anschluss an den PCIe 4 Steckplatz und Installation des Adrenalintreibers soweit alles ganz gut. 1-2 Tage später wurde mir bewusst, das die Graka nicht ihre volle Leistung auf PCIe 4 bringen kann. Daher schloss ich sie an den besseren PCIe 16 Steckplatz an. Soweit auch keine Probleme, aber dann traten die Fehler auf. Ständig bekam ich die Meldung Systemfehler im Bezug zu der Graka. Ich deinstallierte den Treiber und Installierte neu. Dies tat ich mehrmals. Auch im Abgesichertem Modus mithilfe des Programms DDV. Allerdings half dies auch nicht weiter. Ich habe ein Corsair TX750M Netzteil mit 750 Watt. Auf meinem Board war vorher eine Asus ROG-STRIX-RX560 drauf und es gab da 0 Probleme. Habe Sie auch noch da und habe bereits mehrmal probiert, aber der ständige Systemfehler wird mir nur bei der Vega 56 angezeigt. Selbst mit dem MSI Afterburner kann ich sie nicht ansteuern. Aus dem nix drehen dann auch noch die Lüfter von hier und jetzt voll auf und das im Desktopbetrieb. Keine Ahnung was bei der Graka defekt ist, aber Fakt ist das das Problem bei ihr zu finden ist. Geht Morgen als Reklamation zurück.

Schade eigentlich, da Mindfactory eigentlich immer Neuware geliefert hat. Ich hoffe es wird kein Standart. Bin echt enttäuscht :(
5 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 22.02.2019
Verifizierter Kauf
Leider ist der Lüfter viel zu Laut.
    
  
1 5
     am 19.02.2019
Verifizierter Kauf
Vorläufige 1 Stern da die Karte zwar nach dem Einbau anlief und beim GPUTach die 2te von links LED an war aber ich es nicht bekommen habe auch nur ein Signal auf meinen LG 38UC99-W zu bekommen. Alle 3 Displayports durchprobiert und auch die Stromführenden Kabel geprüft. Ein 650 Watt Netzteil sollte doch genug sein. Ist jetzt zum Umtausch unterwegs. Hoffe das die Karte läuft. Sobald ich dann einen echten Eindruck habe werde ich die Bewertung anpassen.
2 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 03.02.2019
Verifizierter Kauf
Power genug hat sie aber sie wird auch mit gutem Undervolting dermaßen laut, dass sie keinen Spaß macht...
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: