https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619211_0__39238.jpg

530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+

Artikelnummer 39238

EAN 4260052181317    SKU BQT L7-530W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619211_0__39238.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 11.180 verkauft
Beobachter: 10

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2009 im Sortiment

Lassen Sie sich von höchster Qualität gepaart mit Leistung und Effizienz überzeugen: be quiet! ist bekannt für ultimative Performance-Merkmale. Das Netzteil ist besonders leise, was sich auch durch den flüsterleisen 120mm-Lüfter auszeichnet. Die Pure Power L7 Serie von be quiet! besticht durch eine lange Lebensdauer und eine effiziente Energienutzung.
Daten:


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Netzteile

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Pure Power L7
Leistung: 530 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 84%
80 Plus Zertifikat: 80+
+3,3V: 24 Ampere
+5V: 24 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 22 Ampere
+12V2: 22 Ampere
-12V: 0.3 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 5x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, EuP / ErP ready, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(87%)
(87%)
(8%)
(8%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)

265 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,17%

 
 
1 5
     am 27.03.2013
Verifizierter Kauf
Hab es in mein 800¤ Rechner verbaut mit ein palit gtx 660 ti und Intel 3570. Nach 2 Wochen wollt der PC net anspringen. Mindfaktory hat den defekt schnell festgestellt aber leider hat auch der Mainboard ein Schlag abbekommen und ist auch jetzt bei Mindfaktory -.-
Bin jetzt auf be!quit umgestiegen 10¤ Unterschied gehen in Ordnung.
    
  
1 5
     am 15.12.2010
das letzte sch.... teil alle kabel zu kurz für das gigabyt p 55a -ud3 mußte fast alle kabel verlängern und adapter zusätzlich kaufen ich weis nicht was die hersteller sich da gedacht haben nie wieder
    
  
1 5
     am 25.11.2009
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Netzteil nicht empfehlen.
Es sollte mein Xilence 480 Watt (30¤) ersetzen.
Nach dem Umbau und 2 Tagen Betrieb war für mich der Netzteillüfter "eingelaufen" und ein echter Vergleich konnte stattfinden.
Das Netzteil erzeugt kurz nach dem PC Start ein leiseres Grundrauschen, aber nach 30 Minuten Betrieb reicht schon das Starten eines Spiels oder des VLC Players um den Netzteillüfter aufheulen zu lassen. Ich habe das Netzteil ohne und auch mit Gummientdämpfungsrahmen betrieben, und auch auf dem Kopf und bei offenem Gehäuse (um die Gesamttemperatur mit in Bezug zu nehmen). Die Lautstärke verschlechterte sich bei Überkopfbetrieb sogar noch obwohl das Netzteil nun kühlere Luft aus dem oberen Bereich des Bigtowers ansaugen konnte..
Leider habe ich mein altes Netzteil verschenkt...

Das marketing von BEQUIET habe ich informiert, aber bisher keine Aussage zu diesem Netzteil.

Der PC ist als Silent PC ausgelegt und verbraucht bei Volllast ca. 120 Watt. Daher hätte ich durch den Arbeitspunkt eine verbesserung der Lautstärke und des Wirkungsgrades erwartet.

Die ständige verschiebung des Liefertermins durch Mindfactory belief sich dann nach Bestellung auf fast 3 Wochen.
    
  

Video

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: