https://image7.macovi.de/images/product_images/160/748114_0__J104742.jpg

EAN 4260242982106    SKU SM-N91B

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.07.2011 im Sortiment

- Die weltweit erste Dual-Mode-grüne Energie-Maus mit photovoltaischen Zelle Ladegerät.
- Maus kann auch in künstlichem Licht Umwelt belastet
- Zwei-Wege 2,4 G, 16-Kanal-Datenübertragung , automatische Frequenz-Hopping-Technologie, überlegener antiinterruptance
- Bis zu 10 m Entfernung eine wirksame Kontrolle
- Avago hochpräzise Laser garantiert eine präzisere Steuerung des Mauszeigers


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Light Solar
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 2 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Laser
Auflösung: 1600dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: für Rechts- und Linkshänder
Besonderheiten: Solarbetrieb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 12%

 
 
3 5
     am 05.08.2014
Verifizierter Kauf
ausgewählt wurde die Maus weil ich es leid war, ständig die Akkus der Funkmaus zu wechseln.
Das mit dem Aufladen klappt auch kann gut. Positiv ist auch , das sich die Mausgeschwindigkeit durch den Klick in der Mitte mal eben von "normal" auf hohe Geschwindigkeit umschalten läßt.
Aber... gerade gut in der Hand liegt sich nicht. Außerdem setzt die Verbindung hin und wieder aus. Einmal aus und wieder anschalten und sie geht wieder. Das ist doch etwas lästig. Deshalb nur eine Wertung im Mittelmaß
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: