https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1119244_0__68679.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Pure Rock Slim
für folgende Sockel geeignet: 1156, 1155, 1150, 1151, AM2, AM2+, AM3, AM3+, AM4, FM1, FM2, FM2+
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): keine Angabe
Lüfter U/min: 2000 U/min
Luftfördermenge: 59 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 82 mm
Breite: 97 mm
Höhe: 125 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(70%)
(70%)
(20%)
(20%)
(7%)
(7%)
(1%)
(1%)
(2%)
(2%)

293 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Prinzipiell ein guter Kühler für kleine CPUs, wobei ich meinem Vorredner zustimmen muss: die Montage mit den Plastikdübel-System ist grenzwertig. Ich hatte ebenso Respekt davor, da man doch sehr stark drücken musste. Darum auch ein Punkt weniger.
Ansonsten die übliche Installation, die vorhandene WLP ist bereit aufgetragen, wurde aber direkt ersetzt, da für mich nicht klar war, welche das ist und da ich sowieso Thermal Grizzly hier hatte, war die Entscheidung kurz und schmerzlos.
    
  
5 5
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Der Lütfer ist sehr leise. Einbau ohne Probleme. Leitpaste ist schon mit drauf, vorsichtig beim entpacken.
    
  
2 5
     am 15.10.2018
Verifizierter Kauf
Durch das Plastik-Dübel System unglaublich schlecht zu befestigen - das war eine elende Fummelei mit erheblichem Kraftaufwand. Hatte schon befürchtet, das Mainboard zu zerbrechen oder den Prozessor zu zerlegen.
Habe zum Vergleich mal den mitgelieferten Intel Kühler installiert, der nach gleichem Prinzip befestigt wird - das ging um Längen besser.
Macht einen sehr billigen Eindruck. Am falschen Ende gespart - nächstes Mal wieder ein Brocken - der lässt sich wesentlich besser einbauen.
    
  
5 5
     am 09.10.2018
Verifizierter Kauf
Guter und vorallem leiser Tower
    
  
5 5
     am 08.10.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gute Cooler.
Kühlt mein Ryzen 2400g OC
    
  
5 5
     am 07.10.2018
Verifizierter Kauf
Ist ein SUPER Kühler der die CPU gut kühlt. In meinem Fall einen Ryzen 5 1600, welcher unter voller Last eine max Temp. von 85 °C erreicht hat. (CPU Max Temp. ist bei 95°C )
    
  
     am 02.10.2018
Verifizierter Kauf
Die Montage auf den Ryzen 3 2200g war garkein Problem. Der Lüfter ist kaum zu hören
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.10.2018
Verifizierter Kauf
Funktioniert, macht seine Arbeit und ist nicht allzu groß und. Hält meine CPU eigentlich immer auf 50 grad. Gehäuse Sharkoon TG5 LED blau in benutzung.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.10.2018
Verifizierter Kauf
Kann ich nicht empfehlen, WEIL:

In der Beschreibung steht, dass er für den AM4 Sockel passt. Tut er bei mir aber definitiv nicht.

MSI B450M Pro-VDH AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Bin enttäuscht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.09.2018
Verifizierter Kauf
Kühlt gut! Bei der Montage des Lüfters muss man etwas vorsichtig sein, da ansonsten die Kühlrippen leicht verbiegen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 293 Bewertungen)

Video

be quiet! Pure Rock Slim ist besonders geeignet für leise und kompakte Multimedia- und Grafiksysteme und erzielt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Top-Features sind u.a.:

  • Hohe Kühlleistung von 120W TDP
  • Vollkonfiguration aller RAM-Speicherbänke in PC-Gehäusen mit engen Platzverhältnissen
  • Drei leistungsstarke 6mm Heatpipes mit Aluminiumkappen
  • Lautstärkeoptimierter 92mm be quiet! PWM Lüfter (max. 25.4dB(A))
  • Sieben luftstromoptimierte Lüfterblätter
  • Variable PWM Geschwindigkeit für optimale Balance von Kühlung und leisem Betrieb
  • Finish aus gebürstetem Aluminium
  • Kompaktes Design für eine einfache und angenehme Installation
  • Kompatibel mit Intel® und AMD Sockeln
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

Preisbewusste Anwender, die Wert auf starke Kühlung bei leisem Betrieb legen, sind mit dem be quiet! Pure Rock Slim bestens beraten.

Leistungsstarke 6mm Heatpipes

Drei leistungsstarke 6mm Heatpipes mit Aluminiumkappen.

92mm
be quiet! Lüfter

Lautstärkeoptimierter 92mm be quiet! PWM Lüfter (max. 25.4dB(A)).

Maximale Kompatibilität

Kompaktes Design für eine einfache und angenehme Installation.


Über be quiet!

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs sowie seit 2007 Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*.

Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität und der deutschen Expertise im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Produkte von be quiet! gehören zu den zuverlässigsten, effizientesten und leisesten auf dem Markt.

*GfK Panelmarkt, 2016

Kunden kauften auch: