https://image160.macovi.de/images/product_images/160/228620_0__7887362.jpg

Zalman CNPS9500A LED AMD und Intel S754, 939, AM2, 775

Artikelnummer 7887362

EAN 8809213760068    SKU CNPS9500ALED

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman CNPS9500A LED AMD und Intel S754, 939, AM2, 775

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/228620_0__7887362.jpg
über 40 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(49%)
(49%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)

6 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 25.02.2012
Verifizierter Kauf
entgegen der händlerangabe NICHT für Socket 478 geeignet!! Die Halterung stimmt nicht mit den borungen in den boards überein.
    
  
5 5
     am 20.12.2011
Ausgepackt eingebaut auf 775 und dachte dabei ich hab es mit Edward mit den Scherenhänden zu Tun aber muss volle punktzahl geben läuft mit Q9650 normal 3,0 Ghz stabil auf 4,0 Ghz
    
  
5 5
     am 30.09.2010
Verifizierter Kauf
endlich bleibt mein PIV Heizkraftwerk auch bei Last unter der max. Temperatur. Bisher bin ich mit der Kühlleistung durchaus zufrieden. Der Einbau war ein wenig problematisch, weil in der aktuellen Revision, entgegen der Beschreibung, keine Befestigungselemente für den 478-Sockel mehr dabei sind. Mit den passenden Klammern lässt sich aber der vorhandene Clip verwenden. Dennoch gibt es die volle Punktzahl, weil das ja nicht der eigentlichen Funktion abträglich ist.
    
  
3 5
     am 08.06.2010
Verifizierter Kauf
Aus dem Text hier geht nicht zu 100% klar, ob der Lüfter auch auch auf AM3 Boards passt.
    
  
5 5
     am 10.04.2010
Herr oder Frau Eike hat mit diesem Luefter keine Erfahrung.
Alles ist in Ordnung.
    
  
4 5
     am 26.03.2010
Verifizierter Kauf
Bestellt und Eingebaut...

Naja wohl eher Einbau mit schwierigkeiten...

Durch die Größe der Fins war es nicht möglich den Kühler so einzubauen das man die Cpu Stromversorgung ohne weiteres anschließen konnte. Beim einsteckern des 4-Pol Cpu kabels mehrfach an den Fins die Hände aufgeschnitten.

Nachdem dies dann erledigt war den Fan-Mate eingebaut und erstmal gewundert das der Lüfter nicht angeht...

Nach ner Weile suchen dann an dem Fan-Mate gewackelt und er ging an. sobald man an den Fan-Mate kommt get er aber wieder aus.

Kurzerhand Fan-Mate wieder rausgebaut und so angeklemmt.

Tada Lüfter funktoiniert einwand frei.

Cpu Temps jetzt bei 25° Idle und 48° Last bei nem Q9400 der auf 3,6 GHz Übertaktet ist.

Wenn der Hersteller noch dünne Stoffhandschuhe für den Einbau mitgeschickt hätte, hätte es die volle Punktzahl gegeben so leider nur 4/5 aufgrund der Blessuren an den Händen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: