https://image6.macovi.de/images/product_images/320/645176_0__8285409.jpg

EAN 8809213761652    SKU CNPS10X PERFORMA

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: CNPS10X Performa
für folgende Sockel geeignet: 754, 775, 939, 940, 1366, 1156, 1155, 1150, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 17-24 dB(A)
Lüfter U/min: 900-1350 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 100 mm
Breite: 132 mm
Höhe: 152 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.04.2014
Verifizierter Kauf
wirklich klasse lüfter kühlt nen phenom x4 965 Black edition auf 20-22 grad im leerlauf und so 50 unter last wirklich super lüfter
    
  
4 5
     am 30.10.2011
Verifizierter Kauf
Alles in allen ist der Kühler für den Preis in Ordnung (27¤). Die Montage ist problemlos wenn er vor der Montage ins Gehäuse verbaut wird. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Bei meinem AMD Phenom II X4 Black Edition 955 muss der Lüfter nie mehr als seine Mindestdrehzahl (1000 RPM) drehen. Leider ist die hohe Mindestdrehzahl aber auch der einzige Kritikpunkt. Er ist nämlich deswegen, wenn man sich darauf konzentriert, heraus hörbar. Mein Lüfter ist auf keinen Fall so schlimm wie in den Testbericht von planet3dnow beschrieben aber doch hörbar. Bei hören Drehzahlen ist er dann doch deutlich zu hören. Dies kommt bei mir aber nicht vor. Was der Widerstand zur Drehzahl Beschränkung soll, weiß nur die Marketing Abteilung von Zalman. Da die Mindestdrehzahl bei um 900 rpm liegt bringt eine Beschränkung der maximal rpm bei 1500 mit einem Board das eine gute Drehzahlregelung hat nix..... Der Kühler passt ohne Probleme in Gehäusen mit maximal 180 mm Durchmesser. Hier nun der Testbericht: http://www.planet3dnow.de start
    
  
5 5
     am 26.01.2011
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Kühler!
Wer auf blinkende LEDs oder ausgefallenes Design (wie man es ja normalerweise von Zalman gewohnt ist) verzichten kann, findet hier einen wirklich 1A Kühler!

Sehr gute Verarbeitung, super Kühlleistung und dank zwischenschaltbarer Diode flüsterleise.
Die beigelegte Wärmeleitpaste ist ebenfalls ausreichend.

Sogar der Einbau war für einen, mit immerhin knapp 750g nicht gerade leichten Kühlkörper, relativ simpel.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: