https://image320.macovi.de/images/product_images/320/630122_0__40016.jpg

EAN 8809213761386    SKU CNPS10X FLEX

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.04.2011
Verifizierter Kauf
meiner meinung nach ein sehr guter cpu kühler
er passt in normal große gehäuse (breite 180)

bei mir mit:
Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2
1x bequiet 120 PWM
1x bequiet 120 USC
AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4GHz)
1x front gehäuse lüfter (92 bequiet)
1x heck gehäuse lüfter (120 cooler master)

idle 41°C
last (prime95) 50 - 52°C

aus meinem system ist er nicht rauszuhören im idle nicht unter last auch nicht
    
  
5 5
     am 31.10.2010
Verifizierter Kauf
Sehr guter Kühler, sehr preiswert-jetzt. Eigentl. clever den Lüfter wegzulassen, weil bei einem i3 530 brauch ich den soweiso nicht.Leise Gehäusekühlung wenigstens voraus gesetzt. Die Temps sind dieselben, nur ohne zusätzlichen Lüfter. Der Intel-Lüfter ist unter aller S...-absoluter Billigschrott. Gerade eben auch dann, falls der i3 530 tatsächlich mal etwas wärmer wird, schon heult das Ding los.
Beim Zalli gibt es das nicht.
Beim i7 875k sollte man natürlich einen oder zwei Lüfter dazunehmen. Ich habe mich für den Akasa Apache PWM entschieden, rel. teuer-sehr gute Luftwerte u. trotzdem sehr leise.
Das Anbauen des Zalman geht wirklich kinderleicht und auch die Montage eines oder zweier Lüfter an diesem.
    
  
5 5
     am 30.10.2010
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von dem Kühler, den ich mit einem Lüfter 120 Ø be quiet! Silent Wings PWM T12025-LF-PWM 1500U/m betreibe. Die Montage ist problemlos machbar, wenn auch die Anleitung etwas mickrig ausgefallen ist. Der Lüfter dreht nach einer Stunde bei 100%iger Last des Prozessors mit 1350 RPM, die Kerne 1 - 4 (Phenom II X4 945, auf 3600 MHz getaktet) haben 44°C, die CPU hat 51°C. Der Lüfter ist fast geräuschlos!
    
  
5 5
     am 26.02.2010
Verifizierter Kauf
Toller Kühler, gut zu montieren. Allerdings muß dazu das board ausgebaut werden. Top verarbeitet und hält meinen I5 750 auf 3,8 GHz übertaktet im Idle um 30° unter Prime Last max 60°. Habe einen 120er Noiseblocker Lüfter montiert, der mit 1000 umin läuft.
Fazit, Kaufempfehlung
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: