https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1168381_0__36513327_3234969531.jpg

EAN 4044953501142    SKU XF051

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2017 im Sortiment

Beschreibung

Die Xilence Performance C PWM Lüfter Serie besticht durch ihr außerordentlich gutes Preis-Leistungs- Verhältnis und die sehr gute Performance bei niedriger Geräuschentwicklung. Die schwarz-roten Gehäuselüfter sind mit PWM Funktion sowie hochwertigen Flüssigkeitslagern ausgestattet und in drei verschiedenen Größen erhältlich.

Produktspezifikationen

- Optimale Arbeitsleistung in jeder Situation
- Flüssigkeitsgelagerte Lüfter
- Luftstromoptimierte Rotorblätter
- PWM-Funktion


Technische Daten

Allgemein:
Modell: XF051
Lüftergröße: 140x140x25mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 105
Luftdruck: keine Angaben
Lautstärke: 30 dB(A)
Lüfteransschluß: 4-pin PWM
Besonderheiten: Flüssigkeitslager
Lüfterdrehzahl ca.: 700 U/min
Farbe: schwarz/rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 27.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Lüfter zweimal gekauft und bin wieder einmal sehr zufrieden mit den Lüftern von Xilence. Für wenig Geld bringen die Lüfter viel Leistung und sind dabei sehr leise (auf der höchsten Stufe sind sie natürlich wahrnehmbar, lassen sich aber durch den 4-Pin Anschluss regeln). Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: