https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1007582_0__8630597.jpg

EAN 4044953500282    SKU I402

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.06.2015 im Sortiment

Dieser flüssigkeitsgelagerte 92mm-PWM-Lüfter ist vor allem eines: angenehm leise. Doch stille Wasser sind tief, wie man weiß. Das bewahrheitet sich einmal mehr durch die enorme Leistungsstärke, die in diesem klassischen Turmdesign steckt. Die leistungsfähigen Heatpipes werden unterstützt von einer innovativen Lamellenanordnung. Diese bewirkt eine noch problemlosere Luftzirkulation durch die unzähligen Lamellen. Die Lüfterdrehzahl wird daher sehr niedrig gehalten. Der Wärmeübergang zwischen CPU und Kühler erfolgt sehr effizient und gleichmäßig, da die Heatpipes in direktem Kontakt zur CPU stehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: I402
für folgende Sockel geeignet: 1156, 1155, 1150, 1151
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 14-23.8dB(A)
Lüfter U/min: 600-2200 U/min
Luftfördermenge: 111.1m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 72 mm
Breite: 101 mm
Höhe: 137 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(72%)
(72%)
(28%)
(28%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

25 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 04.09.2017
Verifizierter Kauf
Guter Tower Kühler. Blokiert die Rambänke auf keinen Fall. Außerdem hat der Kühler eine metallerne Backplate. Für 13¤ ein guter Kauf.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 07.06.2017
Verifizierter Kauf
Leider keine Installationsanweisung dabei, nichts desto trotz lies sich der Kühler einfach einbauen, ohne viel Druck auf das MB ausüben zu müssen und auch unter Hochleistung noch sehr leise und kaum bemerkbar. Das Kabel zur Verbindung mit dem MB war überraschend lang wodurch der Kühler entsprechend installiert werden kann. Die Lieferung durch Mindfactory war gut gepolstert und kam direkt nach den Feiertagen an :)
    
  
4 5
     am 16.02.2017
Verifizierter Kauf
Der Kühler ist vom Preis / Leistungsverhältniss als sehr gut zu bewerten und macht einen guten Job in dem Einstiegs PC unseres jüngsten.
    
  
4 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Nutze den Tower Kühler für mein i5 7600K CPU.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Modell. Er hält mein CPU immer auf eine angenehme Betriebstemperatur und bisher beim Gaming hat er die 60 Grad Marke noch nicht überschritten.
Der Lüfter ist überraschender Weise kaum zu hören.

Leider hat er auf der ober Seite ein paar Flecken auf dem Kühlkörper. Diese sind aber für den Preis des XILENCE I402 TOWER KÜHLER definitiv zu verkraften.
    
  
5 5
     am 14.02.2017
Verifizierter Kauf
Habe mit dem Kühler meine i5 4590S gekühlt und muss sagen für den Preis ist der Lüfter Top im Idle max 28C und unter last beim Spielen 55C mit Prime95 max 65C also klare Kaufempfehlung !
    
  
4 5
     am 01.02.2017
Verifizierter Kauf
Der Kühler ist für leistungsstärkere CPU's etwas zu klein, aber für Alltags-Pc's ist der super geeignet. Bei Gamingrechnern sollte man dann eher schon zu größeren Lüftern greifen.
    
  
     am 31.01.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert zuverlässig und leise und ist meiner Meinung nach Preis/Leistung unschlagbar
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Brummt und Kühlt leise vor sich hin. Für den Preis gibt es nix zu meckern
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2016
Verifizierter Kauf
Kaum hörbar und super Preis/Leistungs Verhältniss
Eben einfach immer wieder Mindfactory
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.10.2016
Sehr gut. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Paketzustellung
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 25 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: