https://image6.macovi.de/images/product_images/320/661694_0__8301854.jpg

EAN 4044953106590    SKU COO-XPCPU.LGA.B.R2

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.05.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Frozen Fighter 775-R2
für folgende Sockel geeignet: 775
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 17 dB(A)
Lüfter U/min: keine Angabe
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 95 mm
Breite: 95 mm
Höhe: 55 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 10.02.2015
Verifizierter Kauf
Normalerweise bewerte ich keine Produkte, doch dieser "Lüfter" ist lauter als mein Rasenmäher!
Unfassbar, dass so ein Schrott überhaupt produziert wird!
    
  
3 5
     am 07.08.2012
Verifizierter Kauf
Der Kühler ist, nicht so wie sein AMD-Bruder, ziemlich mickrig.
Im Vergleich zu einem Intel Box Kühler ist er kleiner oder gleich groß, je nach Modell.
Die Fläche, die auf der CPU sitzt ist (ungelogen) etwa so groß wie die einer 2 cent Münze.
Danach fangen direkt schon die Kühlfinnen an - ich denke nicht, dass da viel Leistung rauszuholen ist.

Ich bin für den Preis besseres gewohnt, unter anderem von Arctic....
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: