https://image6.macovi.de/images/product_images/320/653342_0__8293549.jpg

SKU 13550

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2010 im Sortiment

er HEATKILLER® CPU Rev3.0 LT setzt neue Maßstäbe im Bereich Leistung, Qualität und Montagefreundlichkeit. Die Entwicklung des neuen High-End Prozessorkühlers wurde konsequent auf die aktuellen CPU-Generationen ausgerichtet. Eine zentrale Anströmung, gepaart mit einer Düsenplatte und einer äußerst feinen Kühlgeometrie, verleihen dem Kühler eine ausgezeichnete Kühlleistung. Die Bodenplatte kann sich geometrisch an den Heatspreader anpassen und sorgt somit, für einen optimalen Kontakt zur CPU.Trotz der sehr aufwendigen Kühlgeometrie ist der Strömungswiderstand äußerst gering. Für den Einsatz von Quad-Prozessoren besitzt der Kühler eine steckbare Verteilerplatte, die einzelnen CPU-Kerne werden dadurch parallel angeströmt. Ein modularer Aufbau ermöglicht das leichte Öffnen des HEATKILLER®, ein Wechsel auf ein anderes Halterungssystem ist jederzeit möglich und mit wenigen Handgriffen erledigt. Separat erhältliche Halterungen und Ersatzteile garantieren, auch noch nach mehreren Jahren, einen problemlosen Betrieb. Die Kühlgeometrie besteht aus Elektrolyt-Kupfer,dass Oberteil aus hochwertigem POM. Für die Halterung und Applikationen wurde Edelstahl verwendet .


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Heatkiller CPU Rev. 3.0 LT
Typ: CPU Kühler
Sockel: 754, 939, AM2, AM2+
Material: Acetal, Edelstahl, Kupfer
Anschlüsse: 1x Gewinde G1/4"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: