https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1016539_0__8638684.jpg

EAN 0810354023507    SKU UAP-AC-LR

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.10.2015 im Sortiment

Ubiquiti Networks UAP-AC-LR. Maximum Innenabstand: 183 m. Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: AES,TKIP,WEP,WPA,WPA-PSK,WPA2. Antenne Zunahmeniveau (max): 3 dBi. Eingangsspannung: 24 V, Eingangsstrom: 0.5 A, Stromverbrauch (max.): 6,5 W. Produktfarbe: Weiß, Zertifizierung: CE, FCC, IC

Technische Daten

Leistung:
Maximum Innenabstand: 183 m
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
Sicherheit:
Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: AES,TKIP,WEP,WPA,WPA-PSK,WPA2
Antenne:
Anzahl der Antennen: 1
Antenne Zunahmeniveau (max): 3 dBi
Energie:
Eingangsspannung: 24 V
Inputstrom: 0.5 A
Stromverbrauch (max.): 6,5 W
Design:
Produktfarbe: Weiß
Reset-Knopf: Ja
Zertifizierung: CE, FCC, IC
Eingebaut: Nein
Funktionen:
2,4 GHz: Ja
5 GHz: Ja
Maximale Datenübertragungsrate: 1000 Mbit/s
5 GHz data rate (max): 867 Mbit/s
Ethernet LAN Datentransferraten: 10,100,1000 Mbit/s
Verpackungsinformation:
Montageset: Ja
Betriebsbedingungen:
Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 5 - 95 %
Temperaturbereich in Betrieb: -10 - 70 °C
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 175,7 mm
Tiefe: 175,7 mm
Höhe: 43,2 mm
Gewicht: 240 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 04.11.2018
Verifizierter Kauf
Endlich überall Wlan!
Nach dem ich erfolglos vieles probiert habe um das Wlan zu verbessern, bin ich auf den AC gestoßen und muss sagen ich bin mehr als begeistert.
Dieser AC reicht aus damit ich im ganzen Haus und Garten Wlan habe.
Nach nun einem Jahr benutzung ohne einen Ausfall, kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 04.10.2018
Verifizierter Kauf
Überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Verwaltungssoftware ist für verschiedenste Platformen vorhanden. Mehrere APs können damit bequem zentral gesteuert werden.

Wer plant den AP in Deutschland einzusetzen, kann genauso den AP AC Lite nehmen und etwas Geld sparen.
Der LongRange AP überschreitet die in Deutschland zulässige Sendeleistung von 22dBi und wird daher gedrosselt, sobald im AP die Region auf Deutschland eingestellt wird.
    
  
5 5
     am 07.06.2018
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, Netzwerk funktioniert perfekt
    
  
5 5
     am 21.02.2017
Verifizierter Kauf
Die positiven Bewertungen dieses Artikels überall im Internet sind mehr als gerechtfertigt. Der AP sorgt für WLAN, das einfach funktioniert, schneller und stabiler als alles, was ich bisher ausprobiert hatte. Das Ding ist sein Geld wert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: