https://image6.macovi.de/images/product_images/320/644708_0__8284978.jpg

EAN 4260120536421    SKU TTC-NK95HS

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: TTC-NK95HS
für folgende Sockel geeignet: 754, 775, 939, 940, 1366, AM2, AM2+, AM3
Bauart: Passiv
Lüfter vorhanden: Nein
Lüfter dB(A): keine Angabe
Lüfter U/min: keine Angabe
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: keine Angabe
Länge: 40 mm
Breite: 118 mm
Höhe: 110 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 03.02.2014
Verifizierter Kauf
Eigentlich sollte dieser Passive Kühler bis zu einem 65 Watt CPU passive kühlen können, auf meinem Core 2 du E6750 war das nicht der Fall, habe ihn gerade mal 10 min im BIOS laufen lassen und die Temperatur stieg auf 90 °C an (nach dem ausschalten berührte ich kurz den Kühler und er war auch gefühlte 90 °C heiß), habe zum Zeitpunkt der Beobachtung nur zwei Lüfter zusätzlich dem Netzteillüfter verbaut gehabt, einen 120 mm der die Luft vorne unten reinzieht und einen 180 mm der hinten die Luft ausblässt, nachdem mir die Temperatur zu viel war, habe ich den hinteren 80 mm Lüfter auf die Höhe des CPU an der Seite befestigt mit dem Sog zum CPU, nach dem selben "Test" wurde im BIOS nur maximal 47 Grad angezeigt, liegt wahrscheinlich am flachen Design da er so nicht im Windkanal liegt, habe auch über einem Programm nach der Temperatur geschaut da stand im Idel Betrieb hätte er nur 24 °C und unter Last 46 °C. Das Einbauen fiel mir (Fortgeschrittener PC Bastler) nicht schwer auf dem MSI 6PN SLI Mainboard, kann mir auch nicht vorstellen das es bei anderen Kühlern einfacher und schneller geht.

Mein Fazit: Mit einem zusätzlichem Lüfter der wenigstens an der Seite befestigt ist kann man sich mit ihm zufrieden geben aber ohne würde ich ihn nicht weiter empfehlen.
    
  
3 5
     am 21.11.2013
Verifizierter Kauf
Ausrechend für mein htpc.
    
  
4 5
     am 19.08.2011
Verifizierter Kauf
solider und sehr kompakter cpu kühler speziell für htpc oder kleine kompakte gehäuse!
zusammen mit dem optionalen lüfter gute kühlleistung auf kleinem raum.
einzig, dass die verschraubung des kühlers von unten ist, ist etwas schade, daher ist leider immer ein mainboardausbau nötig um den cpu zu wechseln ...
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: