https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/818411_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 3362932913528    SKU 2960702

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2012 im Sortiment

8-Wege-Richtungskreuz
2 digitale Schalthebel am Lenkrad
Eingebauter Motor im Kenkkranz, Dual Shock™ kompatibel
Befestigungsklammer für optimale Stabilität
8 Quick-Action-Tasten
Start, Select und Mode Tasten (Analog, Digital, Negcon™)
Stabile analoge Fußpedale


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Ferrari Challenge Wheel
Typ: Lenkrad
Farbe: schwarz/grau
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 13
Steuerkreuz: nicht vorhanden
Vibration: nicht vorhanden
Lenkbereich: keine Angabe
Schaltwippen: 2x
Pedale: Gaspedal, Bremspedal
Kompatibel zu: PC, PS3

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 07.08.2013
Verifizierter Kauf
Das Trustmaster Challenge Lenkrad ist ein kleines, einfaches Lenkrad. Es ist komplett aus Plastik, aber gut genug verarbeitet. Die Knöpfe und das D-Pad lassen sich gut drücken. Die 2 digitalen Schalthebel lassen sich für meinen Geschmack etwas schwer ziehen, aber das ist noch OK. Mit der Befestigungsklammer steht das Lenkrad bombenfest und auf Teppich rutschen die Pedalen nicht hin und her. Es ist ein super Lenkrad für nur 30 Euro. Ich kann damit perfekt geradeaus fahren ohne hin und her zu eiern. Allerdings sollte man auch nicht zu viel erwarten - Plastik bleibt Plastik. Ich finde es TOP - klare Kaufempfehlung in der Klasse der 30 Euro Lenkräder.....
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: