https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1006150_0__64562.jpg

EAN 5099206057302    SKU 941-000112

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

HOL DIR EXKLUSIVE PROJECT CARS-SKINS
Bei Bestellung des Driving Force-Rennlenkrads G29
Alle Bedienelemente sind direkt erreichbar angeordnet. Das Rennlenkrad verfügt über ein eingebautes D-Pad, Tasten und Schaltwippen. Dank der LED-Statusanzeigen oberhalb der Lenkradmitte weißt du genau, wann du hoch- oder runterschalten musst. Du kannst dadurch optimal beschleunigen, ohne den Blick von der Strecke abwenden zu müssen. Der Auswahlregler mit 24 Positionen und die Tasten +/- an der Lenkradvorderseite ermöglichen eine Feinabstimmung des Fahrverhaltens.

FÜR PLAYSTATION 3 UND PLAYSTATION 4
Für ein noch besseres Konsolenerlebnis
Du wirst nie wieder mit einem normalen Controller Rennen fahren wollen, nachdem du Driving Force ausprobiert hast.

Das G29-Lenkrad wurde für die aktuellen Rennsimulationen für PlayStation® 4 und PlayStation® 3 entwickelt. G29 Driving Force funktioniert bei Verwendung der Logitech Gaming Software auch am PC.

FORCE FEEDBACK MIT ZWEI MOTOREN
Spüre jede Gewichtsverlagerung und jedes Durchdrehen der Räder.
Kurvenfahrten und Bodenbeschaffenheit sind realistisch am Lenkrad spürbar, ebenso das Driften bei Über- oder Untersteuern und andere Einflussfaktoren. Das Force Feedback mit zwei Motoren simuliert alle auf das Lenkrad einwirkenden Kräfte realitätsgetreu und ermöglicht dadurch präzises Gegensteuern.

HOCHWERTIGE AUSFÜHRUNG
Renntaugliches Material, das alles mitmacht
Driving Force hält den Belastungen beim Renneinsatz stand und ist auf einen dauerhaft zuverlässigen Betrieb ausgelegt. Das G29 verfügt über Stahlkugellager in der Lenkradwelle sowie Schalthebel und Pedale aus Edelstahl. Der hochwertige handgenähte Lederbezug des Rennlenkrads verbessert den Komfort und gibt dir das Gefühl, am Steuer eines echten Hochleistungsrennwagens zu sitzen.

SCHRÄGVERZAHNUNG MIT STOSSDÄMPFUNG
Direkte, geschmeidige und präzise Kontrolle
Dieses Lenkrad bietet eine unvergleichbar geschmeidige und leise Lenkfunktion. Die nach dem Vorbild echter Automobilgetriebe gefertigte Schrägverzahnung mindert unerwünschte Geräusche und Vibrationen. Die Stoßdämpfung sorgt für volle und straffe Lenkrad- und Pedalkontrolle. Das Driving Force-Rennlenkrad G29 verfügt über einen langlebigen, zuverlässigen Halleffekt-Lenksensor, der durch Magnetfelder die Lenkradposition feststellt.

LEICHT ZUGÄNGLICHE BEDIENELEMENTE
Volle Kontrolle immer zur Hand
Alle Bedienelemente sind direkt erreichbar angeordnet. Das Rennlenkrad verfügt über ein eingebautes D-Pad, Tasten und Schaltwippen. Dank der LED-Statusanzeigen oberhalb der Lenkradmitte weißt du genau, wann du hoch- oder runterschalten musst. Du kannst dadurch optimal beschleunigen, ohne den Blick von der Strecke abwenden zu müssen. Der Auswahlregler mit 24 Positionen und die Tasten +/- an der Lenkradvorderseite ermöglichen eine Feinabstimmung des Fahrverhaltens.

REAKTIONSSCHNELLE BODENPEDALEINHEIT
Auf maximale Kontrolle abstimmbar
Die separate Bodenpedaleinheit mit Gas-, Brems- und Kupplungspedal ermöglicht dir eine natürlichere Körperhaltung. G29 Driving Force bietet dir komfortable Funktionen für Beschleunigung, Abbremsen und Gangwechsel wie in einem richtigen Auto.

Das nichtlineare Bremspedal gibt Rückmeldung über den auf das Pedal ausgeübten Druck und vermittelt so ein reaktionsschnelles und präzises Bremsgefühl. Noch feinere Kontrolle ist durch Anpassung der Pedalflächen möglich, die eine Steuerung per Fußballen und Ferse vereinfacht.

Gummifüße für glatte Böden und ein patentiertes Haltesystem für Teppichböden sorgen dafür, dass deine Pedale nicht verrutschen.

SICHERE BEFESTIGUNG
Volle Kontrolle ohne Verrutschen
Du kannst sorglos fahren, ohne ein Verrutschen des Lenkrads bei aggressiven Lenkmanövern befürchten zu müssen. Das Rennlenkrad lässt sich dank integrierter Befestigungsklammern und Anschraubpunkte sicher am Tisch oder Racing Rig anbringen.

Das Playseat®-Cockpit ermöglicht dir eine Rennsimulation auf völlig neuem Niveau.

900-GRAD-LENKBEREICH
Für realistische Kurvenfahrten auf der Rennstrecke
Der Lenkbereich von 900 Grad zwischen den Anschlägen des G29 Driving Force ermöglicht eine zweieinhalbfache Drehung des Lenkrads. Es steht damit ein Lenkbereich zur Verfügung, der dem eines echten Autos entspricht.

LENKRADSTREIFEN
Behalte die Orientierung
Du kannst mithilfe einer Sichtmarkierung bequem überprüfen, ob dein Lenkrad gerade gestellt ist. Der Lenkradstreifen zeigt die Lenkradstellung visuell an.

FUNKTIONIERT MIT DEM DRIVING FORCE-SCHALTHEBELMODUL
Exakte Gangwechsel
Erweitere dein Racing Rig, um ein noch realistischeres Erlebnis zu ermöglichen. Ergänze dein Rennlenkrad mit dem 6-Gang-Schalthebelmodul für Driving Force.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 280,08*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G29 Driving Force
Typ: Lenkrad
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 8
Steuerkreuz: vorhanden
Vibration: 2 Force Feedback Motoren
Lenkbereich: 900 Grad
Schaltwippen: 2x
Pedale: Gaspedal, Bremspedal, Kupplungspedal
Kompatibel zu: PC, PS3, PS4

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 03.07.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Lenkrad. Super Verarbeitung, wenn man das Lenkrad in den Händen Hält fühlt es sich super wie hochwertig an und dazu sieht es echt schick aus und hat die Vorteile gegenüber dem g920 das es 1. Mehr knöpfe hat. 2. Die LED fürs Hochschalten und 3.. einfach Optisch einen viel schöneren Eindruck macht gegenüber dem g920. Auch die Pedale sind sehr Hochwertig, das Bremspedal hat einen sehr kurzen Weg gegenüber dem Logitech Driving Force GT, hat ein weni8g gebraucht bis ich mich dran gewöhnt hab. Aber sonst klare Kaufempfehlung.
    
  
3 5
     am 22.06.2017
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein gutes Lenkrad, doch leider etwas klein... Da das Lenkrad Motoren verbaut hat die echte Vibration und Schläge Simulieren soll, hat es bei dem gerade lenken ein Totpunkt. Sprich wenn man feinfühlig gerade aus fahren will, hat das Lenkrad bzw. machen die Motoren keinen Widerstand. Also ich habe es zurück geschickt, da es mich einfach nicht überzeugt hat.
    
  
5 5
     am 29.04.2017
Verifizierter Kauf
Super würde ich immer wieder kaufen aber nur bei Minefactory gin alles super schnell
    
  
5 5
     am 13.02.2017
Verifizierter Kauf
gewöhnungs bedürftig aber alles supi keine mängel preis is verdient
    
  
5 5
     am 11.01.2017
Verifizierter Kauf
Für meinen Truck-Simulator zwar eigentlich zu klein, sonst aber super.
    
  
5 5
     am 11.12.2016
Verifizierter Kauf
Sehr hochwerig Verarbeitet. Fein Einstellungen für das Lenkrad kann man ohne große Probleme über die Logitech Gaming Software einstellen und sie nach eigenen wünschen justieren. Das G29 wurde sofort unter Win 8.1 und win 10 erkannt auch auf der PS3 konnte ich das Lenkrad sofort nutzen.
    
  
     am 28.07.2016
Verifizierter Kauf
ziemlich gutes rad sehr zufrieden damit und die tote zone für alle die das g27 haben ist weg "zumindest für mich"
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.01.2016
Verifizierter Kauf
Das Lenkrad selbst konnte schnell aufgebaut werden( auser dass mein Schreibtisch am anfang zu dick war). Erst als ich die Logitech Gaming Software installiert habe hatte ich die ersten Probleme. Als erstes konnte ein Treiber nicht installiert werden. Das war mit einem Windowsupdate erledigt. Danach konnte der USB Treiber des Lenkrads nicht installiert werden. Nach einer deinstallation der Logitech Gaming Software ging es aber dann komischer weise. Jetzt muss ich manchmal beim start von Windows die Logitech Gaming Software installieren und dann wieder deinstallieren dass es funktioniert. Manchmal funktioniert es aber auch so. Wegen diesem Probelm funktioniert die Force Feedback funktion des Lenkrads nicht. Ich hoffe aber mit einer Windows neuinstallation ist das Problem behoben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: