Artikelbeschreibung
Seit dem 11.06.2015 im Sortiment
Logitech G29: Das ultimative High-End Driving Force-Rennlenkrad mit seperater Pedalerie. Fühlt ein maximal realistisches Fahrgefühl!
Technische Details:
Lenkrad:
Maße: 278 x 260 x 270 mm (L x B x H)
Gewicht: 2,25 kg
900 Grad Lenkbereich
Halleffekt-Lenksensor
Force-Feedback mit zwei Motoren
Überhitzungsschutz
Pedal:
Maße: 167 x 428,5 x 311 mm (H x B x T)
Gewicht: 3,1 kg
Nichtlineares Bremspedal
Antirutschsystem
Strukturierte Fußablage
Selbstkalibrierung
Anschluss: USB
Lieferumfang:
Logitech G29
Pedale
Netzteil
Bedienungsanleitung
Kompatibilität (Gerät): PlayStation 3, PlayStation 4, PC
Kompatibilität (Betriebssystem): Windows 8.1, 8, 7
***Informationen zum Santander Ratenkredit**:
Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.
Technische Daten
Allgemein: | |
---|---|
Modell: | G29 Driving Force |
Typ: | Lenkrad |
Farbe: | schwarz |
Anschluss: | USB |
Verbindung: | Kabel |
Anzahl Tasten: | 8 |
Steuerkreuz: | vorhanden |
Vibration: | 2 Force Feedback Motoren |
Lenkbereich: | 900 Grad |
Schaltwippen: | 2x |
Pedale: | Gaspedal, Bremspedal, Kupplungspedal |
Kompatibel zu: | PC, PS3, PS4 |
Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
Artikelbewertungen
27 Bewertungen
Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?
Geben Sie eine Bewertung ab
Reklamationsquote: 2,71%
Auch nach all den Jahren ist die Mittelstellung des Lenkrades immer noch die selbe wie im Spiel!
Das Getriebe war zwar schon von Anfang an laut, damit kann ich jedoch durch die richtige Einstellung des FFB im Spiel drüber hi weg sehen. Darüber hinaus war mir das schon vor dem Kauf bekannt.
Die Kraftübertragung ist für so ein Einsteigerlenkrad in Ordnung, der Lenkrad Bezug ist immer noch in einem Top Zustand (Was aber auch an meinem gepflegten Umgang mit dem Lenkrad liegen kann)
Klare Kaufempfehlung!
Die verarbeitung ist sehr gut fühlt sich wie ein echtes lenkrad an wenn nicht sogar besser
Ist ein wenig klein aber liegt trotzdem gut in der hand
Man kann damit sehr gut spielen und das force feedback funktioniert auch perfekt.
Würde niemals mehr ohne so ein lenkrad rennspiele spielen muss man aufjedenfall haben.
Das Lenkrad fühlt sich sehr stabil und gut verarbeitet an. Nach 3 Wochen langem Sim-Drifting und Racing habe ich noch keine mängel feststellen können.
Das gleiche gilt für die Pedals, generell die "platform" der Pedals ist zwar aus Plastik jedoch aber nicht aus billig schrott Plastik.
Die Pedals an sich sind aus einer art Metal gefertigt worden womit sie sich sehr fest und Qualitativ anfühlen.
Für den Preis ist dieses Lenkrad auf jeden fall eine Empfehlung wert!
Kleines Lob an Mindfactory, habe das Lenkrad am 20.12.2019 gegen 17 Uhr Bestellt und am 21.12.2019 um 13 Uhr war das Paket schon da!
Ob einfache Simulation oder Hardcore Rennfahren, mit den richtigen Einstellungen gelingt das super.
Ich kann es nur Weiterempfehlen, für die jenigen die ein Solides bezahlbares Lenkrad suchen.
Mindfactory wie immer top versand!
Auch ich wurde von Windows 10 fehlgeleitet, als unten rechts die Meldung aufploppte, dass das Lenkrad installiert und bereit zum Benutzen sei.
Nein, in F1 2019 ging gar nichts, Tastenbelegung falsch, Gaspedal reagierte mal hüh dann hott, und das ForceFeedback war viel zu stark eingestellt.
Im ersten Moment dachte ich wirklich, dass Lenkrad sei defekt!
Also: ab auf die Logitech Seite und die Software heruntergeladen. Dann einrichten und dann ausprobieren. Ich habe doch schon einige Zeit in den Einstellungen verbracht, bis man verstanden hatte, welchen Effekt welcher Regler hat.
Tut für 198 EUR dass, was man erwartet hat.