https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1006151_0__64563.jpg

EAN 5099206058996    SKU 941-000123

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

HOL DIR EXKLUSIVE PROJECT CARS-SKINS
Bei Bestellung des Driving Force-Rennlenkrads G920
Skins mit Logitech G und E-Sports-Teams Cloud 9 und TeamSoloMid
Car-Designs sind erhältlich für: PC, Xbox One und PlayStation 4

FUNKTIONIERT MIT XBOX ONE UND PC
Für ein noch besseres Konsolenerlebnis
Driving Force wurde für die aktuellen Rennsimulationen auf der Xbox One™-Konsole entwickelt. Nachdem du G920 Driving Force erlebt hast, wirst du nicht mehr mit herkömmlichen Controllern Vorlieb nehmen wollen.

G920 Driving Force ist bei Verwendung der Logitech Gaming Software auch mit ausgewählten PC-Titeln kompatibel.

FORCE FEEDBACK MIT ZWEI MOTOREN
Erlebe jede Gewichtsverlagerung und jedes Durchdrehen der Räder.
Kurvenfahrten und Bodenbeschaffenheit sind ebenso realistisch am Lenkrad spürbar wie das Driften bei Über- oder Untersteuern. Das Force Feedback mit zwei Motoren simuliert alle auf das Lenkrad einwirkenden Kräfte realitätsgetreu.

FÜR LANGE STRECKEN KONZIPIERT
Renntaugliches Material, das alles mitmacht
Driving Force hält den Belastungen beim Renneinsatz stand und ist auf einen dauerhaft zuverlässigen Betrieb ausgelegt. Stahlkugellager in der Lenkradwelle sowie Schalthebel und Pedale aus Edelstahl machen das G920 zum Rennlenkrad für die Langstrecke. Der hochwertige handgenähte Lederbezug des Lenkrads verbessert den Komfort und gibt dir das Gefühl, am Steuer eines echten Hochleistungsrennwagens zu sitzen.

SCHRÄGVERZAHNUNG MIT STOSSDÄMPFUNG
Präzise Steuerung
Die nach dem Vorbild echter Automobilgetriebe gefertigte Schrägverzahnung mindert unerwünschte Geräusche und Vibrationen. Die Stoßdämpfung sorgt für volle und straffe Lenkrad- und Pedalkontrolle. Dieses Lenkrad bietet eine unvergleichbar geschmeidige und leise Lenkfunktion. Das Driving Force-Rennlenkrad G920 verfügt über einen langlebigen, zuverlässigen Halleffekt-Lenksensor, der durch Magnetfelder die Lenkradposition feststellt.

LEICHT ZUGÄNGLICHE BEDIENELEMENTE
Kontrolle genau dort, wo du sie brauchst
Verschaff dir noch mehr Kontrolle über die Abstimmung deines Fahrzeugs. Mit dem im G920-Rennlenkrad integrierten D-Pad und den Konsolentasten hast du optimalen Zugriff auf die Bedienelemente, während die halbautomatischen Schalthebel am Lenkrad einen präzisen Gangwechsel ermöglichen, egal ob in Haarnadelkurven oder auf Geraden.

REAKTIONSSCHNELLE PEDALEINHEIT
Auf maximale Kontrolle abstimmbar
Die separate Bodenpedaleinheit mit Gas-, Brems- und Kupplungspedal ermöglicht dir eine natürlichere Körperhaltung. G920 Driving Force bietet dir komfortable Funktionen für Beschleunigung, Abbremsen und Gangwechsel wie in einem richtigen Auto.

Das nichtlineare Bremspedal gibt Rückmeldung über den auf das Pedal ausgeübten Druck und vermittelt so ein reaktionsschnelles und präzises Bremsgefühl. Noch feinere Kontrolle ist durch Anpassung der Pedalflächen möglich, die eine Steuerung per Fußballen und Ferse vereinfacht.

Gummifüße für glatte Böden und ein patentiertes Haltesystem für Teppichböden sorgen dafür, dass deine Pedale nicht verrutschen.

SICHERE BEFESTIGUNG
Volle Kontrolle ohne Verrutschen
Du kannst sorglos fahren, ohne ein Verrutschen des Lenkrads bei aggressiven Lenkmanövern befürchten zu müssen. Das Rennlenkrad lässt sich dank integrierter Befestigungsklammern und Anschraubpunkte sicher am Tisch oder Racing Rig anbringen.
Das Playseat-Cockpit ermöglicht dir eine Rennsimulation auf völlig neuem Niveau.

900-GRAD-LENKBEREICH
Für realistische Kurvenfahrten auf der Rennstrecke
Der Lenkbereich von 900 Grad zwischen den Anschlägen des G920 Driving Force ermöglicht eine zweieinhalbfache Drehung des Lenkrads bei Wendemanövern. Es steht damit ein Lenkbereich zur Verfügung, der dem eines echten Autos entspricht.

LENKRADSTREIFEN
Behalte die Orientierung
Du kannst mithilfe einer Sichtmarkierung bequem überprüfen, ob dein Lenkrad gerade gestellt ist. Der Lenkradstreifen zeigt die Lenkradstellung visuell an.

FUNKTIONIERT MIT DEM DRIVING FORCE-SCHALTHEBELMODUL
Exakte Gangwechsel
Erweitere dein Racing Rig, um ein noch realistischeres Erlebnis zu ermöglichen. Ergänze dein Rennlenkrad mit dem 6-Gang-Schalthebelmodul für Driving Force.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 258,48*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G920 Driving Force
Typ: Lenkrad
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 8
Steuerkreuz: vorhanden
Vibration: 2 Force Feedback Motoren
Lenkbereich: 900 Grad
Schaltwippen: 2x
Pedale: Gaspedal, Bremspedal, Kupplungspedal
Kompatibel zu: PC, XBOX One

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 11.10.2017
Verifizierter Kauf
alles im grünen Bereich
    
  
5 5
     am 12.09.2017
Verifizierter Kauf
Das Lenkrad ist sehr gut von der Verarbeitung her. Das Kunstleder fühlt sich sanft an und verursacht bei mir keine schweißigen Hände, die Aluminiumaktiente find ich auch gut. Der Force-Feedback-Motor steuert sich hervorragend und lässt sich beliebig einstellen, zudem ist er auch noch sehr leise. Eigentlich ein perfektes Lenkrad, wenn da nicht trotzdem ein paar Kritikpunkte wären.
Die H-Schaltung, die es nur seperat gibt, was ich zwar bei einem 200 ¤ Lenkrad nicht erwarte aber nun gut. Halt nochmal 50 ¤ - 60 ¤ hinblättern. Aber abgesehen davon ist die H-Schaltung nun nicht die Qualität, die ich mir erhofft habe. Die Federn sind bei mir nach nur 2 Wochen schon schlaff geworden und der 3. - 4. Gang fühlt sich sehr lasch an.
Die Pedale sind aus Metall und fühlen sich realistisch an (so gut es eben geht), das Bremspedal ist mir perönlich aber ein wenig zu stark. Wenn ich in meinen Rennspielen eine Vollbremsung machen will, roll ich mit meinen Stuhl einfach weg.
Also ein perfektes Lenkrad, was gewappnet für zukünftige Spiele ist. Zwar ein bisschen teuer (ich meine, dass G27 bekommt man gebraucht schon für 100 ¤ mit Schaltung), dafür Top-Qualität, stabil und steuert sich gut.
    
  
5 5
     am 08.05.2017
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, angenehm Leise beim Gebrauch. Super Feedback
Ich bereue es nicht, mir das Lenkrad gekauft zu haben, damit sind Simulationen und Rennspiele eine ganz neue Erfahrung
    
  
5 5
     am 17.11.2016
Verifizierter Kauf
Gerne möchte ich hier meine Eindrücke vom Logitech G920 für Xbox One und PC teilen. Habe im Vorfeld lange hin und her überlegt, ob es nicht doch lieber ein Thrustmaster TX werden soll. Nach langer Recherche in diversen (größtenteils englischsprachigen) Foren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Thrustmaster TX Lenkräder mindestens genau so oft, wenn nicht sogar öfter kaputt gehen als die Logitech. Im nachhinein kann ich sagen: Für diesen Preis gibt es kein besseres Lenkrad. Klare Kaufempfehlung von mir!

Möchte an dieser Stelle noch kurz ein paar bekannte Kritikpunkte zum G920 aufgreifen und kommentieren...

Die Verarbeitung der Nähte am Lenkradkranz: Dieses Lenkrad kostet 260¤ inkl. Pedalerie. Ein 3-Speichen Lederlenkrad im PKW kostet um die 400¤ und bringt deutlich weniger Technik mit sich. Natürlich ist das Leder beim Logitech nicht immer 110%ig vernäht.

Die Geräuschentwicklung im Inneren: Ja, ist hörbar. Man spürt die Mechanik beim Lenken, da die Kraftübertragung über Zahnräder läuft.

Die weiße Status LED: Wer hier geblendet wird, der sollte vielleicht zwischendurch mal Tageslicht reinlassen. Hell ist die LED wohl, aber Sonnenbrand habe ich noch keinen bekommen.

Das Bremspedal: Braucht sehr viel Kraft. Stellt einfach im Spiel selber den Bereich ein, ab dem die Bremse voll packen soll.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.09.2016
Verifizierter Kauf
nur zu empfehlen,wie alle logitech lenkräder
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 05.08.2016
Verifizierter Kauf
Sehr geiles Teil, wenn alles installiert und eingestellt ist. Das Feedback über Vibration ist so stark, dass der ganze Tisch wackelt und Sachen durch die Gegend fliegen :D.

Damit auch Alles funktioniert und koreckt erkannt wird, brauch man die Software "Logitech Gaming Software" welche sich auf der Herstellerwebsite finden lässt.

Es gibt dennoch 2 Dinge, die mich stören:
1. Das Bremspedal ist übertrieben hat und lässt sich nur mit sehr viel Kraft auf 100% durchtreten. Bei einem normalem Auto ist es deutlich weicher, selbst wenn der Bremskraftverstärker mal kaputt sein sollte.
2. Der Schaltknüppel kostet leider extra, was ich unsinnig finde, da es auch ein Kupplungspedal gibt.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: