https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006151_0__64563.jpg

Logitech G920 Driving Force USB schwarz PC / XBOX One

Artikelnummer 64563

EAN 5099206058996    SKU 941-000123

Logitech G920 Driving Force USB schwarz PC / XBOX One

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006151_0__64563.jpg
über 620 verkauft
Beobachter: 36

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

Für ein unerreichtes Fahrgefühl: Ultimatives High-End Lenkrad mit 3fach Pedalerie für Xbox One und PC

Technische Details:

Features:
Force Feedback (2 Motoren)
6-Gang Schaltung
Gas-, Brems- und Kupplungspedale aus Stahl
Handgenähtes Leder
Drehzahl- und Schalt-LEDs
900 Grad Lenkbereich
Stabile und rutschfeste Befestigung
Haltbare Stahlkugellager
Anschluss: USB
Lieferumfang:
Logitech G920
Pedale
Netzteil
Bedienungsanleitung
Kompatibilität: Xbox One, PC


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: G920 Driving Force
Typ: Lenkrad
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 8
Steuerkreuz: vorhanden
Vibration: 2 Force Feedback Motoren
Lenkbereich: 900 Grad
Schaltwippen: 2x
Pedale: Gaspedal, Bremspedal, Kupplungspedal
Kompatibel zu: PC, XBOX One

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(44%)
(44%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,57%

 
 
4 5
     am 20.03.2021
Verifizierter Kauf
Das Lenkrad & die Pedale sind soweit ganz gut, allerdings sind die Halterungen für nix zu gebrauchen, an meinem Tisch ist das Lenkrad bei etwas stärkeren Bewegungen andauernd verrutscht, ein zusätzlicher Ständer für 80¤ hat ausgeholfen. Auserdem ist der Logitech G-HUB Treiber für das Lenkrad auch nicht sehr angenehm zu nutzen.
Was die Materialien des Lenkrads angeht wäre es zwar schön gewesen hätte man das ende des Leders etwas besser verarbeitet, allerdings ist das auch meckern auf hohem Niveau. Der Rest des Lenkrads wirkt dagegen deutlich besser verarbeitet, schaltwippen sind angenehm zu nutzen, Knöpfe lassen sich gut drücken, und das lenken macht spaß, und die Pedale sind auch in ordnung. Lediglich das Bremspedal war für mich der das erste mal ein Lenkrad benutzt hat etwas komisch, da man diese nicht wirklich voll durchdrücken kann, und ab einem gewissen punkt sehr Hart wird.
Aber alles in allem würde ich das Lenkrad dennoch empfehlen, denn spaß macht es auf alle fälle.
    
  
4 5
     am 04.05.2020
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist sehr gut, ich konnte keine großen mängel feststellen.
Mein einziger Kritikpunkt liegt darin, dass das Force Feedback sich in manchen Situationen zu schwach anfühlt.
    
  
5 5
     am 17.12.2017
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand, lässt sich wunderbar in Spielen einstellen.
    
  
4 5
     am 11.10.2017
Verifizierter Kauf
alles im grünen Bereich
    
  
5 5
     am 12.09.2017
Verifizierter Kauf
Das Lenkrad ist sehr gut von der Verarbeitung her. Das Kunstleder fühlt sich sanft an und verursacht bei mir keine schweißigen Hände, die Aluminiumaktiente find ich auch gut. Der Force-Feedback-Motor steuert sich hervorragend und lässt sich beliebig einstellen, zudem ist er auch noch sehr leise. Eigentlich ein perfektes Lenkrad, wenn da nicht trotzdem ein paar Kritikpunkte wären.
Die H-Schaltung, die es nur seperat gibt, was ich zwar bei einem 200 ¤ Lenkrad nicht erwarte aber nun gut. Halt nochmal 50 ¤ - 60 ¤ hinblättern. Aber abgesehen davon ist die H-Schaltung nun nicht die Qualität, die ich mir erhofft habe. Die Federn sind bei mir nach nur 2 Wochen schon schlaff geworden und der 3. - 4. Gang fühlt sich sehr lasch an.
Die Pedale sind aus Metall und fühlen sich realistisch an (so gut es eben geht), das Bremspedal ist mir perönlich aber ein wenig zu stark. Wenn ich in meinen Rennspielen eine Vollbremsung machen will, roll ich mit meinen Stuhl einfach weg.
Also ein perfektes Lenkrad, was gewappnet für zukünftige Spiele ist. Zwar ein bisschen teuer (ich meine, dass G27 bekommt man gebraucht schon für 100 ¤ mit Schaltung), dafür Top-Qualität, stabil und steuert sich gut.
    
  
5 5
     am 08.05.2017
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, angenehm Leise beim Gebrauch. Super Feedback
Ich bereue es nicht, mir das Lenkrad gekauft zu haben, damit sind Simulationen und Rennspiele eine ganz neue Erfahrung
    
  
5 5
     am 17.11.2016
Verifizierter Kauf
Gerne möchte ich hier meine Eindrücke vom Logitech G920 für Xbox One und PC teilen. Habe im Vorfeld lange hin und her überlegt, ob es nicht doch lieber ein Thrustmaster TX werden soll. Nach langer Recherche in diversen (größtenteils englischsprachigen) Foren bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Thrustmaster TX Lenkräder mindestens genau so oft, wenn nicht sogar öfter kaputt gehen als die Logitech. Im nachhinein kann ich sagen: Für diesen Preis gibt es kein besseres Lenkrad. Klare Kaufempfehlung von mir!

Möchte an dieser Stelle noch kurz ein paar bekannte Kritikpunkte zum G920 aufgreifen und kommentieren...

Die Verarbeitung der Nähte am Lenkradkranz: Dieses Lenkrad kostet 260¤ inkl. Pedalerie. Ein 3-Speichen Lederlenkrad im PKW kostet um die 400¤ und bringt deutlich weniger Technik mit sich. Natürlich ist das Leder beim Logitech nicht immer 110%ig vernäht.

Die Geräuschentwicklung im Inneren: Ja, ist hörbar. Man spürt die Mechanik beim Lenken, da die Kraftübertragung über Zahnräder läuft.

Die weiße Status LED: Wer hier geblendet wird, der sollte vielleicht zwischendurch mal Tageslicht reinlassen. Hell ist die LED wohl, aber Sonnenbrand habe ich noch keinen bekommen.

Das Bremspedal: Braucht sehr viel Kraft. Stellt einfach im Spiel selber den Bereich ein, ab dem die Bremse voll packen soll.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.09.2016
Verifizierter Kauf
nur zu empfehlen,wie alle logitech lenkräder
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 05.08.2016
Verifizierter Kauf
Sehr geiles Teil, wenn alles installiert und eingestellt ist. Das Feedback über Vibration ist so stark, dass der ganze Tisch wackelt und Sachen durch die Gegend fliegen :D.

Damit auch Alles funktioniert und koreckt erkannt wird, brauch man die Software "Logitech Gaming Software" welche sich auf der Herstellerwebsite finden lässt.

Es gibt dennoch 2 Dinge, die mich stören:
1. Das Bremspedal ist übertrieben hat und lässt sich nur mit sehr viel Kraft auf 100% durchtreten. Bei einem normalem Auto ist es deutlich weicher, selbst wenn der Bremskraftverstärker mal kaputt sein sollte.
2. Der Schaltknüppel kostet leider extra, was ich unsinnig finde, da es auch ein Kupplungspedal gibt.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: