https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006189_0__8629394.jpg

EAN 0753677507210    SKU TG-K-030-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 11.1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.08.2019
Verifizierter Kauf
Habe auf meiner grafickarte und cpu drauf gemacht.
Ist teuer aber gut.....
    
  
2 5
     am 25.04.2019
Verifizierter Kauf
Hab versucht meinen I9-9900K etwas kühler zu bekommen. Zunächst hatte ich eine gewöhnliche Wärmeleitpaste verwendet. Um nun etwas bessere Temperaturen in Kombination mit meinem Dark Rock Pro 4 zu erreichen, habe ich mich für diese Wärmeleitpaste entschieden.

Leider musste ich feststellen, dass es meine 0815-Wärmeleitpaste vom Elektriker locker mit dieser aufnehmen kann. Ich konnte die Temperatur im selben Benchmark nicht einmal um ein halbes Grad reduzieren.

Ich hoffe Sie wird nicht schnell schlecht, da sie bereits beim Applizieren sehr zäh wirkte. Der Preis ist einfach nur dreist!
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.02.2019
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll. Gute Verpackung. Den Applikator kann ich allerdings nicht empfehlen. Ein Spachtel ist zu verwenden, da beim Applikator zu viel Paste aufgetragen wird und dieser nicht gut zu reinigen ist.
    
  
5 5
     am 29.11.2018
Verifizierter Kauf
Bestes nicht-metalllisches TIM auf dem Markt.
    
  
5 5
     am 18.10.2018
Leistungsfähig, top und mit den Applikatoren gut ausgestattet.
Wobei man natürlich bedenken muss, dass verhältnismäßig viel WLP in dem Applikator zurückbleibt.
Ich nehme dann doch lieber einen kleinen Plastikschieber, den man z.B. für Silikon-Fugen benutzt. Alternativ geht auch eine Plastikkarte.
    
  
5 5
     am 11.09.2018
Verifizierter Kauf
leicht aufzutragen, gute Kühlleistung, Top
    
  
     am 31.08.2018
Verifizierter Kauf
Beste WLP die ich bis jetzt hatte.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.06.2018
Verifizierter Kauf
Lässt sich super leicht verarbeiten und leitet die Wärme zuverlässig von der Hitzequelle an den Kühlkörper weiter. Bisher neben der Prolimatech PK-2 und 3 die beste Wärmeleitpaste welche ich im Einsatz hatte. Werde erstmal bei dieser bleiben auch wenn sie etwas teuer ist.
Wer nach Tests im Internet googelt wird schnell feststellen, dass es eine der besten Pasten die man aktuell bekommen kann.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 28.04.2018
Verifizierter Kauf
sehr gut, bin sehr zufrieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 18.12.2017
Verifizierter Kauf
Wie erwartet. Alles i.O. :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: