https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006189_0__8629394.jpg

EAN 0753677507210    SKU TG-K-030-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kryonaut
Inhalt: 11.1g
Typ: Waermeleitpaste

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(82%)
(82%)
(9%)
(9%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 11.09.2018
Verifizierter Kauf
leicht aufzutragen, gute Kühlleistung, Top
    
  
5 5
     am 31.08.2018
Verifizierter Kauf
Beste WLP die ich bis jetzt hatte.
    
  
5 5
     am 13.06.2018
Verifizierter Kauf
Lässt sich super leicht verarbeiten und leitet die Wärme zuverlässig von der Hitzequelle an den Kühlkörper weiter. Bisher neben der Prolimatech PK-2 und 3 die beste Wärmeleitpaste welche ich im Einsatz hatte. Werde erstmal bei dieser bleiben auch wenn sie etwas teuer ist.
Wer nach Tests im Internet googelt wird schnell feststellen, dass es eine der besten Pasten die man aktuell bekommen kann.
    
  
5 5
     am 28.04.2018
Verifizierter Kauf
sehr gut, bin sehr zufrieden
    
  
5 5
     am 18.12.2017
Verifizierter Kauf
Wie erwartet. Alles i.O. :)
    
  
5 5
     am 02.08.2017
Verifizierter Kauf
Einer der besten Wärmeleitpasten, zu einem bezahlbaren Preis. Hat einen austauschbaren Verteilerkopf beiliegend, womit man die Paste sehr gut verstreichen kann.
Klare Kaufempfehlung.
    
  
     am 05.05.2017
Verifizierter Kauf
Verglichen mit der hervorragenden NH-T1 Wärmeleitpaste, habe ich nun die Coolermaster Maker Nano Paste und eben diese Thermal Grizzly Kryonaut getestet.
Die CM und die Kryonaut kühlen beide "besser" als die von Noctua (ca -2°C),
wobei ich die Thermal Grizzly bevorzuge, weil diese leichter aufzutragen ist als die von CM.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
2x Praktische Aplikatoren + Anleitung + Wiederverschließbarer Aufbewahrungsbeutel. Da kann man eigentlich nicht klagen. Für Informationen über die Kühlleistung bitte das Internet bemühen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 21.07.2016
Verifizierter Kauf
Diese Wärmeleitpaste habe ich auf meinem Intel Core i7-6700K @ 4,2 GHz drauf gemacht. Sie wurde bisher noch nicht übertaktet. Als Kühlung wird die Corsair Hydro Series H80i v2 (Quiet-Profil) benutzt. Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel diese Wärmeleitpaste besser ist als andere, aber ich schreibe euch mal die Werte: Im Idle erreiche ich eine maximale Temperatur von 35° C und unter Vollast mit Prime95 (In-place large FFTs) erreiche ich eine maximale Temperatur von 62°C.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.06.2016
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung, zur Zeit mit das beste was es auf dem Markt gibt. Ist jeden ¤ wert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: