https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136274_0__34620067_4653742706.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 182,51*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 18 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

 

Kundenbewertungen

(64%)
(64%)
(29%)
(29%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 15.07.2019
Ich bin wirklich positiv von dem Stuhl überrrascht. Ich habe einen Test auf Gamestar gelesen, in dem der Stuhl auch getestet wurde. Preis/Leistung stimmen hier wirklich. Es wundert mich, dass es nicht deutlich mehr bewertungen gibt.

Die Verarbeitung ist für einen Stuhl in der Preisklasse wirklich sehr gut. Ich hätte kleinere Macken oder ähnliches am Kunstleder, am Plastik oder anderen Teilen erwartet. Davon ist tatsächlich nichts zu sehen. Die Verpackung ist sehr hochwertig, alle Teile sind durch Schaumstoff und/oder Plastik geschützt. Der Aufbau ist mit der mitgelieferten Anleitung kinderleicht. In 10 - 15 Minuten ist alles erledigt.

Sitzposition ist sehr angenehm, auch die Verstellmöglichkeiten der Rückenlehne ist toll. Auch die Armlehnen lassen sich in alle richtungen verstellen (höhe, vorne/hinten, rotieren).

Das einzige was micht wirklich stört sind die Rollen. Hier hätte ich Gummi bevorzugt, aber das kann man zum Glück ja nachrüsten. Bodenschoner für Parkett ist mit den Plastikrollen auf jeden Fall Pflicht. Toll hingegen ist, dass das Kreuz aus Eisen/Metall(?) ist, und nicht aus Plastik.

Langzeit kann ich natürlich noch nicht bewerten, aber aus meiner Erfahrung gibt das Kunstleder immer nach ca. 2 Jahren den Geist auf - ich bin gespannt. Von mir aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Leute, die keine 400 - 500 ¤ für einen Stuhl ausgeben möchten, und dennoch ein hochwertiges Sitzerlebnis möchten.
    
  
3 5
     am 17.06.2019
Habe den Stuhl auch gekauft . er geht bis 120kg mehr auch nicht!!!
Wiege 150kg und bin 190cm groß.
Habe den Stuhl wieder zurückgeschickt .Jeder der nicht viel wert auf gute Polsterung legt ist hier gut aufgehoben. Empfehlen kann ich den SGS4 Sharkoon, Top bequem astrein
    
  
5 5
     am 17.06.2019
Verifizierter Kauf
Komfortabler Stuhl für lange Gaming Sessions plus super Preis/ Service- Leistung von Mindfactory.
Wer mehr will/ erwartet: ..... sollte fachkräftige Hilfe suchen.
    
  
5 5
     am 06.12.2018
Verifizierter Kauf
Toller Schreibtisch Stuhl, der Aufbau war wesentlich unkomplizierter als bei so einigen anderen.
Optisch modern und schlicht.
Auch ist der Stuhl wahnsinnig bequem, ich habe schon die ein oder andere Nacht auf dem Stuhl verbracht, einfach die lehne nach hinten (die Lehne lässt sich sehr weit nach hinten stellen, man kann quasi liegen) Netflix an und weg. Das aufwachen war ohne Rückenschmerzen wie man es sonst gewohnt ist.

Den Stuhl kann ich sehr empfehlen, es muss gar kein 300¤-400¤ Maxnomic etc. sein, der Tesoro muss sich da nicht verstecken
    
  
4 5
     am 17.08.2018
Verifizierter Kauf
Hab den Stuhl schon länger, sehr bequem nur die Armlehnen sind etwas hart, hab mir hier ein paar Kissen drüber gestüblt.

Der Stern verliert der Stuhl den unter dem oberen Kissen ist eine feste Kunstoffplatte und ohne Kissen kann man auf diesem Stuhl nicht liegen.
1 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Die Armlehne ist etwas wackelig, ansonsten ein richtig guter Stuhl!
    
  
     am 10.05.2018
Verifizierter Kauf
Entgegen einschlägiger Tests (die allesamt dennoch sehr positiv ausfallen), ist die Sitzfläche auch bei langen Sessions keineswegs zu hart. Im Gegenteil - man sitzt bequem und ohne einschlafenden Allerwertesten ;)... Das Lordosenkissen muss man mögen - ich nutze es und sitze damit sehr gut aufrecht und ohne Rückenbeschwerden, auch nach Stunden. Kann es nur empfehlen! Einzig die Kopfstütze ist suboptimal verbaut, da sie je nach Körpergröße nur bedingt angenehm in der optimalen Höhe sitzt. Ob der Stuhl überhaupt für sehr große Personen geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, glaube aber, dass bei über 1,85m Körpergröße ein anderer Stuhl her muss, da die gesamte Höhenverstellung begrenzt ist. Die 3-fach verstellbaren Armstützen sind genial. Die Verarbeitung des Stuhls ist auf höchstem Niveau und er wirkt sehr wertig! Für den Preis eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.01.2018
Verifizierter Kauf
Preisleistung kann man nichts sagen, aber die Qualitätskontrolle der Gewinde sollte nochmal überprüft werden.
An meinem Stuhl kann ich die, wenn man drauf sitzt, linke Plastikblende der Rückenlehnenhalterung, nicht richtig anschrauben, das Gewinde ist wohl nicht richtig geschnitten.
Gelöst habe ich es erstmal mit Distanzscheiben, die den restliche Gewindeweg verkürzen.
Ich muss wohl das Gewinde größer auszuschneiden, oder es mit einer anderen Schraube versuchen.
Für mich kein Grund zurückzusenden. Für andere vielleicht schon. Sollte so aber nicht sein.
Daher nur 4 Sterne.
Mindfactory natürlich wie immer erhaben, schnell wie der Blitz, wie immer also.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 11.12.2017
Verifizierter Kauf
schlicht, simple und gut , für mich passt das Preis Leistungs Verhältnis. Einfacher Aufbau. bequemes Sitzen. Wier sich die Rollen auf dem Laminat machen wird sich zeigen und wie lange das Kunstleder durchält auch.


Die Beschreibunge hat ein kleinen Fehler .

Laut Beschreibung
Anzahl der Räder: 4 Rad/Räder


es sind 5 Räder.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

5 Räder vergeben dem Stuhl auch etwas mehr Stabilität. Vielen Dank für den Hinweis. Das wird natürlich angepasst.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.11.2017
Verifizierter Kauf
Super leichter Zusammenbau! Endprodukt ist wie ich es mir vorgestellt habe, auch wenn ich dieses Kissen fürs "Hohlkreuz" nicht so toll finde und einfach weglasse.
Verarbeitung super und auch die viel bemängelten "Plastikkappen rechts und links sind super verschmerzbar. Einfach fest anschrauben und dann wackelt auch garnichts.

Einzig finde ich etwas doof, das der Stuhl leicht ins Kippen gerät wenn man sich etwas weiter vor oder zurückbeugt, aber umgefallen ist er jetzt noch nie.

Zur Info: Ich bin ca. 1,73m groß und passe perfekt rein.
Für den Preis, im Vergleich, einfach Spitze! Würde wieder kaufen!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: