https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1136274_0__34620067_4653742706.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 17.08.2018
Verifizierter Kauf
Hab den Stuhl schon länger, sehr bequem nur die Armlehnen sind etwas hart, hab mir hier ein paar Kissen drüber gestüblt.

Der Stern verliert der Stuhl den unter dem oberen Kissen ist eine feste Kunstoffplatte und ohne Kissen kann man auf diesem Stuhl nicht liegen.
    
  
4 5
     am 06.08.2018
Verifizierter Kauf
Die Armlehne ist etwas wackelig, ansonsten ein richtig guter Stuhl!
    
  
5 5
     am 10.05.2018
Verifizierter Kauf
Entgegen einschlägiger Tests (die allesamt dennoch sehr positiv ausfallen), ist die Sitzfläche auch bei langen Sessions keineswegs zu hart. Im Gegenteil - man sitzt bequem und ohne einschlafenden Allerwertesten ;)... Das Lordosenkissen muss man mögen - ich nutze es und sitze damit sehr gut aufrecht und ohne Rückenbeschwerden, auch nach Stunden. Kann es nur empfehlen! Einzig die Kopfstütze ist suboptimal verbaut, da sie je nach Körpergröße nur bedingt angenehm in der optimalen Höhe sitzt. Ob der Stuhl überhaupt für sehr große Personen geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, glaube aber, dass bei über 1,85m Körpergröße ein anderer Stuhl her muss, da die gesamte Höhenverstellung begrenzt ist. Die 3-fach verstellbaren Armstützen sind genial. Die Verarbeitung des Stuhls ist auf höchstem Niveau und er wirkt sehr wertig! Für den Preis eine ganz klare Kaufempfehlung!!!
    
  
4 5
     am 27.01.2018
Verifizierter Kauf
Preisleistung kann man nichts sagen, aber die Qualitätskontrolle der Gewinde sollte nochmal überprüft werden.
An meinem Stuhl kann ich die, wenn man drauf sitzt, linke Plastikblende der Rückenlehnenhalterung, nicht richtig anschrauben, das Gewinde ist wohl nicht richtig geschnitten.
Gelöst habe ich es erstmal mit Distanzscheiben, die den restliche Gewindeweg verkürzen.
Ich muss wohl das Gewinde größer auszuschneiden, oder es mit einer anderen Schraube versuchen.
Für mich kein Grund zurückzusenden. Für andere vielleicht schon. Sollte so aber nicht sein.
Daher nur 4 Sterne.
Mindfactory natürlich wie immer erhaben, schnell wie der Blitz, wie immer also.
    
  
5 5
     am 11.12.2017
Verifizierter Kauf
schlicht, simple und gut , für mich passt das Preis Leistungs Verhältnis. Einfacher Aufbau. bequemes Sitzen. Wier sich die Rollen auf dem Laminat machen wird sich zeigen und wie lange das Kunstleder durchält auch.


Die Beschreibunge hat ein kleinen Fehler .

Laut Beschreibung
Anzahl der Räder: 4 Rad/Räder


es sind 5 Räder.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

5 Räder vergeben dem Stuhl auch etwas mehr Stabilität. Vielen Dank für den Hinweis. Das wird natürlich angepasst.

1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 26.11.2017
Verifizierter Kauf
Super leichter Zusammenbau! Endprodukt ist wie ich es mir vorgestellt habe, auch wenn ich dieses Kissen fürs "Hohlkreuz" nicht so toll finde und einfach weglasse.
Verarbeitung super und auch die viel bemängelten "Plastikkappen rechts und links sind super verschmerzbar. Einfach fest anschrauben und dann wackelt auch garnichts.

Einzig finde ich etwas doof, das der Stuhl leicht ins Kippen gerät wenn man sich etwas weiter vor oder zurückbeugt, aber umgefallen ist er jetzt noch nie.

Zur Info: Ich bin ca. 1,73m groß und passe perfekt rein.
Für den Preis, im Vergleich, einfach Spitze! Würde wieder kaufen!
    
  
     am 13.10.2017
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist gut zusammenzubauen und wirkt sehr wertig. Nach einigen Wochen Nutzung würde ich ihn weiterempfehlen, allerdings hat die Kunstlederoberfläche schon Nachteile. Sie ist eben nicht temperaturneutral, dafür aber pflegeleicht. Die Sitzfläche ist härter als gewohnt, aber ergonomisch genug, dass mich das nicht stört.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.10.2017
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut Spitze! Ich bin 1,73m groß und habe mehr als genug Platz. Er sieht richtig schick aus und wirkt auch recht hochwertig. 200€ war bei mir das Maximum für einen Stuhl und für 180€ konnte ich hier nicht nein sagen. Die Sitzfläche ist etwas härter als bei "normalen" Bürostühlen, aber trotzdem noch super bequem. Die Lehne ist schön lang und bietet guten und stabilen halt am Rücken. Sie lässt sich zudem um fast 180Grad neigen. Die Armlehnen sind in der Höhe UND in Länge sowie Seite verstellbar! Auf alle Fälle sein Geld wert.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.07.2017
Verifizierter Kauf
schicker Stuhl , bequem , einfache Bedienung richtig guter Stuhl
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.07.2017
Verifizierter Kauf
Angenehm hart und für mich (1.74m/ ~80kg) bequem. Ich war nicht bereit 500 Euro für einen Stuhl auszugeben der nur minimal besser ist. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit orthopädischen Sondernafertigungen oder einem stressless-Sessel für 3500 Euro. Zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: