https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Supermicro SNK-P0091AP4 Tower Kühler

Artikelnummer 75636

EAN 0672042500536    SKU SNK-P0091AP4

Supermicro SNK-P0091AP4 Tower Kühler

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.04.2023 im Sortiment

Eine effektive Kühlung ist entscheidend, um die Leistung und Stabilität Ihrer CPU bei anspruchsvollen Workloads aufrechtzuerhalten. Der Supermicro CPU-Heatsink SNK-P0091AP4 ist eine herausragende Lösung, die speziell für Serverumgebungen und anspruchsvolle Anwendungen entwickelt wurde. Mit seiner fortschrittlichen Technologie und beeindruckenden Kühlleistung bietet dieser Heatsink die ideale Lösung, um Überhitzung zu vermeiden und eine optimale Leistungsfähigkeit sicherzustellen.

Der SNK-P0091AP4 wurde entwickelt, um die Unterstützung von Intel® Xeon® Prozessoren der Scalable-Plattform zu ermöglichen. Mit seinem robusten Design und einer Kombination aus Kupferbasis und Aluminiumlamellen bietet er eine hervorragende Wärmeableitung und effiziente Kühlung. Die Kupferbasis ermöglicht eine schnelle Wärmeübertragung von der CPU zum Heatsink, während die Aluminiumlamellen die Wärme effektiv ableiten und eine optimale Betriebstemperatur aufrechterhalten.

Die Installation des SNK-P0091AP4 ist einfach und unkompliziert. Supermicro liefert den Heatsink mit einem Montagekit, das eine schnelle und zuverlässige Befestigung auf dem Mainboard ermöglicht. Die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Supermicro Mainboards ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihr System.

Darüber hinaus ist der SNK-P0091AP4 für seine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bekannt. Er wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt, die den Anforderungen anspruchsvoller Serverumgebungen gerecht werden. Dies stellt sicher, dass der Heatsink auch unter extremen Bedingungen eine langfristige und stabile Kühlleistung bietet.

Insgesamt ist der Supermicro CPU-Heatsink SNK-P0091AP4 eine erstklassige Wahl für Anwender, die eine effiziente Kühlung für ihre Intel® Xeon®-Prozessoren benötigen. Mit seiner beeindruckenden Wärmeableitung, dem leistungsstarken Lüfter und der einfachen Installation bietet er eine optimale Kühlleistung für anspruchsvolle Workloads.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SNK-P0091AP4
für folgende Sockel geeignet: 4677
Bauart: Tower Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 43 dB(A)
Lüfter U/min: 5000 U/min
Luftfördermenge: keine Angabe
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Kunden kauften auch: