https://image8.macovi.de/images/product_images/320/827038_0__46971.jpg

EAN 8718469090372    SKU ST-FC8B EVO

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.01.2013 im Sortiment

Streacom hat eine Mission: Computer-Produkte und Zubehör zu designen, zu entwickeln und herzustellen um die Grenzen zwischen Form, Funktion, Qualität und Wert des Produkts verschmelzen zu lassen. Das Unternehmen ist noch sehr jung und kann dennoch auf eine Gruppe von Experten mit langjähriger Erfahrung (u.a. Origen AE) zurückgreifen. Mit diesem Know-How ist es Streacom möglich, Produkte der Extraklasse zu fertigen.

Das FC8 EVO ist die nächste Stufe des erfolgreichen lüfterlosen Streacom FC8 und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen, die dieses Gehäuse weiterhin auf dem neuesten Stand von Design und Leistung halten. Der ultra-effiziente Kühlkörper ist nun mit den neuen Direct-Touch-Heatpipes für eine noch bessere Kühlleistung ausgestattet. Das hochwertige Aluminium Gehäuse wird nun mit einem feinen Sandstrahl perfektioniert und die Front-USB-Anschlüsse bieten USB 3.0 Unterstützung.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 142,80*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: FC8 Evo
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (intern), 1x Slimline (extern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 1x
Frontanschlüsse: 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: luefterloses Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 22.02.2013
Verifizierter Kauf
sehr schönes Design und hochwertig verarbeitet. Allerdings fehlen seitlich Lüftungschlitze um eine evtl verbaute Grafikkarte zu kühlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: