https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1022999_0__8644703.jpg

Silverstone Sugo SG13WB-Q Mini-ITX ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8644703

EAN 4710007222355    SKU SST-SG13WB-Q

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone Sugo SG13WB-Q Mini-ITX ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1022999_0__8644703.jpg
über 70 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2015 im Sortiment

Sehr kompaktes und flexibles weißes Mini-ITX-Gehäuse für lange Grafikkarten - mit USB 3.0 und edler Front


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Sugo SG13WB-Q
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm
Formfaktor: MINI DTX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 61mm, Grafikkarten bis max. 266mm
Länge: 285 mm
Breite: 222 mm
Höhe: 181 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,43%

 
 
5 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
Ein wirklich geiles Teil! Als Bürorechner sehr zu empfehlen. Ich habe eine SSD und einen Pentium G4560 rein, damit kann man natürlich alles machen ausser zocken und rendern.

Zu Beachten:
Es ist wirklich SEHR klein (was ja cool ist), also würde ich es zwecks Kühlung nicht wirklich mit einer ernsthaften Grafikkarte betreiben. Dann wirds mit Lüftung etc echt eng.
Aber eben fürs Büro, optimal. Dann kann man sich auch das modulare Netzteil sparen, und die Kabel einfach zusammen irgendwo an die Decke oder Ecke kleben...

Ach ja, Staubfilter für die Öffnungen würde ich empfehlen, habe damit von innen alles zugeklebt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: